Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy202 am 30.12.2021, 15:01 Uhr

Intakte Schwangerschaft oder nicht?

Hallo zusammen,

niemals hätte ich gedacht, hier um Rat zu bitten, doch die Foren hier haben mich in manchen Fragen schon weitergebracht.

Ich bin jetzt in ssw 4+,7. Aufgrund einer stark ausgeprägten Gerinnungsstörung muss ich nach Bekanntwerden der Schwangerschaft unmittelbar zum Arzt um auf Heparin eingestellt zu werden. Alles halb so wild und das funktioniert sehr gut. Ich habe bereits eine wundervolle Tochter. Doch leider hatte ich im Sommer eine Fehlgeburt. Demnach bin ich dieses Mal sehr sehr ängstlich.

Der Arzt konnte leider noch keine Fruchthöhle sehen, sogar der erste Schwangerschaftstest vor Ort war negativ. 2 Tage später bin ich wieder zum Arzt. Der Hcg Wert. Im Blut ist gestiegen. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Eine weitere Untersuchung folgte nicht.

Die letzte Fehlgeburt war in der 9 SSW. Ich weiß JEDE Schwangerschaft ist anders und in der 5 ssw. Woche kann es sein, dass sich noch keine Fruchthöhle gebildet hat. Wenn mein Test nicht postiv wäre, würde ich selbst nicht glauben schwanger zu sein.

Allerdings habe ich seit heute morgen in der rechten Leiste ein starkes ziehen. Insbesondere im Ruhezustand. Dies zieht teilweise bis in die Wade. Bin nun verunsichert, ob es nicht doch eine Eileiterschwangerschaft ist oder ggf. Etwas mit der Gerinnung zu tun hat oder aber ob mein Kopf nicht einfach druchdreht

Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen?

Freue mich über Eure Rückmeldung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.