Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie85 am 21.08.2021, 19:30 Uhr

Wann wieder schwanger werden

Hallo ihr
Ich hatte leider in der 21 ssw eine stille Geburt mit Ausschabung. Die Ursache ist nicht bekannt. Ich würde gerne wieder schwanger werden.
Wann sind eure Tage wieder gekommen? Und wann wart ihr wieder schwanger ? Man hört so viele verschiedene Empfehlungen... ich würde mich über Erfahrungen freuen, bin mutlos

 
3 Antworten:

Re: Wann wieder schwanger werden

Antwort von Keke0906 am 22.08.2021, 16:19 Uhr

Hallöchen,
Ich hatte eine Fehlgeburt mit Zwillingen in der 11. Woche und hatte am 6.4 eine Ausschabung. Meine Periode habe ich am 8.5 wieder bekommen und habe dann auch wieder angefangen zu üben. Schwanger bin ich leider bis heute nicht, aber wir versuchen es weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger werden

Antwort von _Frau Glück_ am 24.08.2021, 15:15 Uhr

21. Schwangerschaftswoche ist recht spät. Wir haben wieder anfangen als ich mich bereit dazu fühlte. Wobei ich nicht ganz so späte Fehlgeburten wie du hatte. Was hat dein Arzt/deine Ärztin denn zu dir gesagt wann es wieder okay ist zu starten?

Hab Vertrauen und Mut in/für eine erneute Schwangerschaft. Ich wünsche dir jedenfalls alles Glück der Welt und dass du hoffentlich ganz bald wieder einen positiven Schwangerschaftstest in deiner Hand hältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger werden

Antwort von SindyCiara am 02.09.2021, 12:22 Uhr

Hey ich hab auch eine stille Geburt in der 21 See gehabt allerdings mit Zwillingen
Ich versuche seitdem auch wieder schwanger zu werden aber es will einfach nicht klappen da ich seitdem auch einen unregelmäßigen Zyklus habe seit der 2.te Ausschabung hatte im Februar diesen jahres .
Ich wünsche dir trotzdem alles Glück das es wieder klappt .
Lg Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.