Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 26.07.2016, 9:50 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück, sind allerdings schon eine Woche zurück.

Das CT meines vaters war ok, wird in vier Wochen wiederholt und dann sehen wir weiter. Sein Befinden passt nur leider so gar nicht zum Ergebnis, aber das interessiert irgendwie gerade weder hausarzt noch Onkologe. Es gab auf die Frage meiner Mutter, warum mein Vater so irre schlecht Luft bekommt, nur zur Antwort, dafür hätte er keine Erklärung. Dem CT nach müsste es meinem Vater gut gehen. Er muss im August wieder zu dem Radiologen, wo die Kopfbestrahlungen stattfanden und soll dem das auch sagen, denn seitdem diese zu Ende sind, geht es ihm immer schlechter statt besser. Wirklich zuständig fühlt sich keiner. Ein Sauerstoffgerät darf ich aber auch nicht erwähnen, davon hat schließlich kein Arzt was gesagt und dann ist es plötzlich auch gar nicht mehr so schlimm. Dabei sehe ich ja, wie er atmet und auch die graue Hautfarbe, die ja durchaus von Sauerstoffmangel begünstigt ist.

Ich werde euch erstmal nicht weiter auf dem laufenden halten, da ich gemerkt habe, wie gut es in den letzten Wochen tat, mich von den Gedanken an Papa auch ein wenig zu distanzieren und irgendwie meinen Alltag zu leben. Mir sind die Hände gebunden, da nur das Wort meines Bruders zählt (und dem darf ich auch nichts vorschlagen, schließlich habe ich nicht studiert und sowieso keine Ahnung. Er ist im Rettungsdienst und hat DEN Durchblick). Ich kann und will mich da nicht mehr reinhängen, wenn sowieso alles abgeblockt wird. Das ich tagtäglich mein Geld mit dieser Scheiß Krankheit verdiene interessiert nicht. Also höre ich mir alles nur noch an, sage nichts mehr dazu und besuche ihn einfach nur weiter wie bisher. Leider auch eher unregelmäßig, aber ich habe eben auch noch meinen Job und meinen Alltag.

Es klingt jetzt vielleicht hart, aber um selber irgendwie über Wasser zu bleiben, musste ich mich zurück ziehen. Die paar Kräfte, die ich noch habe, muss ich mir einteilen, sonst breche ich zusammen, bevor das alles vorbei ist. Und das soll mein Vater ganz sicher nicht erleben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.