Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana0307 am 01.10.2007, 16:04 Uhr

Was kochen?????

Ich hab im Moment einfach keine Ideen mehr. jede Woche mache ich mir Gedanken darüber was ich kochen soll. Meine Family ist keine große Hilfe, aber gut die Kids sind erst 3 Jahre und der Kleine 21 Monate. Aber da wir ein bisschen aufs Geld achten müssen plane ich gern eine Woche im voraus.

Habt ihr Ideen was ich kochen kann???? Bin für alles bereit und ist egal ob Fisch, Suppen oder Süßes hauptsache mal was anderes!!!

Es sollte nur nicht zu aufwendig sein, da ich nicht irre viel Zeit hab zu kochen!!!

Ich danke euch schon vielmals im voraus!!!!

LG Jana

 
7 Antworten:

Re: Was kochen?????

Antwort von pothi am 01.10.2007, 16:22 Uhr

hallo,

wir hatten heute karotten-kartoffel-eintopf mit vieeel porre und petersilie.

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kochen?????

Antwort von emely031206 am 01.10.2007, 16:51 Uhr

hier mal ein paar Ideen

chilli Con Carne
selbstgemachte Pizza
Pfannenkuchen mit Pilzfüllung
Bratkartoffeln
hackfleisch Auflauf


wenn du ein rezept brauchst dann schrei :o)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emely031206

Antwort von jana0307 am 01.10.2007, 17:00 Uhr

Ja ich hätte gern das Rezept für den Hackfleischauflauf!!!! Email ist hinterlegt!!!

Danke dir!!!!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kochen?????

Antwort von jana0307 am 01.10.2007, 17:00 Uhr

Wie hast du das denn genau gemacht, denn es klingt irre lecker!!!

Danke dir schonmal!!!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pothi

Antwort von jana0307 am 01.10.2007, 17:02 Uhr

Sorry ich meinte dich wie hast du den Kartoffel-Karottentopf denn gemacht??

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jana

Antwort von pothi am 01.10.2007, 23:26 Uhr

hallo jana,

du brauchst dafür:

karotten ein beutel
kartoffeln 4-5 dicke
porre eine stange
1 zwiebel
und mettwürstchen
1 strauß petersilie
stück sellerie

ich schneide zuerst die kartoffeln und karotten in kleine stückchen und hau die in einen topf mitsamt der zwiebel und koche sie.

in einem kleinem topf lasse ich in ganz wenig wasser die mettwürstchen aus.

wenn die karotte-kartoffeln soweit fast fertig sind , gebe ich das in ringe geschnittene porre und die gewürfelte sellerie dazu.

dann mach ich den sud von den mettwürstchen dabei und würze mit bißchen pfeffer, salz und gemüsebrühe.

die mettwürstchen mach ich dann hinterher so auf den teller oder gebe sie kleingeschnibbelt mit dazu!

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@jana0307

Antwort von emely031206 am 02.10.2007, 9:02 Uhr

Ich komme mal wieder bei AOL nicht rein also hier das Rezept

Ganz einfach

Nudeln kochen und nach unten in eine Auflaufform geben

Hackfleisch anbraten (wenn du magst mit Zwiebeln)dann nach Geschmack würzen ich nehme immer Salz , Pfeffer, Knoblaucb,paprika und curry

dann passierte Tomaten dazugeben.Das ganze ein wenig andicken mit Semmelbrösel oder Paniermehl.

Über die Nudeln geben und mit Käse bestreuen.Ab in den backofen und so 20-30 min. bei 200 Grad überbacken

Das ist eine eigene Kreation schmeckt aber super lecker :o)

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.