Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yel.04 am 03.09.2022, 12:04 Uhr

Was tun nach 3. Fehlgeburt?

Hallo,

Ich bin am Ende meiner Kräfte und bräuchte nun Rat.
Ich bin 27 und werde Gott sei Dank relativ schnell schwanger, nur leider möchte es nie bleiben. Alle Schwangerschaften sind gleich verlaufen. Ich bekam eine Ovulationsblutung, dann ab ES+ 7/8 regelmäßig Schmierblutungen, die sogar teilweise periodenstark waren und testete positiv. Zu den Blutungen, die mal kamen und gingen, kamen unglaublich starke Krämpfe nachts dazu. Als ob mein Körper etwas abstoßen will. Mir wurde während der Krämpfe heiß und kalt abwechselnd, so als ob ich gleich umkippen würde (passierten aber nur nachts). Mit der Zeit bekam ich mit, dass das Hcg nicht richtig anstieg und iwann kam es eben zu einem Abgang, der bislang immer mit Cytotec eingeleitet wurde.

Genau das alles mache ich erneut mit, ich bin heute bei ES+14 und ich kann jetzt schon drauf schwören, dass es wieder so enden wird.

Wir sind in einer Kiwu-Klinik. Das letzte Mal und auch dieses Mal, nahm ich sogar Clomifen. Alle Dinge, wie Genetik, Blutgerinnung, Antikörper sind bereits getestet und unauffällig. Wieso also kann ich nicht endlich auch ein Baby in den Armen halten? Was wäre der nächste Schritt? Was muss ich noch abklären lassen?

LG und bitte helft mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.