Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87 am 21.01.2023, 14:06 Uhr

Bitte Daumen drücken! Hibbelt noch jemand?

Hallo!

Heute ist ES+2 und nun geht die Wartezeit los. Ich hoffe, dass sich unser Regenbogenbaby auf den Weg macht.
Ich nehme Folsäure (ohne Jod wegen der doofen Schilddrüse) und trinke ab und zu Granatapfelsaft.

Ist noch jemand aktiv am basteln und vllt in der zweiten Zyklushälfte?

 
10 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken! Hibbelt noch jemand?

Antwort von Pip2 am 21.01.2023, 16:03 Uhr

Geh mal zu den Oktober-Thread, da sind noch mehr am hibbeln. Ich warte immer noch auf den ersten ES - 4 1/2 Wochen nach Fehlgeburt... Vielleicht geschieht ein Wunder und ich geselle mich dazu.
Dir viel Glück, meine Daumen hast du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken! Hibbelt noch jemand?

Antwort von Starbucks87 am 21.01.2023, 16:20 Uhr

Oh stimmt, gute Idee. Danke.

Ich drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken! Hibbelt noch jemand?

Antwort von Ninchen321 am 21.01.2023, 16:36 Uhr

Hier!
ES+4

Nach MA in September wünschen wir uns, dass es bald wieder klappt.

Dazu noch Zyklen von 47 Tagen machen es auch nicht leichter :(

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken! Hibbelt noch jemand?

Antwort von Starbucks87 am 21.01.2023, 17:13 Uhr

Dieses Warten ist anstrengend, oder?

Ich drücke euch die Daumen. Bei einem langen Zyklus ist die Wartezeit noch mieser :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken! Hibbelt noch jemand?

Antwort von Carindula am 21.01.2023, 21:03 Uhr

Ich warte auf die erste Periode nach der Ausschabung. Habe schon ordentlich Unterleibsziehen, ich denke morgen ist es soweit. Immer diese ewige Warterei. Es geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven.
Ich drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken! Hibbelt noch jemand?

Antwort von Starbucks87 am 21.01.2023, 22:27 Uhr

Wie lange ist deine AS her?
Bei mir kam sie auf den Tag genau nach 4 Wochen.
Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken! Hibbelt noch jemand?

Antwort von Carindula am 22.01.2023, 8:20 Uhr

War genau heute vor einem Monat. Vor ca 10 Tagen sah die FÄ eine Eisprung-Zyste. Müsste also jeden Moment kommen. Ich habe immer eine kurze zweite Zyklushälfte und verzichte im Moment auf Progesteron. Hab ich jetzt über ein Jahr genommen.
Gestern waren einige Mädels zu Besuch und es kam natürlich wieder das Kinderwunsch Thema auf. Ganz allgemein zwar aber trotzdem immer zermürbend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken! Hibbelt noch jemand?

Antwort von Pip2 am 22.01.2023, 12:13 Uhr

Fühl dich ganz fest gedrückt . Das ist immer blöd, wenn manche da recht unbedacht/ unwissend daherreden.

Dir viel Erfolg, ich wünsche dir, dass du bald dein Regenbogen-Baby bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken! Hibbelt noch jemand?

Antwort von Okiravomblumenkamp am 23.01.2023, 9:00 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken! Hibbelt noch jemand?

Antwort von LittleHope am 30.01.2023, 18:27 Uhr

Hier!!! Ich bin gerade bei Es+9. MA Mitte Oktober 2022 gehabt. Ich war in der 13 Ssw aber meine Beere ist in der 10 ssw von uns gegangen.
Ich hatte diesen Monat das erste mal nach der Geburt meinen ES. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Meine Werte vom Ava Armband sehen aber so aus, als wäre ich schwanger. Temperatur ist schön weit oben und mein Puls ist erhöht.

Ich drücke euch allen ganz dolle die Däumchen das es bei auch geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.