Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pedira am 13.04.2007, 12:06 Uhr

Heute ist ein schöner Tag

Und auch bei uns im Norden etwas wärmer. Gester hatten wir bis um 11Uhr Nebel und dann zwar Sonne aber mehr wie 10Grad wurde es nicht. Heute sind es immerhin schon 16 Grad bei strahlendem Sonnenschein und der Garten ruft. Hört ihr das ? Bei Euch ist es aber bestimmt wärmer.
LG Petra

 
3 Antworten:

Re: Heute ist ein schöner Tag

Antwort von manuschatz am 13.04.2007, 12:16 Uhr

...ja stimmt bei uns ist es wärmer, aber der Garten ruft auch, also machen wir doch auch gleich etwas...
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Münsterland meldet 17 Grad

Antwort von ABC-Oma am 13.04.2007, 12:28 Uhr

aber zur Zeit etwas bedeckt. Die Vögel zwitschern und das Unkraut wächst. Was will man mehr :)
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Garten ruft

Antwort von gitte1954 am 13.04.2007, 12:52 Uhr

lassen wir ihn doch rufen. Ich hör nicht darauf, er gehört der Mutter von meinem Vermieter. Bei mir ruft jetzt meine Kasse.
Wettermäßig, es ist bedeckt aber warm, bin in der Muckibude ganz schön ins schwitzen gekommen.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.