Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 04.05.2006, 8:24 Uhr

Das tat weh......

Gestern hatte mein Mann Geburtstag.... ab Nachmittags waren wir im Garten, und haben gegrillt.... Muss dazusagen, das es im Moment eine Frau gibt, die meinem Mann ziemlich hinterherstellt.... Natürlich war sie nicht eingeladen... aber irgendwann klingelte sein Handy und ich bin dran gegangen, mach ich eigentlich sonst nicht, aber in dieser Situation gings nicht anders, denn er war mit eingelegtem Fleisch beschäftigt! Klar, ich hätte es auch klingeln lassen können, hab gar nicht darüber nachgedacht.....
So auf jeden Fall bin ich dran gegangen, áuf der anderen Seite meldete sich niemand, und auch nachmehrmaligem Hallo sagen, nix, schlussletztendlich wurde aufgelegt:( aber nicht von mir...
Ich sprach meinen Mann darauf an, der wusste nicht, wer es sein könnte, WAR DOCH KLAR!
Jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert....
Natürlich vertraue ich ihm... und trotzdem fühle ich mich jetzt sch.....!
Ich habe ganz stark das Gefühl das es diese Frau war... Selbst wenn mein Mann gar nix von dieser will nervt es mich trotzdem, denn das finde ich unverschämt, und dreist.... eine verärgerte Babsi:(

 
19 Antworten:

Re: Das tat weh......

Antwort von k74 am 04.05.2006, 8:41 Uhr

So ein ähnliches Gefühl kenn ich auch - aber ich muß sagen, ich bin furchtbar eifersüchtig und mag es meinem Schatzi gegenüber nicht zugeben. Er gibt mir auch überhaupt keinen Grund (geht höchstens 1x in 3 Monaten alleine weg), aber wenn er mal unterwegs ist, dann kann ich nur mein Vertrauen in ihn setzen und so wird es bei dir auch sein. Eine andere Wahl hast du nicht. Dein Mann will nichts von dieser anderen - das ist das wichtigste. Du kannst deinen Ärger über diese Frau nur runterschlucken. (Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee wäre, ihr mal die Leviten zu lesen, aber vielleicht sollte dein Mann dies mal tun?)
LG Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tat weh......

Antwort von mina06 am 04.05.2006, 8:42 Uhr

Oh Babsi,
ich fühle mit dir.
Kenn das auch. Bin bei solchen sachen auch immer sofort verletzt und fang über die eigentlich unsinnigsten sachen an zu grübeln... Man weiß ja eigentlich das es schwachsinn ist aber das gefühl ist trotzdem da.
Ich würd sagen da hilft nicht viel. Einfach drüber stehen und sich nicht da reinziehen lassen. Er kann ja auch nichts dafür und du hast ja auch nicht das gefühl das von seiner seite aus was sein könnte.
Also pfeiff drauf (auch wenns schwer fällt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tat weh......

Antwort von babsi am 04.05.2006, 8:47 Uhr

Ja, ich denke genauso wie Ihr.... aber es ist ganz einfach immer ein bitterer Beigeschmack dabei... Ganz einfach der Gedanke , wie diese Frau Tagtäglich um meinen Mann rumschwänzelt... brrrrr da läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter....
Und nein ich werde keinen Kontakt zu dieser Frau aufnehmen, und ich denke auch nicht das mein Mann das tun wird.... bringt ja eh nix... sie weiss das wir glücklich sind, Kinder haben, und wenn dieses Wissen ihrerseits nicht ausreicht, um so etwas nicht zu tun, ist sie vermutlich sehr dumm.... und fies... ergo ich denke es ist am besten ihr aus dem Weg zu gehen...
Das schlimme ist nur, ich habe keine Lust, jetzt ständig darübernachzudenken, was sie gerade wieder anstellt, um meinen Mann doch zu imponieren.... und sind wir doch mal ehrlich, jedem Mann würde es wahrscheinlich gefallen.....
Eigentlich bin ich gar nicht eifersüchtigt, nur sowas nervt mich total.... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber hallo!

Antwort von alex001 am 04.05.2006, 8:49 Uhr

Das kann ich aber auch nachempfinden!

Unabhängig davon, ob du deinem Mann Vertrauen kannst oder nicht, das fände ich alarmierend, denn hier geht es weniger um deinen Mann als um die Dreistigkeit dieser Frau!

Sie wird jawohl wissen, daß er verheiratet ist, oder? Was heisst denn "sie stellt ihm hinterher" und woher kennt sie ihn?

Vielleicht war sie es ja gar nicht am Telefon, aber falls doch kann sie sich doch denken, daß ihr gemeinsam feiert, das ist dann schon der Hammer da tel. reinzuplatzen.

Weiß dein Mann, daß sie ihn zu mögen scheint (Männer merken sowas oft gar nicht)? Sonst sag es ihm doch mal und daß die Hinterherstellerei dich nervt und eine Zerreißprobe für dich ist und ob er nicht klare Verhältnisse schaffen kann indem er sie bittet, es zu lassen?!?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gaaanz cool bleiben !!!

Antwort von vallie am 04.05.2006, 8:56 Uhr

ach babsi, wie lange seid ihr denn schon zusammen ??? ewig oder ?? habt ein paar kinder zusammen...

ich freu mich immer, wenn ich merke, daß eine andere frau meinen buben anschaut, denn ich will ja keine vogelscheuche neben mir...
lass sie doch anrufen und gratulieren wollen. DU bist mit ihm verheiratet. BASTA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber hallo!

Antwort von babsi am 04.05.2006, 8:56 Uhr

Ja die beiden kennen sich schon länger, ca. 8 Jahre, beruflich.... als ich mit meinem Zwerg damals schwanger war, sind wir zu einer Bobfahrt, auf der Profibahn eingeladen worden, da war sie auch dabei... ich konnte natürlich nicht mitfahren, und sie ließ keine Gelegenheit aus, sich immer direkt hinter meinen Mann zu setzen, ihm war das regelrecht schon peinlich... schon damals merkte ich, das sie sehr fixiert war....Auf einer Weihnachtsfeier schaute sie mich mit dem A... nicht an.... usw.
Mein Mann merkte das auch!
Das mit den Telephonaten ist immer wieder mal... und er erzählte mir schon, das sie schon öfter auf seinem Handy anrierf, ohne Grund.... einfach so!
Ich vertraue meinem Mann wie gesagt, und ich denke das er da nix dafür kann, aber irgendwann ist es genug.
Leider kann man ihr nix beweisen!
Vielleicht sollte ich ihr mal meine grossen Söhne vorbeischicken:))) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von Babsi am 04.05.2006, 8:59 Uhr

He Du, ja wenn sie wenigsten dann was sagen würde, wenn ich dran gehe, aber einfach auflegen.... Na ja schaun wir mal was mein Mann heute so berichtet, er wird ihr ja zwangsläufig übern Weg laufen.... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von vallie am 04.05.2006, 9:02 Uhr

also ich würd auch auflegen....
fakt bleibt doch der gleiche, sie steht auf deinen mann. was hättest du ihr denn gesagt ??? gefaucht ??
ich hätte gesäuselt, einen moment bitte...
denk nicht weiter drüber nach und geniesse den schönsten tag der woche, vielleicht im seehaus ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von babsi am 04.05.2006, 9:08 Uhr

Ja eigentlich hast Du schon Recht.... wahrscheinlich trifft es mich auch deswegen so, weil ich gerade so verliebt ihn meinen Süssen bin.... Frühlingsgefühle:)))) nein Seehaus heute leider nicht.... Muss zum Zahnarzt und dann anschließend mit dem Zwerg zum Augenarzt, braucht u.U. eine Brille.... mal schaun, was der Tag dann noch so bringt.. auf jeden Fall werde ich mir vornehmen cool zu sein.... auch wenn ich schon grosse Lust hätte, dieser Dame mal was ins Ohr zu flüstern.... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach es nicht !!

Antwort von vallie am 04.05.2006, 9:13 Uhr

du machst dich nur lächerlich, wenn du was zu ihr sagst oder deinen mann auf sie ansetzt. denn der sagt ihr dann nur : "meine frau hat gesagt...bla bla bla...weil sie eifersüchtig ist ". und dann denkt sie sich, du bist unsicher in deiner ehe und sie hätte vielleicht doch noch eine chance....???
seh es mal so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach es nicht !!

Antwort von babsi am 04.05.2006, 9:15 Uhr

Natürlich mache ich es nicht!
Ich werde das ganze jetzt einfach aus dem Hirn blasen, und mir einen schönen Kaffee kochen.... DANKE! Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau...

Antwort von psb am 04.05.2006, 10:55 Uhr

denk nicht weiter drüber nach. dein mann steht hinter dir, erzählt dir auch, dass sie anruft und es sit ihm teilweise sogar peinlich. lass sie, dein mann wird eher genervt reagieren, als dass sie ihm imponieren könnte...
lg!
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich würde was sagen

Antwort von mini99 am 04.05.2006, 11:18 Uhr

Hallo!
Also wenn ich mir so vorstelle, dass eine andere Frau meinem Mann so offensichtlich hinterherläuft, würde ich sicher früher oder später was sagen. Einfach so zusehen würde ich nicht. Es ist schon wahr, ihr seid zusammen und es ist DEIN Mann, aber gerade deshalb, ist es eine Frechheit von der Frau, sich so ranzuschmeißen! Ich würde sicher mal was fallen lassen. Es würde sicher schon genügen ihr höflich zu übermitteln, dass das absolut peinlich von ihr ist.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich würde was sagen

Antwort von babsi am 04.05.2006, 11:37 Uhr

Liebe Traude! Im Grunde genommen wäre es auch ok , da was zu sagen, nur manchmal denke ich das diese Frau vielleciht mega neidisch ist, weil sie des öfteren zu sehen bekommt, das es bei uns gut läuft, und das schon lange...Vielleicht würde ich Ihr dann Grund zum Lächeln geben, wenn ich sie anspreche... Nein, ich werde nochmals mit meinem Mann reden, und ihn inständigst bitten, sie weitgehenst zu ignorieren... ich glaube das ist das beste... dann soll die sich halt weiterhin zum Kasperl machen... Mein Mann liebt mich ,und das ist das allerwichtigste für mich, er lässt mich nicht daran zweifeln, und auf das werde ich mich jetzt konzentrieren.. denn alles andere ist zu vage... lg. babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tat weh......

Antwort von ds am 04.05.2006, 12:15 Uhr

Guten Morgen!
Ich weiss Du lachst jetzt wieder babsi weil ich das immernoch sage zu so ner Zeit die nicht mehr viel mit morgens zu tun hat.
:-)
Na also diese Madame hat wenig Respekt vor Deinem Mann, Dir und Eurer Beziehung denn sonst wuerde sie sich ja nicht so affig verhalten.
Da kann ich Dich gut verstehen dass Dich das nervt!
Was ne dumme Kuh mensch!
Aber warum ruft die denn auf dem Handy Deines Mannes an?
Das kann ich nicht verstehen wie man nur so bescheuert sein kann und einen Mann der verheiratet, gluecklich und mit seiner Familie sehr verbunden ist so belaestigt!
Aber troeste Dich es gibt einige Frauen die so sind - nicht nur Arbeitskolleginnen.
Mein Mann macht Sport und da sind auch mindestens 2 Tussen die keinen Respekt haben und ihn von hinten bis vorne volltexten = zulabern wenn seine Mannschaft ein Spiel hat.
Auch aus dem Bekanntenkreis haben wir 1 Tussi die ihn immer anmacht egal ob wir als Familie dabei sind oder nur ich mit ihm zusammen und mich ignoriert sie voellig und kann nicht mal der Hoeflichkeit halber "Hallo." zu mir sagen.
Mein Mann steht in jedem Punkt zu mir und uns als Familie und jeder weiss wie gluecklich wir sind aber er ist halt sehr gutmuetig wenn es um solche Sachen geht und sagt immer lass die doch machen.
Aber es ist schon manchmal echt tierisch nervig sowas.
Ich sage normaller Weise bei solchen Sachen oder Situationen auch nichts bzw. lange nichts aber irgendwann ist dann mal gut finde ich.
Und weil ich was zu der Bekannten die wir haben gesagt habe ist nach einigen Monaten endlich Ruhe von ihr.
Genauso wie bei den 2 Tussen die immer zu den Spielen kommen.
Ich habe das nicht gemacht weil ich eifersuechtig bin sondern weil ich respektlose Menschen nicht leiden kann und solche Aktionen unverschaemt finde.
Ich frage mich dann immer was diese Personen sich davon versprechen?
Ich hoffe, dass das bei Euch auch mal ein Ende hat mit der Belaestigung durch diese Madame!
Wuensch Dir dafuer viel Glueck!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tat weh......

Antwort von babsi am 04.05.2006, 12:20 Uhr

Danke Dir für die aufbauenden Worte.... wie gesagt, ich bin auch nicht eifersüchtig, aber es nervt... ich finde es auch so unverschämt, aber von so Actionen leben diese Leute wohl... Ich wünsch ihr ja nix böses, aber.... frech grins... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von mini99 am 04.05.2006, 12:45 Uhr

Hallo!
Ich hoffe jedenfalls für euch, dass diese Tussi bald aufgibt. Es ist aber leider so, dass manche Frauen sehr hartnäckig sind und nicht aufgeben und dass über Monate und Jahre. Ich kenne auch so eine aus dem Bekanntenkreis und ich könnte kotzen. Es ja gut, dass du so über diese Sache denkst und versuchst gelassen zu bleiben, aber falls es dir doch zu bunt wird, wäre es sicher kein Fehler mal was zu sagen oder anzudeuten. Dein Mann und du könntet z.B. absichtlich besonders vor ihr herumturteln, euch umschlingen und küssen, so dass sie sich richtig blöd vorkommt und ihr vielleicht ihr eigenes Verhalten peinlich wird. Drück dir die Daumen dafür!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von babsi am 04.05.2006, 12:51 Uhr

Ja, das hoffe ich auch !!! Und wir müssen nicht extra viel rumknutschen, das tun wir sowieso;)))) nur sie lässt das kalt, denn so ein Mensch hat wohl keine Gefühle, oder aber sie ist so derart in meinen Mann verliebt, was ja auch passieren kann, das sie darüber hinwegschaut. Ich meine sie ist ja kein schlechter Mensch, und sie ist im Grunde genommen auch sehr nett und intellegent, nur hat sie sich in den falschen verliebt, wenn das so ist... Jedem kann das passieren, nur irgendwann sollte sie es einfach checken.... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi - also ich sehe da nichts nettes an ihr

Antwort von mini99 am 04.05.2006, 13:30 Uhr

Hallo!
Dann sollte sie mal schnleunigst aufwachen! Und wenn es sein muß, dann weckt sie mal ganz gefühllos auf!!!! Es ist einfach super fies, sich an einen Familienvater ranzumachen, und da gibt es auch keine Entschuldigungen oder Ausreden dafür. Da kann sie noch so ein netter Mensch für andere sein, für dich könnte sie irgendwann ev. eine Gefahr bedeuten und deswegen verscheuch sie ganz schnell. Ich kenne da jedenfalls kein Mitleid mit solche Tussis. Wie schon gesagt, drücke dir die Daumen, dass sie sich bald verzieht.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.