Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waswenndoch am 25.08.2022, 13:06 Uhr

FH oder Flüssigkeit?

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich lange nicht gemeldet, nach meinen 2 fehlgeschlagenen SS Im Frühjar inklusive Not OP und EL Entfernung war ich nun wieder Schwanger, habe allerdings Blutungen bekommen ( 12 Tage lang). HCG stieg nur sehr minimal und war tief, jedoch hatte die Assistenzärztin in der GM eine FH vermutet oder aber Flüssigkeit. Die US Bilder lassen mich aber nicht los. Für mich siehts einfach aus wie eine FH? Die Oberärztin die dann kam, ging nicht gross darauf ein sondern sprach direkt über den Abbruch. Hatte von euch schonmal jemand sowas?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: FH oder Flüssigkeit?

Antwort von Waswenndoch am 25.08.2022, 13:07 Uhr

Hier noch ein Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FH oder Flüssigkeit?

Antwort von Waswenndoch am 25.08.2022, 13:09 Uhr

P.s, bei diesem US war ich bei 5+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FH oder Flüssigkeit?

Antwort von Lissi_88 am 25.08.2022, 22:38 Uhr

Hallo,
tut mir Leid was du durchmachen musstest. Ich habe in den letzten 12 Monaten leider auch 2 Fehlgeburten hinter mir. :(

Zu deiner Frage:
Ja ich hatte sowas auch vor kurzem. Beim Ultraschall haben 2 Ärzte gesagt, dass es aussieht wie eine Frühschwangerschaft, es aber auch eine Flüssigkeitsansammlung sein könnte. Ich dachte dann, dass es nur eine Flüssigkeitsansammlung sein kann, weil ich 2 Wochen davor meine Tage hatte und auch der SS-Test negativ war.
Habe dann noch eine Periode abgewartet und bin danach nochmal zur US-Kontrolle gegangen. Die Flüssigkeit war dann weg. Weiß nicht genau was das war… Jedenfalls fangen wir jetzt wieder an zu basteln und sind nun im 2. Übungszyklus.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FH oder Flüssigkeit?

Antwort von Waswenndoch am 26.08.2022, 7:52 Uhr

Hei. Tut mir auch sehr leid für dich :( Bei mir waren die Tests alle Positiv, auch der HCG Wert im Blut ist gestiegen, auch wenn er niedrig war. Deshalb mach ich mir da schon Gedanken. Ich wäre rechnerisch bei 5+0 gewesen, hatte aber ab 4+3 Blutungen bekommen, der HCG Wert ist aber weiter gestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FH oder Flüssigkeit?

Antwort von Anni1500 am 01.09.2022, 4:46 Uhr

Hey wie sieht's bei dir aus? Manchmal sind die Ärzte auch ein bisschen voreilig. Hatte 2019 eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Ende 2019 war ich erneut schwanger. Man sah sogar in der 7 SSW erst gar nichts. Auch mein HCG war niedrig gewesen. Wegen der Blutungen und Vorgeschichte war ich im Krankenhaus. Ein Teil der Ärzte bereitete mich direkt auf eine weitere Eileiterschwangerschaft vor. Aber nach einer Woche kam die Erlösung. Sie haben meine Tochter gefunden. Sie hatte sich durch gekämpft. Sie bereichert seit 2020 mein Leben dank den Ärzten hatte ich nicht mehr an einen guten Ausgang geglaubt. Das einzige, warum sie nicht direkt die ss abgebrochen hatten, war weil der HCG überhaupt stieg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.