Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mohnskopf am 19.05.2008, 14:36 Uhr

@snoppy

Juhu...hatte nur viel Stress auf Arbeitet.... Urlaub hab ich ja erst dann im Juni..

Also habs ja schon oben geschrieben im Norden, der Ort nennt sich St. Miguel soll ein kleiner ruhiger uriger Ort sein?!? Das ist ehrlich gesagt das einzige was mich etwas stört wenn man abends nicht weiter rumlaufen kann...ist auch ein paar kilom. vom Hotel weg...

Ja das Hotel sieht lt. Bilder ganz gut aus und es werden halt so Shows usw. gemacht abends also immer was los..

Aber vom Preis her dachte ich halt wenn ich das nicht buche was dann?
Mallorca wollen die ja für ne Woche 3* schon mind. 420€ die haben zur Zeit echt den Ar... offen sorry is aber so hab echt nix gefunden, nur so Mist 5 Tage für 345 €/HP usw.... Leider.... wir habn uns ja schon ausgemalt wo wir überall hinfahren wollen auf Mallorca...naja
Meiner war ja ganz süß er meinte naja wenns uns da nicht gefällt gehen wir halt nächstes Jahr wieder nach Malle...

Oh das ist ja blöd, naja aber Bodensee ist doch auch schön Hauptsache mal raus....das braucht man ...

Naja das herzeln kannsts oben lesen... hab mich schon fast gefreut - das ein Wunder geschehen ist und dann heute morgen platsch war die rote Pest da und wie bäh.. War ja 6 Tage später dran als letzen Monat ich schätz mal durch die Bauchspiegelung das da der Hormonhaushalt durcheinander ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.