Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 04.05.2007, 21:17 Uhr

mir gings noch vor ein paar Monaten so

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, finde es aber nicht fair, wenn jemand gleich niedergemacht wird, nur weil er schreibt, was er denkt.

Mir ging es vor wenigen Monaten mit meinen beiden genauso, allerdings sind beide erst 27 und 8 Monate alt. Lara, die kleinere hat viel Aufmerksamkeit gefordert, war ständig am schreien und Joshua begann gerade zu trotzen. Mir wurde alles zuviel, ich wollte einfach nur meine Ruhe- meine Ruhe vor den Kindern und habe sie mir manchmal einfach nur weggewünscht. Und nein- bei mir war es keine Depression, sondern einfach nur Überlastung. Zeitweise ist mir dann noch die Decke auf den Kopf gefallen, weil der Tagesablauf immer der gleiche war: aufstehen, frühstücken, Baby rumtragen und immer das selbe buch mit dem großen anschauen oder sein Lieblingsspiel spielen.

Hast du keine Möglichkeit, den kleineren auch schon zumindest halbtags in einen Kindergarten zu bringen ? Joshua geht seit 2 Monaten in den Kindergarten und seitdem ist es bei uns um einiges besser geworden. Ausserdem gönne ich mir einmal in der Woche einen Abend für mich, sprich ich geh ins Fitness oder mal mit Freundinnen weg. Das tut mir gut und meiner Familie auch.

Mach dir nichts aus den Kommentaren. Du bist eine ganz normale Frau, die vom Muttersein einfach mal genervt ist. Meiner Meinung nach eine ganz normale Sache, die in jedem Haushalt mal vorkommt, nur geben es die wenigsten zu.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.