Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenn04 am 15.01.2008, 21:24 Uhr

Choco-Crossies?!

Hallo Ihr Lieben!
Bräuchte dann heute schon das zweite Mal Eure Hilfe. Wollte Choco-Crossies machen. Habe die sonst immer mit Kovertüre und Palmin gemacht. Wollte jetzt aber meine Schoko Weihnachtsmänner "verbraten". Geht doch oder? Muss dann da auch Palmin rein? Oder kann ich einfach nur Schoko schmelzen, Cornflakes und Mandeln rein und kalt stellen?!

Schon mal Danke für Eure Hilfe, Ihr Lieben!

Lg

 
4 Antworten:

Re: Choco-Crossies?!

Antwort von Schnuffelente am 15.01.2008, 21:28 Uhr

kannst du auch machen. ich mache sie immer ohne palmin. lg schnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Choco-Crossies?!

Antwort von Fussel75 am 16.01.2008, 9:30 Uhr

Huhu,

Palmin muss nicht rein. Ich nehm auch immer nur Vollmilchschokolade und etwas Zartbitterschokolade, Kokosflocken, Cornflakes... und das wars ;)

gruß Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das palmin dient nur dazu,

Antwort von claudi700 am 16.01.2008, 13:17 Uhr

den teilchen mehr glanz zu geben. aber bei vollmilchschoki etc. braucht man das nicht, solange man die schokolade nicht überhitzt. denn dann wird sie matt.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Choco-Crossies?!

Antwort von Leonessa am 20.01.2008, 0:49 Uhr

Wenn Du zu den (im Wasserbad) geschmolzenen Weihnachtsmännern noch Kokosflocken rührst und sie mit ganz normalen Cornflakes verrührst - so gibt es die leckersten Schoko-Crossies!!! (laut meiner Freunde). Einfach auskühlen lassen und schnell essen (innerhalb von 2 Monaten). Selbst wenn sie vom Liegen weiß werden, schmecken sie wie neu!!!


Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.