Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 13.01.2006, 0:44 Uhr

an alle Mädels, die soviel Sexspielzeug haben

Sagt mal,was ist denn mit euch los??? Habt ihr so schlechte Liebhaber, dass ihr das Spilezeug benötigt? Habt ihr zu oft Sex, dass ihr ständig einen Kick braucht? sind die Gefühle zu eurem Partner nicht stark genug, wo Liebe als einzige Sexdroge ausreichen sollte? Oder gibt es physiologische Mängel: zu kleiner Pennis, zu ausgeleierte SCheide?

Wer bedient dieses Spielzeug? Eure Männer, die als,als Sexbediensteten alle möglichen Fremdkörper in euch reinschieben?

Also ich bin noch eine glückliche Altmodische. Die größe des pennis meines Partners, sein Hautgeruch, seine Liebkosungen,sein zärtlichen Worte und seine Liebe reichen für mich absolut zu einem intensiven Sex, der auch nicht jeden Tag sechsmal passiert.

 
18 Antworten:

*G*

Antwort von Frosch am 13.01.2006, 8:14 Uhr

Hallo!

Das Internet ist anonym und geduldig. Deswegen glaube ich mal, hmmmm, vielleicht höchstens die Hälfte ;-)

Ich denke im Traum nicht daran, hier auszubreiten, was wir bevorzugen oder "anwenden"!

Aber jede/r muß nach seiner Fasson (?schreibtmandasso) selig werden. Und manche sind halt mitteilungsbereiter als andere *G*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saulute, hihi..

Antwort von Katjana am 13.01.2006, 8:23 Uhr

Ich MUSS einfach deine Beiträge immer lesen...
Ich könnt mich aber auch wegschmeißen, wenn ich lese, wie sie hier gegenseitig versuchen, sich zu übertrumpfen. Bei der ersten warens 2 Vibratoren mit Handschellen, und am Schluß sinds schon Sammlungen, die jeden Erotik-Fachverkäufer vor Neid erblassen lassen.
Ich schätze das Durchschnittsalter in dem Thread auf etwa 21 Jahre. Was macht man denn mit sooo viel Spielzeug? Also ich bin ja nun schon im gesetzteren Alter *grins*, und ich würde einen Teufel tun, und hier ausbreiten, was sich alles in meinen Schubladen befindet.
Nur soviel: nach wie vor ist das Original nicht zu toppen.
Außerdem würde ich in ständiger Angst zur Eile antreiben, weil mein Kind aufwachen könnte, von dem ganzen Gesumme und Gebrummel, Plastikklappern, Batterien wechseln, bei soooviel Zeug. Und dann am nächsten Tag mir den Kopp zerbrechen: oje, hab ich auch nichts drin vergessen? Hoffentlich hab ich alles...
Ich liebe lieber spontan, ohne Vorbereitungen, denjenigen, der immer Körpertemperatur hat, keine Wartung und keinen Strom benötigt, und nicht mitten drin den Geist aufgibt :-)
LG Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mädels, die soviel Sexspielzeug haben

Antwort von Jutta1974 am 13.01.2006, 8:27 Uhr

Hallo,

das ist doch schön für dich, wenn du und dein Partner vollkommen zufrieden sind, ohne Spielzeug. Und ich glaube auch nicht, dass eine derjenigen, die Spielzeug verwenden, dich deswegen in irgendeiner Weise dumm angemacht hat.

Schade, dass die Verwendung von Spielzeug für dich sofort auf einen Mangel körperlicher oder seelischer Art hindeutet ... oder bist du einfach nur verunsichert, weil es andere Frauen (und auch Männer!!!) eben anders mögen ?!?!

Viele Grüße

Jutta
die auch jede Menge Spielzeug hat und 15 Sexsklaven, die es bedienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mädels, die soviel Sexspielzeug haben

Antwort von Tamee&Jana am 13.01.2006, 8:32 Uhr

Das ist nen Posting, welches die Welt nicht braucht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mädels, die soviel Sexspielzeug haben

Antwort von Tamee&Jana am 13.01.2006, 8:42 Uhr

Es geht doch dabei nicht darum, das der Mann einen zu kleinen Penis hat oder zu schnell kommt oder sonst was.

ES GEHT UM ABWECHSLUNG UND SPAß IM BETT!

Wenn Du damit zufrieden bist, immer nur in der Missionars- oder Reiterstellung Sex zu haben ist es doch ok. ICH BIN ES NICHT.

Ich steh nicht auf Schema F und lasse es garnicht erst soweit kommen, dass mir der Sex zu langweilig wird und ich keine Lust mehr drauf habe.

Ausserdem kommt die Idee mit dem Sexspielzeug nicht nur von den Frauen. Die Männer sind meist schärfer drauf!

Wenn Du Deinen Mann mal ans Bett fesseln würdest, ihn richtif verwöhnen und es Dir vor seinen Augen mit nem Vibrator oder Dildo besorgst, wird er vor Geilheit die Wände hochgehen und Dich anbetteln ihn loszubinden. UND DAS IST ABWECHSLUNG UND SPAß für beide!

Man kann ja schließlich nicht Jahrelang die gleiche Nummer im Bett abziehen. Wäre ja dasselbe, als wenn Du jeden Tag das gleich kochst, mal mit nem bischen mehr Salt, mal ne andere Soße: Irgendwann schmeckt es nicht mehr und hängt einem aus den Ohren raus ...

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so negativ über Sexspielzeug denken kann, wenn man es nicht mal ausprobiert hat. Versuch´s doch einfach mal, Dein Mann wird dankbar sein, auf ganz besondere Art und Weise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau!!

Antwort von Frosch am 13.01.2006, 9:25 Uhr

Es kommt auf die Qualität an und nicht die Quantität. Und es soll Männer geben, die es auch ohne "Zutaten" schaffen, eine Frau "gut" zu befriedigen - und das über Jahre hinweg. Unglaubich, ne??

:-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau!!

Antwort von Tamee&Jana am 13.01.2006, 9:28 Uhr

Mein Mann befriedigt mich auch ohne Spielzeug, das steht ausser Frage!

Aber immer das gleiche ist doch langweilig ...

Jeder muss für sich wissen was er möchte und was nicht. Und wenn es jemanden gegen den Strich geht, finde ich es einfach ätzend, negativ zu urteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Tamee&Jana am 13.01.2006, 9:30 Uhr

Geht es Dir nur um die Befriedigung?

Ich habe wahnsinnig guten Sex, auch wenn ich keinen Orgasmus habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Frosch am 13.01.2006, 9:51 Uhr

Hallo!

Wie wir unser Sexleben gestalten, geht hier keinen an ;-)
Ich kann aber sagen, daß es auch ohne Zutaten nach mittlerweile 10 Jahren immer noch aufregend und spannend ist.

Lg Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von bimmel am 13.01.2006, 10:16 Uhr

Ich vertrete voll und ganz die Meinung von Tamee&Jana.
Da ist nichts mehr hinzuzuführen außer das ich es auch nicht ok finde das man hier deswegen verurteilt wird.
Wenn ihr mit eurem Sexleben ohne Spielzeug zufrieden seid dann ist es gut,wir sind es nicht es wäre uns auf die Dauer einfach zu eintönig.
Das hat aber noch lange nix damit zu tun das mein Mann ein schlechter Liebhaber ist oder ich ihn nicht begehre und liebe.Ganz im Gegenteil!Durch das Vertrauen zu ihm und die komplette Hingabe ist er nur noch erfüllender geworden,aber das versteht ihr wohl nicht.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??

Antwort von Frosch am 13.01.2006, 10:43 Uhr

Hallo!

Wieso verurteilen? Mir stößt es nur sauer auf, daß hier besonders bei Sexthemen manche (!) ziemlich auftönen und sonst nix zu sagen haben ;-) - deswegen mein erster Kommentar!

Aber was Deine Worte angeht: Du kannst es nicht verstehen, daß es auch ohne Sexspielzeug klasse sein kann. Ich habe aber NICHT behauptet, daß Sexspielzeug nicht OK ist. Wir brauchen es nur nicht - aber man soll niemals nie sagen ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mädels, die soviel Sexspielzeug haben

Antwort von RamonaD am 13.01.2006, 11:48 Uhr

Hallo,
also ich finde es schön, dass du so zufrieden mit deinem Sexleben bist und dafür auch gern auf Sexspielzeug verzichtest, aber dass was du da ablässt, ist echt zum kringeln.
Ich meine dass ist das gleiche wie wenn ich, die in meinem ganzen Leben noch nie in den USA war sagen würde: alle die dort hinfahren, Urlaub machen und es dort schön finden haben was am Kopf, sind krank, haben keine Ahnung, haben defizite, weil es in unserem deutschen Lande doch so schön ist!
Ich kann doch über nichts Urteilen, was ich nicht kenne!!!!
Und ich kann doch nicht über die Vorlieben anderer Menschen Urteilen!
Du schreibst das du kein Sexspielzeug brauchst und willst. Bitteschön ist doch fein für Dich und deinen Mann.
Aber warum soll ich dann keines benutzen?
Ich liebe Sex mit meinem Mann und das beste an dem Sex mit ihm wie außergewöhnlich und mit wievielen Hilfsmitteln auch immer er sein mag ist und bleibt er, sein Körper, sein Penis, seine Hände, einfach ER, aber warum soll ich nicht auch den Sex mit einem Dildo genießen?
Was ist falsch daran wenn ich mich von meinem Mann z.B. fesseln lasse um dem ganzen einen "Kick" zu geben.
Ich habe Wochen, da läuft zwischen meinem Mann und mir gar nix außer vielleicht mal ne Kuschelrunde am Abend und wir sind in dieser Zeit sehr glücklich und zufrieden damit, dann gibt es wieder Wochen wo es bei uns nur den "normalen" Sex zwischen uns beiden gibt ohne irgendwelches Spielzeug und dann gibt es aber auch die Zeiten wo wir unser Sexspielzeug in vollen Zügen genießen, außnutzen und gebrauchen.
Es gibt bei uns Sex der atemberaubend, erotisch, zährtlich und Gefühlvoll ist, aber es gibt auch den Sex, der einfach nur gierig, wild, Leidenschaftlich und mit allen Sexspielzeug verbunden ist, der uns zur Verfügung steht.
Schön wenn du das nicht willst, aber urteil doch nicht über Dinge die Du nicht kennst oder nicht magst nur weil DU sie nicht kennst und nicht magst.
Und ja, manchmal brauche ich den Kick im Bett. Mit nicht ausreichend starken Gefühlen meinem Mann gegenüber, einem zu kleinem Penis oder einer Ausgeleierten Scheide oder gar einem Sexbedienstetem der mir irgendetwas "reinschiebt" wie du es so nett formulierst hat das nichts zu tun, eher im Gegenteil.
Mein Mann und ich lieben uns so sehr, dass wir einander so sehr vertrauen, dass wir uns dem anderen ganz hingeben und alles mit uns tun lassen bzw. alles für den anderen zu tun weil es uns schlichtweg geil macht, erregt und unheimlich viel Spaß macht.
Mein Mann und ich haben Spaß daran, BEIDE und deshalb ist es für uns sehr erfüllend. Dein Mann und du scheinen sehr viel Spaß an Eurem Sex zu haben und deshalb scheint es für Euch sehr erfüllend zu sein.
Was bitte ist daran falsch?
Und sorry, altmodisch ist nicht das:
Also ich bin noch eine glückliche Altmodische. Die größe des pennis meines Partners, sein Hautgeruch, seine Liebkosungen,sein zärtlichen Worte und seine Liebe reichen für mich absolut zu einem intensiven Sex, der auch nicht jeden Tag sechsmal passiert.

Altmodisch und (sorry meiner Meinung nach) ziemlich dumm ist deine Meinung dass das was du tust und für dich gut ist als das einzig wahre und wertvolle für jeden Menschen dieser Welt zu sehen.

Ich würde bei einem Sexleben wie deinem nicht glücklich sein, weil mir die absoluten Hingabe meinem Mann gegenüber fehlen würde. Und wenn unser Sex nicht so laufen würde dass wir beide Spaß daran hätten, dann wäre es für mich keine glückliche Beziehung sondern einfach nur eine große Lüge.
Dein Sexleben ist für Dich richtig und gut, aber meins ist für mich richtig und gut.
Ich denke den Mangel, ob psychologisch oder physiologisch weiß ich nicht, hast du weil du das Sexleben anderer Menschen nicht als das Sexleben anderer Menschen anerkennen kannst und es warum auch immer mit deinem vergleichen musst und dich selber als altmodisch bezeichnest weil du mit deinem Sex zufrieden bist und er anders ist als der von anderen Leuten.
Wäre dann die Frage: bist du wirklich so zufrieden mit deinem Sexleben?
Wenn ja, warum musst du dich selber dann abwerten und dich als altmodisch bezeichnen? Warum stört es Dich so sehr das es Paare gibt, die an Sexspielzeug viel Spaß und Freude haben?
Darüber solltest du dann vielleicht einmal nachdenken.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag, beispiel Frosch

Antwort von RamonaD am 13.01.2006, 12:00 Uhr

Hallo nochmal,
ich möchte als Beispiel mal Frosch(wink) bringen:
Sie sagt sie braucht kein Sexspielzeug, sie ist so wie ihr Sexleben läuft sehr glücklich und zufrieden und sie möchte hier auch nicht weiter erläutern, wie ihr Sexleben aussieht.
Sie hat aber mit keiner Silbe je gesagt, dass Sexspielzeug krank, eklig oder unnormal ist. Sie hat sich auch nicht als altmodisch bezeichnet, denn sie ist ja glücklich mit ihrem Sexleben. Ihr fehlt nichts, sie ist glücklich und zufrieden so und findet es(soweit ich es heraus lesen kann) schön das sie ein schönes Sexleben hat, aber auch das andere ein schönes Sexleben haben ganz egal wie das der anderen aussieht.
Also wo ist dein Problem, dass du den Sex anderer Menschen nicht als den anderer Menschen akzeptieren kannst ohne darüber zu urteilen?
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mädels, die soviel Sexspielzeug haben

Antwort von lenchen2002 am 13.01.2006, 13:12 Uhr

hallo,

toll das du so ein supertolles (für mich total langweiliges, altmodisches Sexleben hast *gg*)

Wir haben damit angefangen, da war ich ca. 16 Jahre alt und er 18 Jahre alt - aus reiner neugierde.

Und da war noch nix mit ausgeleierter Scheide oder so (und über die Größe kann ich mich auch nicht beschweren).

Ja, ja mein Sexsklave schiebt alles in mich rein *augenroll*

und mir reicht auch sein geruch und nur sein Penis - wir verwenden es AB UND ZU und nicht 6x am Tag (dafür hätten wir ja keine Zeit)

und die Gefühle, sind nach 9 1/2 Jahren noch viel mehr als am Anfang - das hat NULL mit Sex zutun.

nur weil du es anscheinend nicht kennst, brauchst du nicht so lästern.

lg
alice (die ja total daneben ist, weil sie solche pfui-sachen benutzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle die sich wundern wenn Ihr Mann aus langweile die Mücke macht

Antwort von dianar34 am 13.01.2006, 16:35 Uhr

das ist genau die richtige um das zu erreichen einstellung

Ich bin altmodisch und will blümchensex...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die sich wundern wenn Ihr Mann aus langweile die Mücke macht

Antwort von vallie am 13.01.2006, 18:06 Uhr

...unbedingt !!!
und wenn das der grund ist, dann kann er auch bleiben, wo der pfeffer wächst !!!

daß man nicht auf analplugs, 27 verschiedene dildos oder nippelklemmen scharf ist, heißt noch lange nicht, daß der sex langweilig ist....
irgendwas hast du da nicht richtig verstanden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Lafeme am 13.01.2006, 18:52 Uhr

Oh Gott Vallie ich werd mich gleich weg das hört sich eher nach nem Horrorfilm an anstatt nach der schönsten Nebensache der Welt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lafeme

Antwort von vallie am 13.01.2006, 18:56 Uhr

wie meinen ????
*aufdemschlauchsteh*

bin schon ganz verwirrt, habe nämlich mal im freundes-und bekanntenkreis nachgefragt, da scheinen aber alle so deppert wie ich zu sein....( oder sie tun nur so und gehen in ein anonymes forum ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.