Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29 am 08.04.2021, 11:12 Uhr

Wann wieder Eisprung?

Ich hatte vor 2 Wochen eine Absaugung in der 10.Ssw jedoch Entwicklung stehen geblieben in der 8.Woche. Ich hatte einige Tage Blutungen, dann waren sie weg. Dann wieder 1,2 Tage leichte Schmierblutungen und nun ist seit einigen Tagen nichts mehr. Ich teste mit dem Fertilitätsmonitor von Clearblue. Bisher zeigt er mir nur niedrig an. 1.Tag der Ausschabung gab ich als 1.Zyklustag ein sozusagen. Schwangerschaftstest war vor 4 Tagen bereits negativ ( 10er )
Kontrolle beim Frauenarzt habe ich erst Ende April.
Vielleicht könnt ihr mir helfen wie das bei euch war nach Absaugung/ Ausschabung.

Danke! Lg Larissa

 
6 Antworten:

Re: Wann wieder Eisprung?

Antwort von sanne87 am 08.04.2021, 12:02 Uhr

Das ist sehr unterschiedlich. Ich hatte erst fast vier Wochen später meinen Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Eisprung?

Antwort von Larissi29 am 08.04.2021, 12:54 Uhr

Ok. Zumindest bin ich noch im normalen Zeitraum sozusagen. Hab gelesen das einige nach 14 Tagen bereits wieder einen Eisprung hatten, dann werd ich einfach weiter abwarten. Danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Eisprung?

Antwort von Felicenavidat am 08.04.2021, 21:19 Uhr

Ich hatte am 13. Dezember eine natürliche Fehlgeburt (an dem Tag ging die Fruchthöhle ab). Danach hatte ich noch ungefähr 4 Tage Blutungen. Den nächsten Eisprung hatte ich aber erst am 21.01., also ungefähr 5 Wochen danach.

Es ist jedenfalls ganz unterschiedlich, wann der nächste Eisprung kommt. 2 Wochen nach Ausschabung ist eigentlich das früheste was geht. Ich hab gelesen, dass die meisten Frauen ihren nächsten Eisprung etwa 4-8 Wochen danach haben.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Eisprung?

Antwort von miss_spicy am 09.04.2021, 13:01 Uhr

Weißt du wie hoch der HCG bei deiner Absaugung war? Der wäre unter anderem ein Ausschlaggebender Punkt wie lange es noch bis zum Eisprung dauert, so wirst du nur weiter mit Ovus gucken können aber ich halte auch Ovus für Blödsinn, zumindest wenn du gezielt herzeln willst, weil diese oft viel zu spät anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Eisprung?

Antwort von Larissi29 am 09.04.2021, 14:11 Uhr

Der HCG war lt Ärztin hoch und deutete nicht auf einen Abfall hin auch 2 Tage später. Deshalb die Absaugung weil ich nicht wochenlang warten wollte. Aber die 10er Tests sind seit einigen Tagen wieder negativ. Auch der Clearblue zeigte nicht schwanger an heute früh. Also dürfte das HCG gut abgebaut worden sein wieder. Also ohne Ovus ist es gar nichts geworden vor meiner 2.Tochter mit einer Schwangerschaft. Wir herzeln aber trotz Ovus jeden 2.Tag ich möcht nur ungefähr wissen wann ca mein Eisprung stattfindet. Das schwankt nämlich immer sehr, habe ziemlich unregelmässige Zyklen. Und jetzt basteln wir ja noch nicht gleich wieder. Ich wollt nur wissen wenn Eisprung ist, dann weiss ich ja auch ca wann meine Periode kommen sollte :)
Danke für die Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Eisprung?

Antwort von laluna77 am 09.04.2021, 14:42 Uhr

Also das ist wirklich so verschieden.
Eine Freundin hatte jetzt 3 Wochen nach natürlichem Abgang ihren Eisprung.
Ich weiß noch vor 8 Jahren nach meiner ersten Fehlgeburt in der 11. Woche mit Ausscharbung war ich 9 Wochen später im zweiten Zyklus wieder schwanger. Also muss der Eisprung auch etwa nach 3 Wochen im ersten Zyklus gewesen sein. Ich bin jetzt auch 2 Wochen nach der Ausscharbung und meine das ich ihn gestern gehabt haben müsste zumindest wenn ich meine sonst so typischen Symptome deute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.