Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 23.08.2016, 7:43 Uhr

Ich wünsche allen

eine tolle Sommerwoche.
Da ich Wlan im Hotel habe, schaue ich vielleicht ab und zu mal rein.

 
8 Antworten:

Re: Ich wünsche allen

Antwort von omagina am 23.08.2016, 8:43 Uhr

schönen urlaub..wir starten hier gleich den tag....fewomama plus kind und meine enkel und ich....was wir machen überlegen wir grade.....wetter macht noch nicht so wirklich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche allen

Antwort von Flora61 am 23.08.2016, 8:58 Uhr

Regina,das wird!
Silke,wünsche einen tollen Urlaub.
Hier scheint schon die Sonne.Hab heute viel Zeit.Werde mich dem Garten widmen.
Allen einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche allen

Antwort von tiktak am 23.08.2016, 10:41 Uhr

Schönen Urlaub ,Silke,erhole Dich gut.

Die Sonne scheint hier auch schon,Regina,das Wetter spielt mit,es kommt sicher auch zu Euch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche allen

Antwort von insel.omi am 23.08.2016, 11:39 Uhr

Hallo, bei uns mausert sich das Wetter gerade. Wir wollen heute Nachmittag noch in die City und etwas bummeln. Ab Donnerstag wurde uns Hochsommer versprochen. Ich brauche es gar nicht zu heiß, aber für den Strand kann es ruhig mal etwas wärmer sein.
Viel Spaß Euch allen im Urlaub und den Nichturlaubern ebenfalls einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche allen

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.08.2016, 15:11 Uhr

Hallo,

Silke ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Wir haben es jetzt auch geschafft. Ich hatte heute den letzten Arbeitstag und mein Mann wird wohl heute etwas später kommen und ist dann auch fertig für 3 Wochen. Von Donnerstag auf Freitag geht es dann endlich los nach Spanien.Darauf freuen wir uns schon sehr. Endlich kpnnen wir mit unserem Schlauchboot fahren, dass wir uns bei Aldi gekauft haben. Ich habe mir am Samstag noch so einen Luftsessel für den Strand gekauft. Ich brauche jetzt Urlaub.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche allen

Antwort von omagina am 23.08.2016, 17:35 Uhr

das wetterchen ist angekommen...danke....waren vorhin noch 2 stunden am strand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche allen

Antwort von jennysmum am 23.08.2016, 22:19 Uhr

Sonnenuntergang und einen Cocktail. Das Leben kann so schön sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche allen

Antwort von jennysmum am 23.08.2016, 22:20 Uhr

Lecker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.