Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolchen am 04.07.2007, 12:55 Uhr

Auch mal wegen Tupper-Rezepten frag´ ;-)

Hallöle und guten Tag! Bin sonst immer im Mehrlingsforum unterwegs, bräuchte aber heute mal Hilfe von hier: Wer kann mit Rezepte für den Quick Chef von Tupper mailen, habe einen geschenkt bekommen, aber leider ohne Rezepte. Habe gehört, daß man auch Eis damit machen kann???!!! Eventuell gibt es ja auch Rezepte für schnelle Soßen oder Dips? Oder schnelle Gerichte für meine drei "Kampfzwerge"? Desweiteren habe ich noch so einen großen Schüttelbecher bekommen, da soll es auch gute Rezepte für geben? So was wie selbstgemachten Eierlikör, usw.? Sage schon mal Danke im Vorraus! LG Carolchen

 
12 Antworten:

Re: Auch mal wegen Tupper-Rezepten frag´ ;-)

Antwort von caju am 04.07.2007, 13:13 Uhr

Hi schau mal auf www.tupperware.de, da findest du gute Rezepte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe sofort nachgeschaut, aber ...

Antwort von carolchen am 04.07.2007, 13:36 Uhr

keine Rezepte für den Quick Chef gefunden?! Bin wohl zu doof dazu. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich genau auf der Seite suchen muß? Vielen Dank für die schnelle Antwort. LG Carolchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wegen Tupper-Rezepten frag´ ;-)

Antwort von babypia am 04.07.2007, 13:46 Uhr

DU HAST POST

LG EVA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!

Antwort von babypia am 04.07.2007, 13:50 Uhr

Kannst du bitte Bescheid geben ob es geklappt hat? Mein Mail-Programm spinnt seit dem letzten Update.

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe sofort nachgeschaut, aber ...

Antwort von caju am 04.07.2007, 14:13 Uhr

Wenn du noch welche brauchst, dann schreib´ mir ´ne mail. Ich schick dir dann welche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank! ....

Antwort von carolchen am 04.07.2007, 14:19 Uhr

... es ist alles bestens angekommen! Du bist ein Schatz - da kannst ja bald los gehen! Aber trotzdem: Wer noch die Rezepte für den großen Schüttelbecher hat, bitte auch mailen, DANKESCHÖN !!!
Ciao Carolchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte auch gerne die Rezepte....

Antwort von MamaFlix am 04.07.2007, 14:58 Uhr

natürlich auch für den Schüttelbecher wenns welche gibt.

Danke und VG

MF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamaFlix

Antwort von babypia am 04.07.2007, 16:12 Uhr

Du hast Post.

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rezepte zum "Trinken"!

Antwort von babypia am 04.07.2007, 16:15 Uhr

Hat etwas gedauert, aber die hatte ich noch in einer Mappe.

Lass es dir schmecken!

LG EVA
Buttermilchlikör

250 ml Buttermilch Multivitamin
2 PK. Vanillezucker
50 g Zucker
125 ml Korn
1 Becher Sahne (250 ml)

Kirschlikör

125 ml Kirschsaft
100 ml Korn
3 Eßl. Zucker
1 Becher Kirschsahne Joghurt
1 Becher Sahne

Eierlikör

4 Eigelb
1 Kappe 10% Dosenmilch
1 Kappe Weinbrand
1⁄2 Kappe Puderzucker

Nuss Nougat Likör

50-70 ml Whiskey oder Cognac
1 Becher Sahne
3 Eßl. Nutella
3 Teel. Vanillezucker

Whisky-Creme-Likör

200 ml süße Sahne
1 Wichtel irischen Whiskey
1 Wichtel Kakao
1 Wichtel Zucker
1 TL Vanillezucker

Alles gut durchschütteln.

(Wichtel = 50 ml)

Alles in einen Schüttelbecher geben, gut schütteln und in den Kühlschrank stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch ein LINK

Antwort von babypia am 04.07.2007, 16:39 Uhr

Den Tipp hat mir grad eine Freundin gegeben, die zum Kaffee-Trinken da ist.

http://www.prinz-soft.de/2fvkp/modules.php?name=Rezeptdatenbank

Gehe auf ANZEIGEN NACH KATEGORIE und dann kannst auswählen für welches Produkt du die Rezepte benötigst.

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lecker Dip!

Antwort von schnecke1 am 05.07.2007, 13:03 Uhr

1 Be Schmand, 1 Pkg Frischkäse mit Kräutern, 1 Zwiebel, 1 Paprika, Salz und Pfeffer

Zuerst Papika und Zwiebel mit Quick Chef zerkleinern, dann restl Zutaten zufügen, weiter rühren.

Super zu Brezeln ausm Ofen oder zu Rohkost, wenn mal Freunde kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaFlix

Antwort von MamaFlix am 05.07.2007, 15:16 Uhr

Vielen Dank....

MF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.