Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0321 am 23.11.2022, 13:18 Uhr

Ausschabung 7 Ssw, brennen in der Scheide, warten auf ES

Hallo,
ich hatte vor 2 Wochen eine AS bei der die Reste meiner Fehlgeburt vor knapp 4 Wochen entfernt wurden. Soweit war alles unproblematisch. Seit 3 Tagen habe ich ein allerdings ein permanentes brennen in der Scheide. Ausfluss ist keiner vorhanden, sodass nichts weiter auf ein Pilz oder entzündung hindeutet. ZS ist seit der Ausschabung ebenfalls nicht vorhanden.

Ich warte aktuell auf meinen ES da wir es direkt wieder probieren möchten, das Brennen macht mir jedoch sorgen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Idee was das sein kann oder ob es normal ist?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ausschabung 7 Ssw, brennen in der Scheide, warten auf ES

Antwort von Bonnie am 24.11.2022, 8:08 Uhr

Hallo,

eigentlich sollte da nichts brennen, und meist deutet das sehr wohl auf einen Pilz hin, auch ohne Ausfluss. Ich würde damit zum Arzt. Ich hatte schon zwei AS, und es hat nie etwas gebrannt.

Ich wollte aber noch sagen: Man kann zwar gleich nach der AS wieder schwanger werden, aber meist klappt es erst, wenn die Schleimhaut wieder aufgebaut und einmal die Periodenblutung gekommen ist. Die erste Mens nach AS hat man nach 6 bis 8 Wochen. Bei mir waren es jeweils 7 Wochen.

Mit dem ersten Tag der nächsten richtigen Regelblutung (damit ist nicht die Wundblutung nach der AS gemeint) beginnt der nächste echte Zyklus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.