Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 13.03.2013, 12:40 Uhr

Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Oder ist das denen piepegal?

Ich glaube, mein Freund registriert noch nichtmal, was für Unterwäsche ich an habe und erst recht nicht, obs Ober- und Unterteil farblich zusammenpassen.

Liebe Grüße!

 
47 Antworten:

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von dth0106 am 13.03.2013, 12:54 Uhr

Ich hatte mal einen Body an...auch unten zum köpfen....aber ich fand ihn eigentlich schick....
Nunja mein freund fragte mich ob ich jetzt ne Oma geworden bin?
Nie wieder ziehe ich das Ding an wenn er dabei ist....ich fand es blöd den Kommentar...

Na ja und ansonsten findet er Pantys schöner als String...das hatte er mir mal gesagt....jetzt habe ich auch mehr Pantys im Schrank!

Und 2 BHs hat er mir auch schon mal geschenkt...also vollkommenegal ist es ihm nicht....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von Hase67 am 13.03.2013, 13:22 Uhr

Ja, Bodys sind für Männer Liebestöter, egal wie schick - das bekam ich auch schon diverse Male zu hören. Muss ich betonen, dass ich mich NICHT von meinen Bodys trenne, trotz des lästigen Hakengefummels zwischen den Beinen?

Ich kannte aber eigentlich sowieso nur einen, der auf sexy Unterwäsche stand, die anderen waren im Eifer des Gefechts immer so schnell, dass das Perle vor die Säue geworfen gewesen wäre.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von Pamo am 13.03.2013, 13:29 Uhr

fänd er wohl nett, aber nicht mehr

doch ich bin doch blöd und wecke schlafende hunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von Heidschnucke am 13.03.2013, 14:23 Uhr

nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schmeiße ein "nicht" hinterher :O

Antwort von Pamo am 13.03.2013, 14:43 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schmeiße ein "nicht" hinterher :O

Antwort von Leena am 13.03.2013, 14:47 Uhr

...an welcher Stelle muss ich das "nicht" einfügen, damit ich verstehe, was Du gemeint hast? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch ich bin doch *nicht* blöd und wecke schlafende hunde

Antwort von Pamo am 13.03.2013, 14:49 Uhr

Freud lacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von Lizz229 am 13.03.2013, 15:58 Uhr

eher nicht... die kommt ja dann sowieso runter ;-)
nee im Ernst, wenn ihm was gefällt sagt er's, aber selbst wenn ich was anhabe, was er schlimm findet, der Inhalt zählt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er mag es am liebsten

Antwort von jaspermari am 13.03.2013, 16:50 Uhr

schlicht. Findet alles gut an mir....behauptet er zumindest Ich selber bin totaler skiny panty fan...hab ich in allen farben und mustern. BHS mag ich am liebsten von chantelle, esprit und so...deshalb hier oft "Wilde Mischung"...

Der Mann meiner Freundin (nein, nicht bine !!!) hat ihr mal einen Push-Up geschenkt. Sie... etwas irritiert, da viel Brust: " Aha"

Er : "Du frierst doch immer so, da hab ich mal einen WINTER BH gekauft!!!"

#

Freuen wir uns heut noch drüber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er mag es am liebsten

Antwort von binesonnenschein am 13.03.2013, 17:45 Uhr

Ha ha, Push up sähe bei mir auch echt komisch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von Cata am 13.03.2013, 18:21 Uhr

Pf...., meiner sieht nur meinen runden Hintern, dabei isses so egal, was ich anhab, und wann renn ich schon vor ihm in Unterwaesche rum? Meist zieh ich alles gleich mit der Hose mit aus.
Er selber konnte etwas mehr Wert auf seine Unterwaesche legen, ich wurde schon hingucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube....

Antwort von Lexy13 am 13.03.2013, 18:32 Uhr

....in einer festen Beziehung ist das egal was man drunter trägt. Aber ich bin auch Mitte 20, hab also eh immer schöne BHs und Strings an. So Omaschlüpfer findet man bei mir nicht. So extra Reizwäsche hab ich nicht, finde das raus geschmissenes Geld, die hat man eh nicht lange an ;)
Außerdem findets mein Freund süß wenn ich seine Klamotten trage. Shorts sind ja soooo bequem!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von kravallie am 13.03.2013, 18:38 Uhr

oh.
mit mitte 30 hat man dann automatisch omaschlùpfer an???

strings sind übrigens out.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von tingel am 13.03.2013, 18:42 Uhr

Also ich weiß, das ihm schwarze Spitze gut gefällt. Wenn wir manchmal zum Einkaufsbummel sind und ich probiere Unterwäsche an, bringt er mir dann grundsätzlich noch schwarze Spitze, falls ich nicht schon welche anprobiere. Und Strings bevorzugt er, normale Slips mag er glaube nicht so an mir. Dabei trag ich beides gern, Slips find ich bequemer, Pantys mag ich jedoch überhaupt nicht.
Bei sich selbst achtet er allerdings auch sehr auf schöne Unterwäsche. Das mag ich an ihm, das er sich allgemein gerne gut kleidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von tingel am 13.03.2013, 18:47 Uhr

Im übrigen ist mir egal, was in oder out ist, ich trage, was mir gefällt.
Und ich finde auch nicht, das es egal ist, was Frau oder Mann drunter trägt. Ich habe zwar auch mal so Gammeltage, an denen ich da nicht so drauf achte, aber im Normalfall möcht ich ihm schon gern gefallen, in dem, was ich trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Lexy13 am 13.03.2013, 18:49 Uhr

Ba dum tss :)
Fühlt sich da jemand angegriffen?

Und wenn du dich gern 'in' kleidest, tu das. :)
Ein Hoch auf die Individualität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von Lexy13 am 13.03.2013, 18:51 Uhr

Ich wollt grad schon sagen:
Achtung! Strings sind out!
Nur damit dus weißt ;)

Pickel sind auch out und jeder 2. hats in der Jugend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von Suki am 13.03.2013, 18:58 Uhr

mein mann registriert sehr wohl, was ich da trage. mit ausgeleierten slips und verwaschenen bh´s bräuchte ich hier gar nicht um die ecke kommen.
er trägt aber auch keine kik-unterhosen. ich möchte auch schöne unterwäsche an meinem mann sehen.
das einzige, bei dem wir beide schludern, ist das schlaf-outfit. da reicht ein auch mal einfaches t-shirt.

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von kravallie am 13.03.2013, 19:20 Uhr

ne, ich bin nämlich mitte 40.
und trage trotzdem keine omawäsche.
ich kann nämlich immer noch mit mir selbst punkten und brauche keine ritzenflitzer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Lexy13 am 13.03.2013, 19:24 Uhr

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen!
Hätte auch Panty schreiben können!
Ist doch toll wenn du auf dich achtest :)
Ich mag solche Frauen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von kravallie am 13.03.2013, 19:29 Uhr

was mir aufstiess war:
ich bin mitte 20 und trage eh nur schöne bh's und strings.
als ob man in höherem alter keine schönen bh's und schöne unterwäsche tragen würde.

btw, mit mitte 20 hab ich keinen bh getragen, da fiel der bleistift nämlich noch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Lexy13 am 13.03.2013, 19:32 Uhr

Tut mir leid
Scheiße formuliert von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von kravallie am 13.03.2013, 19:37 Uhr

jetzt kann ich ruhig schlafen.
und vorher fußball kucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Nikas am 13.03.2013, 21:00 Uhr

"....in einer festen Beziehung ist das egal was man drunter trägt. Aber ich bin auch Mitte 20, hab also eh immer schöne BHs und Strings an. So Omaschlüpfer findet man bei mir nicht. "


lexy, wenn Du mal doppelt so alt bist, schaun wir mal ;-) grins.
Da musst Du Deine Grünschnabelphilosophie aber komplett umformulieren, kann ich Dir jetzt schon sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Lexy13 am 13.03.2013, 21:05 Uhr

Bla bla bla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von Nikas am 13.03.2013, 21:06 Uhr

Männer, denen schicke Dessous nicht gefallen, sind wohl blind (oder befürchten, dass es von ihrem Konto abgebucht wurde). Und, soweit ich das einschätzen kann: Je älter sie werden, um so mehr legen sie Wert darauf und geniessen den Anblick.
(Fragt mich jetzt nicht, ob das u.a. daran liegt, dass manchen hochaltrigen halt dann nicht viel mehr als Gucken bleibt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nikas

Antwort von Butterflocke am 13.03.2013, 21:09 Uhr

Grünschnabel-Blabla trifft es eher..., da von "Philisophie" weit entfernt....

Gruß,
Ritzenflitzer-Altweib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von Butterflocke am 13.03.2013, 21:09 Uhr

Nein! Ist ihm schnurz, aber MIR nicht....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikas

Antwort von golfer am 13.03.2013, 21:22 Uhr

String...so was von unbequem...und auch unhygienisch.....und ich halts mit Vallie....so Teile leigen nicht mehr bei mir im Schrank....schaut doch sch....aus...vor allem wenn es noch aus den Hosen rausschaut....der lacher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikas

Antwort von Butterflocke am 13.03.2013, 21:23 Uhr

unhygienisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja unhygienisch

Antwort von golfer am 13.03.2013, 21:30 Uhr

googel doch einfach mal....von Scheidenpilz bis sonstigen leckern Sachen ist alles dabei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blödsinn golferw

Antwort von Sakra am 13.03.2013, 21:32 Uhr

wahrscheinlich fehlt dir der knackarsch oder der mut sowas zu tragen. deine pilze und infektionen bekommst mit jeder anderen wäsche auch wenn es sein muss.
manchmal sollte man besser nichts schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von Sakra am 13.03.2013, 21:34 Uhr

mein mann würde gerne mehr schicke teile an mir sehen, aber ich brauch es sportlich und nicht spitzig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bravo

Antwort von golfer am 13.03.2013, 21:40 Uhr

was sind das für unqualifiziert Angriffe.....ich finde STrings unbequem.....und fertig....wer meint seinen Hintern unbedeckt päsentieren zu müssen gut.....aber keiner kann behaupten das die dinger kleidsam oder bequem sind.....und es ist dotal geal ob ich Größe 34 oder 50 trage.....habe im pübrigen obwohl schon fast 50 immer noch oft eine passende Figur.....denke Jeansgröße 28 ist ok.....ach ja und wenn diese Bändchen seitlich einschneiden schaut das echt knackig aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bravo

Antwort von Butterflocke am 13.03.2013, 21:49 Uhr

Scheidenpilz durch einen String....? Sowas hab ich wirklich noch nie gehört...geschweige denn am eigenen Leib erfahren...;-)

Wenn Du es unbequem findest, ist das Dein gutes Recht...
Ich find´s nur einfach schrecklich, im Sommer irgendwelche Schlüpper zu tragen, die sich unter leichter und heller Kleidung abzeichnen....

Klasse sieht´s bei Frauen auch aus, wenn man genau sieht, dass der Po den Megaschlüpfer "frisst".....
uuuaaaahhhhhh....

Nagut, jeder wie er mag:-)

Unhygienisch ist da auf alle Fälle rein gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

Antwort von Butterflocke am 13.03.2013, 21:50 Uhr

und ich bin froh, dass mein Mann MICH noch sehen kann....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bravo

Antwort von Sakra am 13.03.2013, 21:55 Uhr

du kannst deine meinung haben, aber lass deine verallgemeinerungen-

trage du deine omaschlüppis und lass uns die strings ( bei mir schneidet nichts ein, sieht aber heiss aus, wenn die hose eng ist und sich nichts vom megaschlüpper abzeichnet)

und wenn du schon fast 50 bist, dürftest du auch endlich mal satzzeichen und absätze gelernt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sakra....

Antwort von Butterflocke am 13.03.2013, 22:00 Uhr

Ich bin schon Schlüppi-untauglich mitlerweile....
Das sieht man daran, dass ich meine Finger nicht vom Hintern lassen kann, weil ich das Gerutsche so schrecklich finde...

Und das schiiiiiickt sich einfach nicht. Einen auf Dame machen und dann dauernd die Finger am Po....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sakra....

Antwort von Sakra am 13.03.2013, 22:02 Uhr



ich finde das sieht einfach nur banane aus, wenn sich das grosse V so langsam richtung ritze bewegt. dann lieber gar keinen schlüppi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sakra....

Antwort von golfer am 13.03.2013, 22:07 Uhr

ach Sakrament....werd erst mal so alt wie ich...und verallgemeinere nciht die Figur für alle über 40 Jahre alten Menschen....und auch bei dir sieht das Arsch frist Hose irgendwann ncihtmehr toll aus....ich find es immer lustig wenn die Leute vonhinten sooooo knakcig aussehen und dann möchtes davon rennen wenn die sich umdrehen............und ein normaler Slip oder Panty ieht imer gut aus.....unter einem engen Kleid sieht der String immr besonders vorteilhaft aus....... ....im übrigen bewege ich mit bei der Arbeit...da sollte alles sitzen wo es hingehört......ih hab noch keine Sportler mit STings gesehen....schtez mal da rebit man sich auf....beim Tennis mit Rock vermutlich besonder kleidsam.....habe übrigen früher zum Tanzen auch Straps angezogen.....Boogie woogie...da ist das passend...aber nciht für den Fehler Puntke etc....darfst behalten.....und auf deine Striche kleben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sakra....

Antwort von Sunny76 am 13.03.2013, 22:12 Uhr

Nee Nee ich finde Strings auch total unbequem. Aber wirklich total....manche schlafen ja auch noch damit.
Und wenn sich der String unter hellen Sommersachen abzeichnet, ist das ja auch nicht grad kleidsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sakra....

Antwort von Sakra am 13.03.2013, 22:13 Uhr

du checkst es nicht oder?

dein geschreibsel ist nur noch peinlich..............

im übrigen bin ich auch paar jährchen Ü40 und damit hast du keinen altersbonus.

ich bin auf arbeit auch sportlich unterwegs und grade da sieht ein string sehr gut aus!
und reiben tut da auch nichts, ausser du hast deinem gatten das sandpapier geklaut.

so diskussion beendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sakra....

Antwort von golfer am 13.03.2013, 22:17 Uhr

du bist der Brüller.....sportlich...ja...unterm Tennisrock....hahah...beim Reiten auf dem Pferd.....vermutlich gehörst du auch zu denen .......und die Mehrheit findert es doch unbequem.....auf arbeit.....ja wo den.....was seriöses oder anstrengendes kann es dann wohl nicht sein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach golfer...wie peinlich....

Antwort von Butterflocke am 13.03.2013, 22:23 Uhr

Ich wüsste nicht, was sich da "abzeichnen" sollte. Ist doch nichts da zum "abzeichnen"....;-)

Und selbstverständlich taugt das Teil zum Sport. Es bleibt nämlich wo es ist. Ich laufe ab und zu mit einer Freundin, die Strings auch fuuuuuuurchtbar unbequem findet, ihre Finger aber nur am Hintern hat beim Laufen, weil sie ihren Schlüpper aus dem Po friemeln muss. DAS ist mal hygienisch UND sportlich....;-)

Und einen Schlabberhintern kannst Du mit einem "normalen" Slip auch nicht in Schach halten.

Tja, es lebe eben der sportlich-seriöse und String-taugliche Knackarsch..., gelle Sakra........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

golfer --kauf dir ne tüte selbstbewusstsein

Antwort von Sakra am 14.03.2013, 6:43 Uhr

und gebe es einfach auf.

du kannst mit uns nicht mithalten.
selten soviel missgunst und unterschwelligen neid bei einem thema erlebt, welches als normale diskussion begonnen hat.

zum glück hat dein kind einen höheren IQ und tritt nicht in deine fussstapfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bravo

Antwort von pingelfee am 14.03.2013, 8:32 Uhr

Wenn Strings unbequem sind, sind sie ne Nummer zu klein. Passende Strings schneiden und kneifen nicht. Pilze bekämpfe ich erfolgreich durchs Waschen der Unterwäsche....dazu benutze ich Waschmittel ;-) Und ggf eine höhere Temperatur sowie Hygienespüler...Ich wasche diese Wäsche gemeinsam mit den Pantys, von denen ich ebensowenige Pilze bekomme.

Ich finde es wirklich eher zum Schmunzeln, wenn man unter den Hosen mancher Frauen die Unterhosenränder sieht. Das find ich nicht schön.
Ich mag aber AUCH nicht, wenn der String oben aus der Hose rausschaut.

Jeder Schlüppi hat doch seine Vor- und Nachteile. Ich trage alles, was schön ist.
Und Strings sind halt toll, weil sie sich nicht abzeichnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ganz ehrlich

Antwort von pingelfee am 14.03.2013, 8:41 Uhr

Ich habe lange Jahre (bis letztes Jahr- jetzt werde ich alt ;-)) Sport auf höherer Ebene betrieben!!!
Das Einzige, was unbequem ist, sind Billig-Sport-BHs, wenn man etwas mehr Oberweite hat. Aber ich habe bei meinem eigentlichen Sport, ebenso wie beim Kraftaufbautraining oder dem Ausdauertraining (zT Radfahren) Strings getragen (auch oft was drüber ;-))- sowas wie ne Sporthose ;-)).
Wie sieht das denn aus, wenn unter einer SPORTHOSE, die ggf auch noch eng anliegt, die Unterhosenränder zu sehen sind?!

Wichtig war nur der BH ;-) Da kneift nix, da reibt nix, da pilzt nix (trotz des Schweißes ;-)). Ich hatte eine Mannschaftskollegin, die hat mit "Omahöschen" und noch extra Wollüberzug gesportelt, weil sie vom Schweiß ausgekühlt ist und dann immer Nierenprobleme hatte. DAS ist für mich ein Argument.

Aber diese Halbargumente: ich kenne niemanden...firlefanz!

Und meine Hundedame bekommt, wenn sie läufig ist, alte Slips an ;-)
IHR würden definitiv keine Strings stehen.

Meine Tochter wird natürlich jetzt auch noch keine bekommen.

Es ist doch total subjektiv, wer was mag. Aber dass es generell nicht geht beim Sport: nö!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Unterwäsche

Hallo, ich habe über eine Freundin erfahren, dass es viele Frauen gibt, die ihre Unterwäsche auf diversen Unterwäsche-Portale anbieten. Man kann diesen Fetisch mögen oder nicht. Ich selbst finde aber die Idee, Wäsche nach Anweisung zu tragen um diese dann dem "Kunden" zur ...

von Secret4you 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwäsche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.