Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs Vanessa am 10.10.2022, 20:14 Uhr

Mutmachergeschichten gesucht.

Hallo meine Liebe, fühl dich gedrückt!!!
Es ist keine einfache Zeit für dich, obwohl es für dich nicht das erste Mal ist. Es tut leider jedes Mal weh!
Ich hatte 2019 und 2021 eine Fehlgeburt. Letztere ging nicht selbst und ich musste zur Ausschabung. Im April 2021 wurde ich 3 Monate nach der Ausschabung wieder schwanger und hatte Anfangs furchtbare Angst. Ich dachte ich werde nie das Glück haben einen kleinen Zwerg auf den Arm haben zu dürfen. Mit jeder Woche die ich weiter in der SS war wurde ich zuversichtlicher. Was soll ich sagen mein kleines Regenbogenbaby wird in 2 Wochen 9 Monate alt. Ich kann es manchmal gar nicht fassen. Ich weiß dass der Kleine Mann für mich bestimmt ist/war. Er macht mich jeden Tag glücklich (trotz anstrengenden Momenten)
Ihn zu haben lässt mich meine 2 andren Schwangerschaften nicht vergessen oder das was wäre wenn oder wie würden die Kleinen jetzt sein. Aber wenn jene positiv verlaufen wären, würde ich ihn nicht haben. Und ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Rede viel über deine Gefühle und tausche dich mot anderen aus, wenn es geht. Verlier die Hoffnung nicht!!! Es gibt sicher auch für dich dein Regenbogenbaby und wenn es da ist und dich ansieht als wärst du seine/ihre ganze Welt dann wird es dir etwas leichter ums Herz.
Alles Gute!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.