Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 28.02.2013, 8:18 Uhr

7 Tage Sex

Hab ich gestern beim zappen per Zufall entdeckt. Gucke normalerweise wenig RTL, aber da blieb ich aus reinem Interesse hängen.

Nach 12 Jahren Beziehung, mehreren Krisen und 3 Kids ist unser Sexleben so ziemlich eingeschlafen. Ob wir das mal probieren sollten? Das Problem ist, die Arbeitszeiten meines Mannes.... Er hat am Vormittag frei, arbeitet dafür bis spät in die Nacht. In der Früh sind wir aber nie allein..........

Hat das jemand per Zufall gesehen gestern? Ich denke, es war ne Erstaustrahlung?!?

LG

 
67 Antworten:

Re: 7 Tage Sex

Antwort von Helena83 am 28.02.2013, 8:27 Uhr

Ja, ich habs gesehen. Ja, komisch, dass es auf einmal geht, wenn man denn will. Die Männer haben sich richtig ins Zeug gelegt, Betreuung für die Kinder organisiert und sich was einfallen lassen. Wenn man will, geht alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage Sex

Antwort von maxwell am 28.02.2013, 8:32 Uhr

Und daß alles gestellt ist, ist vielleicht auch gut zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage Sex

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 8:36 Uhr

Kannst du mal zusammenfassen? Ich kann grad nicht auf der RTL Seite rumsuchen. (Hab eigentlich angeklickt, weil ich dachte, "wow, hatte die eine tolle Woche, und hier lagen sie krank herum" )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage Sex

Antwort von TiBi2009 am 28.02.2013, 9:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fredda

Antwort von somane am 28.02.2013, 10:26 Uhr

ne Zusammenfassung ist schwierg, denn ich habe es nicht von Beginn an gesehen.

Es ging darum, sich für den Sex täglich Zeit zu nehmen, egal was ist. Egal ob Quickie od. nicht, man hat sich gegenseitig versprochen, während 7 Tagen am Stück sich sexuell näher zu kommen.

Die Männer, die meist immer können und wollen, mussten sich ganz schön ins Zeug legen, damit sie zu ihrem Sex kommen. Sie schufen eine romantische Atmosphäre, gaben sich Mühe, auf die Bedürnisse der Parnerin einzugehen, damit diese los lassen und geniessen kann. Sie holten sie ein paar Stunden aus dem Alltag raus, organisierten romantische Abendessen, Ausflüge in die Natur, Babysiter führ die Kinder, so fühlten sie sich die Frauen wieder geschätzt als Partnerin und Ehefrau.

Nach 7 Tagen waren sich die Paare wieder näher, gaben sich Liebeserklrärungen wie sie wohl schon länger nicht mehr gegeben wurden. Interessant wär ja zu wissen, wie es in ein paar Wochen/Monaten aussehen wird. Aber ich denke, nächte Woche wird von zwei neuen Paaren berichtet. Ob eines Tages gezeigt wird, wie es den Paaren längerfristig ergangen ist, weiss ich nicht. Würde mich aber interessieren.

Klar weiss ich, dass dies alles gestellt ist. Trotzdem finde ich den Gedanken interessant. Ich hab auch mal Gegenteiliges gelesen. Dass man sich Zeit nehmen soll für die Partnerschaft, sich verwöhnen und aufeinander eingehen soll, GV soll aber tabu sein. Das hat irgend wie auch seinen Reiz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 10:47 Uhr

Also die Männer sollten quasi für die (sonst unwilligen?) Frauen eine sexgeeignete Atmosphäre schaffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von somane am 28.02.2013, 10:53 Uhr

Ich weiss nicht, ob das von Anfang an so geplant war, aber die Männer wollten das unbedingt durch ziehen (wen wunderts?) und gaben sich Mühe, an ihr Ziel zu kommen....... Was ja auch geklappt hat.

Ob Frau unwillig ist, weiss ich nicht. Ich weiss nur von mir, dass ich es eigentlich nicht bin. Aber der Alltag fordert mich ganz schön, so dass ich froh bin, ab 21.00 Uhr meine Ruh zu haben. Wenn wir aber Sex haben, tut das so gut, dass wir uns immer vornehmen, es öfters zu tun. Dabei bleibt es dann auch, beim Vornehmen meine ich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage Sex

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 10:53 Uhr

Ich habe es gesehen und fand die beiden Paare toll und sehr sympathisch.
Ich kenne leider das Drama auch, dass man als Liebespaar auf der Strecke bleibt. 2 kleine Kinder immer da und abends in unserem Bett.
Mal eben quer durch die Wohnung poppen war auch unmöglich, weil es noch 2 große Kinder gab. Im leeren Kinderzimmer abends auf dem Winnie-Pooh-Teppich war unsexy und babyfreie Tage durch babysittende großeltern gab es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage Sex

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 10:53 Uhr

gestellt hin oder her aber es ist eine Situation, die es tausende male IN ECHT gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...was ich immer sage ...

Antwort von ElliMcBeer am 28.02.2013, 10:54 Uhr

Vorab: ich habe es nicht gesehen - hatte vor einigen Tagen nur einen Vorbericht über die Sendung gesehen. Meine Meinung ist immer dahingehend, dass wenn man sich mehr Zeit für Sex nimmt, man auch mehr Lust (und durchaus auch Zuneigung) aufeinander/füreinander hat. Das predige ich immer schon. Manchmal kann freu ruhig mal über ihre Unlust hinweggehen und sich versuchen "fallen zu lassen" - jedenfalls ist mir bei mir selbst schon häufiger aufgefallen, dass ich viel mehr Lust habe wenn ich häufiger Sex habe - quasi in Übung bleibe (haha) als wenn man mal ein paar Tage zu viel "Pause " einlegt ....versteht ihr was ich sagen will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elli

Antwort von somane am 28.02.2013, 10:57 Uhr

ich versteh genau, was du meinst. Gerade deshalb finde ich den Ansatz interessant. Aber auch der gegenteilige Ansatz, nämlich den, sich Zeit zu nehmen, sich verwöhnen, massieren und streicheln, aber es darf nicht zum GV kommen. Das hat auch was Interessantes, was denkst du?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 10:57 Uhr

Unter der Situation litten mehr die Männer und somit war es hauptsächlich ihr Part sich was einfallen zu lassen.

Bei dem einen Paar fand ich das etwas komisch... die schwammen offenbar in Kohle (was man am Auto und Haus sehen konnte) und da wäre es sicher mal möglich gewesen mit nur 1 schon größeren Kind mal was nettes zu machen um sich Freiraum zu schaffen.

Paar 2 sah eher nicht aus als wäre ein Wellnessurlaub und Babysitter finanzierbar, das kleinste ein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was ich immer sage ...

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 10:59 Uhr

In Übung bleiben... da sagte was... ich habe das auch so erlebt, dass je weniger läuft es immer unwichtiger wird. Wenn dann womöglich noch einer allabendlich an einem herumreibt und nervt ohne für Stimmung zu sorgen und sich dann schmollend einen von der Palme dann ist schnell die Lust ganz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was ich immer sage ...

Antwort von Sakra am 28.02.2013, 11:15 Uhr

also nicht nur streicheln und dann nix mehr. das ist wie wenn du hunger hast, jemand stellt dir einen teller nudeln hin und du darfst nur mal riechen!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was ich immer sage ...

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 11:16 Uhr

sowas kenne ich nur bei sexuellen Problemen des Mannes halte ich aber bei dem Thema hier für sinnlos... scharf machen und liegen lassen... sowas von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was ich immer sage ...

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 11:22 Uhr

Kopfkino vom Teller voll Nudeln hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was ich immer sage ...

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 11:23 Uhr

Sex will ich gerade keine... Nudeln könnten mich jetzt grad voll in Stimmung bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry für die Frage

Antwort von somane am 28.02.2013, 11:28 Uhr

aber geht Befriedigung bei Euch nur mit GV? Ich empfinde den "Steckkontakt" (diesen Begriff habe ich neulich hier gelesen) auch als Höhepunkt, aber es ginge doch auch anders?! Toys und ander Fertigkeiten wären ja erlaubt. Habe mich allerdings auch schon gefragt, wie Lesben das machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die Frage

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 11:28 Uhr

Ach sooooooooo, mit ohne Steckkontakt aber Höhepunkt erlaubt... dann bin ich dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die Frage

Antwort von Sakra am 28.02.2013, 11:30 Uhr

ein glück ich habe meinen nudelauflauf schon gegessen..............ich weine --steckkontakt-------- *brüll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Begriff stammt nicht von mir

Antwort von somane am 28.02.2013, 11:31 Uhr

aber ich find ihn toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elli

Antwort von ElliMcBeer am 28.02.2013, 11:36 Uhr

Püh ob es "darf" oder "nicht darf" wäre mir völlig egal - das soll malö schön jede/r nach ihrem/seinen Gusto machen :-)

Fakt (für mich!) ist: wer zu selten poppt kommt schwerer in Stimmung UND auch Außenstehende erkennen irgendwann den cuv-Zustand! Ganz sicher ;-)

Was jetzt nicht heißen soll das ich 7 Tage die Woche Sex habe (mein Mann ist auch dauernd weg und immer nur alleine ist auch doof haha)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die Frage

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 11:37 Uhr

"Nudelauflauf, der:
Bezeichnung für Warteschlange vor dem beliebtesten Bordell der Stadt "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage Sex

Antwort von Fleeti am 28.02.2013, 11:43 Uhr

ich habe auch irgendwann einmal reingezappt und ich muß sagen ich fand es einfach nur schlecht.

Ich konnte ewig lange nicht einschlafen weil ich immer noch laut lachen mußte, bei der Vorstellung meine Verwandschaft um mich zu scharen und meinem Mann nach 7 Tagen Sex eine Liebeserklärung im Kreise meiner Lieben zu machen

Das hat nichts mit der Problematik an sich zu tun, aber so etwas gehört meinetwegen in eine Reportage gepackt oder in Stern TV o.ä.

Ich fand dieses eine Paar mit dem Sohn auch irgendwie extrem peinlich. Stylisch ohne Ende und immer Bedacht eine gute Figur zu machen und sich dann doch so zu outen, dass ein weiterleben in ihrem Dorf gänzlich unmöglich ist.

Also mich hat das Konzept echt belustigt und ich würde mich als Frau tatsächlich fragen, was meinen Mann dazu bewogen hat plötzlich die Romantik und den Frauenversteher aus dem Hut zu zaubern nur um die 7 Häckchen zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustig

Antwort von maxwell am 28.02.2013, 11:53 Uhr

"Die Männer, die meist immer können und wollen, mussten sich ganz schön ins Zeug legen, damit sie zu ihrem Sex kommen"

Ich bezweifle, daß sich nach den 7 Tagen Sex das Sexleben nachhaltig ändert. Es kommt ja nicht nur darauf an, sich ins Zeug zu legen, wenn man Sex haben will. Sondern darauf, sich im Alltag liebevoll und respektvoll zu begegnen, sich füreinander zu interessieren. Alles andere kommt dann von alleine.
Ich hatte mal einen Freund, der sich immer nur ins Zeug legte, mit Rosen und so, wenn er poppen wollte. Ansonsten hatte er mit Romantik 0 am Hut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 11:56 Uhr

Ich finde ja so Popprosen sehr abregend... Vielleicht wäre es auch netter, die 7 Tage auf ebensoviele Wochen zu verteilen und direkt eine regelmäßige Paar- und nicht nur Paarungszeit draus zu machen. Daraus könnte sich dann manches nette Zwischendurcherlebnis ergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also vorneweg, es gibt auch Sendungen bei RTL, die ich gerne sehe...

Antwort von WUTZ am 28.02.2013, 11:56 Uhr

Lets Dance, Bachelor hab ich angschaut, das Zweite gestellt, dramatisiert und auch nicht anspruchsvoll, aber einfach genial. Erstes mag ich sogar supergerne.
Und? Falle ich jetzt durch das Raster? RTL = unters soziale Schicht, ARTE, n-tv = die gebildete soziale obere Schicht?
Sorry, den Themenmissbrauch, aber ich kanns nicht mehr hören.
Dieses Elitedenken, diese Schubladendenken geht mir auf den Zeiger.
DAS ist unsere Entwicklung, schade ---- Deswegen müssen auch so viele arme Kinder in die Oberstufe, obwohl sie anderswo besser aufgehoben werden. Mein Kind, mein Haus, meine Bildung, mein Beruf, mein Urlaub, mein Hobby........ Wo ist die Tiefe???

Noch kurz zu der Sendung: Das ist natürlich die Grenze der Moral. Ich mag nur Reportagen über Sex, aber keine Darstellung, wie jemand seine alltäglichen Kleinkramproblemchen in den Griff bekommt.
Aber viele denken: "Wow, denen gehts ja auch nicht anders als uns...", das zieht bei den Leuten, die sehen sich das gerne an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das würde mich ja maximalst abturnen

Antwort von Leewja am 28.02.2013, 11:58 Uhr

es heißt ja zwar "wer f.... will, muss freudnlich sein", aber so auffällig und gezielt, nee, nicht mit mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah, wieder mal übereinstimmung

Antwort von Leewja am 28.02.2013, 11:58 Uhr

popprosen ist ein grandioses wort, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und alles haben nur reingezappt, und sind hängengeblieben!

Antwort von WUTZ am 28.02.2013, 12:00 Uhr

Ich schmeiss mich weg....................

Alle sagen auch: " ich habe nie Modern Talking gehört", "Bild-Zeitung? Niveaulos, nie kauf ich die". ...........köstlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das würde mich ja maximalst abturnen

Antwort von maxwell am 28.02.2013, 12:05 Uhr


Jaja, das konnte er gut. Aber ich habe es ziemlich schnell durchschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das würde mich ja maximalst abturnen

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 12:06 Uhr

Rosen machen mich nicht scharf... ich erinnere mich an einen, der klasse im Bett war aber mich mit seinem täglichen Romantik-Terror voll abtörnte.
Er konnte immer und konnte es auch gut aber man kann es auch übertreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, mf4, du anspruchsvolles stück

Antwort von Leewja am 28.02.2013, 12:08 Uhr

gut im bett, kann immer und auch noch romantisch, was würde sich manche frau die finder danach lecken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und alles haben nur reingezappt, und sind hängengeblieben!

Antwort von kravallie am 28.02.2013, 12:09 Uhr

wer schimpft denn eigentlich auf rtl???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und alles haben nur reingezappt, und sind hängengeblieben!

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 12:10 Uhr

vielleicht hat sie es mit dem aktuell posting verwechselt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und alles haben nur reingezappt, und sind hängengeblieben!

Antwort von Fleeti am 28.02.2013, 12:12 Uhr

also ich für meinen Teil habe kein Problem damit zuzugeben was ich wann anschaue und da sind durchaus auch Sachen dabei die nicht den Stempel pädagogisch wertvoll erhalten.

Aber ich glaube wirklich nicht dass das Format dieser Sendung dazu da ist auf Probleme aufmerksam zu machen sondern sie brauchen Quote und was ist da besser als Sex ??? Sex sells heißt es schon immer.

Für die Männer war das wie ein Wettspiel. Sie wollten ihre 7 Häckchen setzen und dafür haben sie ihren Frauen das gegeben was sie schon sehr lange brauchten und das finde ich schlimm. Allein schon an dem jeweiligen zufriedenen Grinsen nach dem Akt und der Info "erledigt" hat man schon gesehen, dass es den Männern nicht wirklich um ihre Partnerschaft ging sondern nur darum den Auftrag zu erfüllen.

Wie wäre "Mann" denn dagestanden wenn er nur 3 von den 7 zu erreichenden Häckchen gesetzt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, mf4, du anspruchsvolles stück

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 12:13 Uhr

Das Mittelmaß wäre toll aber das kannte er nicht. Ist schon gruselig, wenn überall Zettelchen, Rosen und die Lieblings-Schokolade lauern. Er tat das übrigens nicht um mich rumzukriegen war unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, mf4, du anspruchsvolles stück

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 12:14 Uhr

Lästig, immer erst die Blumen vom Bett fegen zu müssen, bevor man zur Sache kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und alles haben nur reingezappt, und sind hängengeblieben!

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 12:15 Uhr

Da die Frauen auch die Häkchen wollten (das war ja der Plan der Sendung) fand ich es okay. Am tollsten fand ich ja, als Mann A nicht willig war nach dem Tag mit Haushalt und Kindern allein und sie ihn dazu nötigte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pieken ja auch, so popprosen

Antwort von Leewja am 28.02.2013, 12:15 Uhr

in den popo---popopiekpopprosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, mf4, du anspruchsvolles stück

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 12:16 Uhr

genau so eine Situation gab es... und dann floss auch noch der Sekt aufs Laken... ich war dann nur noch wütend und das einzige was feucht war... war das Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und alles haben nur reingezappt, und sind hängengeblieben!

Antwort von Fleeti am 28.02.2013, 12:18 Uhr

irgendwie kam es bei mir nicht so an, dass die Frauen die Drahtzieher waren. Vielleicht habe ich es aber auch nur so empfunden.

Aber dieses Geschwafel von Verständnis usw. für die Frau empfand ich als abtörnend.

Und immer noch muß ich über die Rede in Mitten der Verwandschaft staunen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und alles haben nur reingezappt, und sind hängengeblieben!

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 12:25 Uhr

hm... der buckligen Verwandschaft wissen lassen, dass man in 7 Tagen 7 mal gepoppt hat finde ich eine völlig überflüssige weil private Info

Drahtzieher waren wohl eher die Herren, da sie Notstand hatten aber da sich die Damen drauf eingelassen haben und das Problem ja ebenfalls lösen wollten... fand ich es okay. Mich würde mal interessieren, was danach lief, ob man die Dinge beibehalten konnte, sich neue Situationen und Freiräume zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und alles haben nur reingezappt, und sind hängengeblieben!

Antwort von Fleeti am 28.02.2013, 12:30 Uhr

wahrscheinlich eher weniger.
Ich kann es mir noch am ehesten bei dem "hippen" Paar vorstellen.
Das andere Paar geht wahrscheinlich im Kinderchaos unter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und alles haben nur reingezappt, und sind hängengeblieben!

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 12:34 Uhr

Das denke ich auch... 3 Kinder und davon 1 ganz kleines und wahrscheinlich auch wenig Kohle...
allein das Schaumbad im Luxusbad von Paar B war sexy... im Plattenbau war gar nix sexy. Das Schlafzimmer hätte mich auch nicht angemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage Sex

Antwort von Schnuffzt am 28.02.2013, 12:45 Uhr

Meine Güte wie kann man sich denn so lange über dieses Thema, dieser einfach nur dämlichen Sendung unterhalten!

Wer sagt denn, das die Paare auch wirklich Sex hatten? Die Kamera war ja nicht dabei und ja wir sind bei dieser Sendung gestern auch kurz hängengeblieben! Haben dann aber schnell umgeschaltet, weil es einfach nur dämlich war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuffzt

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 12:48 Uhr

Hattest du lange keinen oder warum bist du so angefressen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffzt

Antwort von Schnuffzt am 28.02.2013, 12:50 Uhr

Ich bin nicht angefressen, aber es scheinen viele nichts besseres zu tun zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffzt

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 12:51 Uhr

och... es gibt durchaus schlechtere Themen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja, immer wieder liest man "er will nicht, ich will nicht, er will mehr, er macht sichs

Antwort von Leewja am 28.02.2013, 12:53 Uhr

selbst, igittigitt, ich bin aber immer so müde" undsoweiterundsofort...

da ist das doch ein guter aufhänger, um mal drüber zu reden, wie es in einer langen partnerschaft mit Kind(ern) mehr schönen sex geben kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffzt

Antwort von Schnuffzt am 28.02.2013, 12:54 Uhr

Ja, da haste wahrscheinlich Recht! Dieser eine Typ, der war zumindest voll daneben..wie er immer immer meinte, das er fertig ist! Dieses andere Pärchen war echt süüß fand ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die Frage

Antwort von Pamo am 28.02.2013, 12:55 Uhr

Urban Dictionary?

Ich biete auch: "das gute alte Rein-raus-Spiel"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffzt

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 12:59 Uhr

na na na... da hast du aber doch mehr gesehen als beim zufällig-zappen-aus-versehen-hängen-geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffzt

Antwort von Schnuffzt am 28.02.2013, 13:13 Uhr

Naja, laß es 20-30Minuten gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die Frage

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 13:52 Uhr

Fredda-Dictionary :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wutz

Antwort von somane am 28.02.2013, 13:54 Uhr

na, was soll ich denn schreiben? Ich schau wirklich kaum RTL, weil es auf dem Sender kaum was gibt, was mich interessiert. Ich guck Stern TV (wenn ich um die Uhrzeit nicht schon eingenickt bin) seltenst RTL Aktuell od. so, weil ich normalerweise um die Uhrzeit meine Kinder versorge. Ansonsten wüsste ich nicht, was ich auf dem Sender schauen könnte. Ach doch, Ultimative Chartshow, das guck ich auch ab und zu. Achja, und Wer wird Millionär auch, wenn ich grad am zappen bin und sonst nix läuft.

Modern Talking war ich Fan von. Damals war ich 11 Jahre alt. Bild lese ich tatsächlich nie. Aber auch nur, weil ich nicht in Deutschland wohne.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"sie will nicht - er will nicht - er macht es sich - igittitgitt ...

Antwort von ElliMcBeer am 28.02.2013, 13:57 Uhr

Genau das ist ja der springende Punkt !

Ein Paar lernt sich kennen, die Schmetterlinge fliegen, man poppt wie bekloppt. 2 Jahre später wird geheiratet, die Romantik hat nochmal einen Höhepunkt (es sei denn die Hochzeitsvorbereitungen haben IHM den letzten Nerv bereits geraubt :-) ), nach einem weiteren Jahr kommt das erste Kind hinzu. Während der Schwangerschaft traute er sich anfangs nicht, nach Sex zu verlangen, später war es ihr zu unbequem. (Ja es gibt Ausnahmen die wikrlich Sexverbot bekommen - aber das sind Ausnahmen!) . Dann die Geburt. Welch ein Wunder da zur Welt kommt! Oh und dann die schlaflosen Nächte. Er wartet geduldig das Wochenbett ab (obwohl es medizinisch gesehen längst überholt ist das man den Wochenfluss komplett abwarten soll - wofür gibts Kondome?) - und dann? Dann will sie nicht mehr! Sie ist erledigt von den schlaflosen Nächten.
Nach 2 Jahren möchte sie ein zweites Kind, Sex wird zum Eisprung praktiziert. Dann das gleiche Spiel wie oben (Schwangerschaft, Wochenbett....)
...und immer wieder ist eine/r von beiden zu faul - das kommt hinzu. Dann wundern sich die Frauen, dass ihre Männer sich eventuell mal selbst befriedigen, die Frauen bekommen von anderen Männern auf einmal mehr Komplimente als vom eigenen und schwupps wundert man sich, warum die Ehe kaputt ist.

Meine ganz persönliche Meinung: wer zu faul für Sex ist braucht sich selten zu wundern, dass die Liebe auf der Strecke bleibt - denn das hängt zu 85% aller Beziehungen durchaus zusammen.
Ja, manchmal kostet es ein wenig Überwindung die eigene Müdigkeit oder Bequemlichkeit zu tricksen - aber wenn frau in der Lage ist, beim Sex auch Entspannung zu finden ist es meist eine win-win-Situation


Das alles jetzt ohne Bezug auf o.gh. Sendung, denn die habe ich ja nicht gesehen.


Sex haben obwohl man Kinder hat? Wie das geht?

Nun, kleine Kinder bemerken es nicht, wenn sie schlafen und die Eltern Sex haben - das geht durchaus auch im gleichen Zimmer.

Bei großen Kindern wartet man eben bis diese im Bett sind. Oder in der Schule. 3 bis 30 Minuten alle zwei/drei Tage lassen sich sicherlich finden, wer behauptet das würde bei sich zu hause nicht klappen ist schlecht organisiert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "sie will nicht - er will nicht - er macht es sich - igittitgitt ...

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 14:03 Uhr

Schlecht organisiert...
ich war mit 2 kleinen Kindern im Abstand von 1 Jahr tagsüber ausgelastet und bis 2 fast erwachsene Kinder im Bett waren... sorry... ich rede nicht von 10jährigen, die 21Uhr spätestens schlafen.
Und nein... mit 1 Kind IM Bett und 1 Kind 1m daneben... wenn dann nach Mitternacht alle schliefen... das störte wohl die Kleinen nicht... mich machte das nicht an.
Klar gab es mal Sex aber wirklich selten und immer fein aufpassen, nicht laut werden, nicht zu viel Gezappel... langweiliiiiiiiiiiiiig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind schlecht organisiert

Antwort von somane am 28.02.2013, 14:04 Uhr

2 von 3 Kinder verlassen um 8 das Haus. Das 3. bleibt da, weil es noch zu klein ist für den Kiga. Um 12 kommen die beiden wieder heim. Um 14.00 Uhr geht mein Mann arbeiten, um Mitternacht ist er wieder da. Dann bin ich geplättet und meist im Tiefschlaf auf der Couch. Um 4 Uhr wache ich auf und geh hoch ins Schlafzimmer, da ist er im Tiefschlaf und oder das Kleinste liegt mit ihm im Bett. Um 6 Uhr steh ich auf. Sonntag ist sein freier Tag, Familienprogramm steht an, er sieht ja sonst seine grossen Kinder nicht.

Ja, wir müssen uns was einfallen lassen. Zum Glück wird auch das jüngste Kind grösser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind schlecht organisiert

Antwort von ElliMcBeer am 28.02.2013, 14:12 Uhr

Nun, man kann aber so großen Kindern auch mal sagen, dass die Eltern jetzt einen Mittagsschlaf machen wollen und den Schlüssel umdrehen ....

Und man muss Nachts nicht neben den Kindern liegen wenn es einen stört, dafür gäbe es sicherlich auch ein Sofa im Wohnzimmer oder zur Not eine Matratze im Bad ....Lösungen gibts immer, wenn beide WOLLEN !

Bei dir, Somane, sehe ich das Schichtarbeitsproblem - aber dein Mann arbeitet auch nicht 7 Tage die Woche, oder? ;-) Er könnte dich aber auch mal wecken, wenn er um Mitternacht nach Hause kommt - mit den richtigen Tricks könntest dann doch sicher auch du noch 5-10 Minuten lang wach bleiben. Wie gesagt - wenn beide sich drauf einlassen und bereits sind, dann geht das !


Omg vermutlich hört sich das bei mir an als sei ich sexbesessen und nymphomanisch *lach* Ich bin weder noch - aber ich habe für MICH festgestellt, dass es MIR besser geht, wenn ich regelmässiger Sex habe! Ich habe weniger Rückenschmerzen, weniger "Probleme" zu wälzen, die Romantik ist größer, wir sind auch im Alltag liebevoller dadurch dass wir uns an schöne kurze oder längere MOmente erinnern usw usw usw ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind schlecht organisiert

Antwort von Pamo am 28.02.2013, 14:15 Uhr

Sie wecken, wenn er nach Hause kommt?

Klassischerweise wird eher so ein Schuh draus: "Is' in Ordnung, wenn ich dabei schlafen darf."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind schlecht organisiert

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 14:19 Uhr

So scharf könnte ich nie sein, dass ich das geweckt-werden verzeihen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, nicht 7 aber 6

Antwort von somane am 28.02.2013, 14:22 Uhr

Tage arbeitet er. Er mich wecken? Den Versuch hat er schon längst aufgegeben. Um Mitternacht bin ich im Koma, was auch kein Wunder ist, wenn ich um 6 Uhr aufstehe, oder? Ich stauch den manchmal so zusammen, sagt er, davon weiss ich nämlich nix, weil ich, wie gesagt, im Tiefschlaf bin.

Und zwischen 12.00 uhr und 13.00 Uhr geht auch nicht. Denn dann kochen und essen wir, danach muss sich mein Mann für die Arbeit bereit machen. Ausserdem, meine 10 jährige würde es extremst anwidern, wenn wir ihr so unmissverständlich klar machen würde, dass wir nun oben im Schlafzimmer nicht gestört werden wollen. Ich denke, Kinder wollen nicht wissen, dass ihre Eltern Sex haben und auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht.

Ja, 3 Minuten könnte man ab und zu schon irgendwo einschieben, habe nix gegen Quickies. Finde ich schon aufregend, aber befriedigt hat mich¨das noch nie, wenn Du weisst, was ich mein. Quickies sind voll und ganz ok, wenns den längeren Sex mit Befriedigung für mich auch regelmässig geben würde.

Es wird besser, denke ich. Die Arbeitszeiten meines Mannes werden sich in Zukunft ändern, er wird öfters Abends da sein. Und wie gesagt, das Jüngste wird nur noch grösser.

Aber wir müssen ganz klar wieder Nähe herstellen. Seit längerer Zeit schon funktionieren wir beide nur. Das muss auch sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeiten des reinen Funktionierens ....

Antwort von ElliMcBeer am 28.02.2013, 14:43 Uhr

hat vermutlich jede Familie - hauptsache beide wissen, dass es nur vorübergehend so ist - bis dahin müsst ihr auf Urlaubszeiten bauen - und diese dann aber bitte nicht so planen, dass alle Mannfraukindundkegel in einem Familienzimmer eingebucht werden ;-)))

Jede wie er/sie es vermag, bedarf, beliebt - solange man nicht zu cronisch untervögelt ist und deswegen schlecht gelaunt durch die Welt trabt und alle Mitmenschen nur anpflaumt ... ;-)
(ich denke ja das viele Menschen schlechte Laune haben wegen diesem cuv Zustand aber es nicht wissen - bzw. niemals zugeben würden das es so ist ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pieken ja auch, so popprosen

Antwort von Nikas am 28.02.2013, 17:09 Uhr

und man wird am End porös davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und alles haben nur reingezappt, und sind hängengeblieben!

Antwort von Nikas am 28.02.2013, 17:17 Uhr

da werden "Häkchen" gesetzt? Wo? Auf dem Bettlaken, das man dann zum Schlafzimmerfenster raushängt?
(hinterm Häkchen die Beglückte: stümmt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nikas

Antwort von somane am 28.02.2013, 17:43 Uhr

im Kalender bzw. Tag 1, Tag 2, Tag 3....... Das eine Paar hatte an einem Tag 2 Häkchen..... hö hö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sex mit den EX freund obwohl er in einer neue Beziehung ist

hallo ich habe gestern sex mit meinen ex freund gehabt obwohl er in einer beziehung ist :( und ich bin jetzt so hin und her gerissen weil ich weis wirklich nicht ob er mich noch liebt oder seine freundin :( als wir uns gestern abends auf parkplatz getroffen haben weil ich ...

von kika23 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Hallo, ich hab ein riesen Problem zumindest isses für mich eins. Ich bin mit meinen Freund 2 Jahre zusammen. Letztes vorletztes JAhr waren sie in Tschechien zu Shoppen Bier trinken , Essen gehen....... Nun Kam letzten November herraus , das sie dort auch ins Bordell ...

von Dani70 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

den dritten tag hintereinander sex...

...und mit jedem mal war es schneller vorbei. Wer gestern den beitrag gelesen hatte,weiß ja worum es geht. Und gestern hatten wir sogar ein penisring benutzt...aber nach ca.3 min. War allea vorbei. Da hab ich mir ein herz gefasst und ihn lieb und ruihg gefragt, Woran ...

von nina1508 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex nach der geburt...

Hallo leute... Unser sohn wird jetzt am 5.12 vier monate. Mein freund und ich hatten schon öfter wieder sex. Nun ist es aber irgendwie anders als vorher.ich fühle kaum was und kann dadurch sehr schlecht zum orgasmus kommen und es dauert auch viel länger. Und mein freund ...

von nina1508 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Umfrage: Wie wird man begehrenswert (nicht nur sexuell)?

Wie macht man das, dass man begehrenswert und attraktiv (im Sinne von anziehend) wirkt? Und zwar nicht nur auf der sexuellen Ebene, sondern auch und vor allem als Mensch? Wie wird man zu einem Menschen, den man interessant und anziehend findet, mit dem man gerne zusammen ...

von Sailor 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexuelle Probleme nach Schwangerschaft - wem geht es ähnlich?

Liebes Forum, ich (m, 39) habe mit meiner Partnerin im Juli 2012 eine Tochter bekommen. Seit Beginn der Schwangerschaft wird das Thema Sexualität immer mehr zum Problem. Vor der Schwangerschaft hatten wir ein aufregendes und reichhaltiges Sexualleben. Mit Beginn der ...

von tomtom0573 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexualität nach der Entbindung

Hallo ihr Lieben.. wie soll ich nur anfangen? Ich habe das Problem, dass von meiner Sexualität (mit allem was dazu gehört) nur noch 30 % übrig geblieben ist, seit unsere Tochter vor 7 Monaten geschlüpft ist. Es ist ganz schlimm. Egal, ob ich mit mir alleine oder meinem Freund ...

von fromAbove24 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex mit dem Ex

Eigentlich gehörts hier ja gar nicht her, weill es ist ja gar keine Partnerschaft vorhanden, aber wie findet ihr das denn? Eine Freundin erzählte mir unlängst, sie lebt seit 2 Jahren vom Ex-Mann getrennt, weil er sie für eine andere verließ, haben 2 gemeinsame Kinder, das ...

von Alison 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexy/attraktiv...

Ich fand die Diskussion unten sehr spannend und muss sagen, "sexy" hängt meiner Erfahrung nach vor allem vom Selbstgefühl und vom Blickkontakt und der Körpersprache ab, deutlich weniger von der Kleidung. Attraktiv kann von fatal attraktiv bis "nett" alles sein ;-) und hängt ...

von Fredda 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sagt mal kann sportlich echt nicht sexy oder attraktiv sein?

Hallo Mädls, eigentlich müsste ich diese Frage an eure Männer stellen, aber vielleicht wisst ihr auch bescheid..... ;-) Bei uns ist/war das Thema Mode in diesen Tagen aktuell,da wir am Samstag auf eine Hochzeit "müssen"... Für mich sind solche Anlässe jedesmal der pure ...

von laretta 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.