Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina1985 am 11.03.2013, 14:53 Uhr

Es ist so!

Das wir mir langsam zu blöd hier!
Ich muss mich nicht rechtfertigen!
Es ist leider so, die realität sieht eben so aus, dass keiner hilft. Ich hab sogar vor einigen stunden jugendamt angerufen. Der herr so und so ruft sie an, nichts!!! Niemand ruft an!!!!
Weißer ring, vergiss es, wir rufen sie zurück nichts!!!!!
Und hört ihr selber die meldungen nicht dass frauenhäuser überfüllt sind. Ich hab über 10 frauenhäuser angerufen, nichts!!!!!
Es ist die bittere wahrheit. Keine hilfe in sicht. Ich bin selber schockiert darüber, angeblich wird hier geholfen, da geholfen. Nichts!!!!

Ich weiss auch nicht wo ich anfangen soll. Sogar die polizei hat mir ein strich durch die rechnung gemacht.

Und ich lasse mir nichts unterstellen aber jeder hat seine meinung. Müsst ihr wissen. Vor allem lass ich mir nicht unterstellen, dass es eine lüge ist dass meine mutter geschlagen worden ist.

Wahnsinn, da braucht nur irgendwas winziges beim schreiben komisch rüber
kommen und dann ist man gleich abgestempelt!!

Ja und es gibt reiche familien, da muss ich nicht lügen!
Und es gibt gewalttätige ehemänner, drogendealer ja sogar mörder.

Wow was bin ich den ne riesen lügnerin!!

Danke an die, die mich wirklich ernst genommen haben und ich schreibe ab jetzt nie wieder. Es ist alles schon alles schlimm genug.

Tschüss

 
90 Antworten:

Re: Es ist so!

Antwort von Lexy13 am 11.03.2013, 15:12 Uhr

Tut mir leid für dich, es ist ein bekanntes Problem in diesem Forum das man hier oft als das dargestellt wird was man nicht ist.
Aber so sind Frauen ja.
Sie verstehen nur das was sie verstehen wollen und alles was gesagt wird, wird gegen einen verwendet.

Ich hoffe inständig das du Hilfe bekommst.
Meine Mutter war auch mit einem gewaltätigen Mann zusammen und es dauerte eine Zeit bis sie sich überwinden konnte zur Polizei zu gehen. Allerdings war kurz vorher was passiert...

Kannst du nicht bei einer Freundin unterkommen?
( habe nicht alles gelesen, sorry wenn der Vorschlag schon fiel und du keine Möglichkeit hast)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lexy, ganz großartig...

Antwort von claudi700 am 11.03.2013, 15:20 Uhr

... finde ich, dass du überhaupt nicht verallgemeinerst.

solche postings wie deine sind noch wesentlich schlimmer als das, was auf selinas postings geantwortet wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Lexy13 am 11.03.2013, 15:24 Uhr

Soll ich Namen nennen? ;)

Immer die selbe Reaktion auf solche Sätze.
Immer wird abgestritten, immer sind die anderen Schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so!

Antwort von sophieno am 11.03.2013, 15:24 Uhr

Liebe Selina,
es gibt neuerdings ein Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen": 0800/0116016
Probier es doch da mal.
Es ist schlimm zu lesen, dass du in einer Notsituation so wenig Unterstützung erfährst.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so!

Antwort von Nurit am 11.03.2013, 15:28 Uhr

Es gibt Hilfe, für Frauen, die in einer akuten Notsituation sind und da sofort raus müssen.
Das bist Du nicht.
Wenn Du ein halbes Jahr nach dem letzten Vorfall mal überlegst,dass Du jetzt doch da raus willst und nun nicht alle springen, dann bist Du beleidigt.
Du hast ein halbes Jahr Zeit gehabt, etwas hinter seinem Rücken zu organisieren und hast sie nicht genutzt. Deine Schuld; nicht die der Ämter, die Dich (zu Recht) nicht als Notsituation einstufen.


Ebenso wäre ich vorsichtig jemanden aus Rache wegen des Dealens hinzuhängen, wenn ich das Dealen jahrelang akzeptiert hätte und von dem Geld mit gelebt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so!

Antwort von as2000 am 11.03.2013, 15:30 Uhr

Hallo Selina,

ich wünsch dir alles Gute, starke Nerven und Kraft!!!

Ich hab auch nicht alles gelesen, was so geschrieben wurde, nur dass du in einer sehr schwierigen Lage bist.

Ruf das Jugendamt wieder an, warte nicht bis die sich melden...manchmal kann bei denen auch was untergehen, genauso den weissen Ring.

Und wenn das alles nichts nützt, dann geh hin, lauf denen die Tür ein, lass dich nicht abwimmeln.

Hast du schon mal bei der Telefonseelsorge angerufen? Oder über die Polizei in einem Frauenhaus, was die dir raten können?

Lass dich nicht abwimmeln und wenn dir hier jemand auf den Schlips getreten ist, dann mach dir darüber keinen Kopf, nur das geschriebene Wort ist manchmal schwer einzuordnen, du musst bedenken dass jeder einen anderen Blickwinkel hat und eine andere eigene Geschichte, und das spielt in die Antworten mit rein.

Also nocheinmal:

Lass dich nirgends abwimmel, ruf selber immerwieder an und nimm manche Antworten nicht persönlich (wie gesagt, ich hab nicht alles gelesen) such dir hier das raus, was für dich sinnvoll ist und sich richtig anfühlt

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so!

Antwort von Lexy13 am 11.03.2013, 15:34 Uhr

Oh ja, da muss ich Nurit recht geben.
Das kann ganz schön ins Auge gehen, da du ja davon wusstest.

Und das mit den Hilfsorganisationen kannst du dir auch so vorstellen:

Du hattest vor einem halben Jahr schreckliche Bauchschmerzen und kommst erst jetzt damit in die Notaufnahme. ( klar kann man das nicht vergleichen aber im Grunde....na ja...)

Trotzdem hoffe ich das du noch Hilfe findest.
Bis dahin musst du dich ruhig verhalten bei ihm und ich würde nichts provozieren bis du mehr weißt wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HABE dir unten geantwortet wichtiges Wort.....

Antwort von cystus am 11.03.2013, 16:03 Uhr

Kindeswohlgefährdung...

und ja ich weiß das es leider auch so sein kann , dass alle sich nciht melden..auch wenns sies gesagt haben.traurig aber wahr...
alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE dir unten geantwortet wichtiges Wort.....

Antwort von kravallie am 11.03.2013, 16:19 Uhr

und DAS wort öffnet türen???? frauenhaustüren?

aha.

ich finde es nicht richtig, der ap zum lügen zu raten.
ob e stimmt oder nicht, ist mir jetzt mal wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss mich mal kurz einmischen....

Antwort von Kolkrabe am 11.03.2013, 16:32 Uhr

.... wieso muss die AP akut ins Frauenhaus?

Mal ganz einfach gesagt - im Akutfall wird man im Frauenhaus einen Platz finden.
Wir reden hier von einem AKUTEN Fall. Das klappt dann auch wenn die Frau die Polizei ruft, sie wird dann sogar selber dort hin gebracht, wobei heute, soweit ich weiß, der Schläger aus der Wohnung genommen wird.

Zu denken dass ein Vater das Sorgerecht verliert weil er im kleinen Umfang dealt oder Drogen konsumiert ist blauäugig. Ich kenne ebenfalls zumindest zwei Fälle in denen, trotz Aktenkundigkeit, nichts in dieser Richtung passierte.
Die Kinder durften dennoch zum Vater. (Man ist ja trotz Sucht nicht zwangsläufig eine Gefahr für die Kinder)

Wichtig wäre für die AP scheinbar EIN Ansprechpartner, der sie an die Hand nimmt und sie anleitet.
So verstrickt sie sich meiner Meinung nach in zu vielen Baustellen, da kann man dann schon mal schnelerr ins Stolpern geraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal kurz einmischen....

Antwort von kravallie am 11.03.2013, 16:35 Uhr

wurde doch alles schon gesagt!
glaubt selina aber nicht.

sie will doch zu ihren eltern, ich dachte, DAS zumindest war sicher.
ich glaube, sie weiss selbst nicht, was sie will und ist den usern beleidigt, weil die ihr die wahrheit sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber das mit den "10 Frauenhäusern" ist doch Quatsch!

Antwort von Mijou am 11.03.2013, 16:39 Uhr

Sogar in unserer Stadt (Großstadt in NRW) gibt es nur EIN einziges Frauenhaus. Es stimmt zwar, dass es chronisch überlastet ist. Aber welche zehn Frauenhäuser will sie denn angerufen haben? Das ist doch eine Ausrede. Ich glaube gar nicht mal unbedingt, dass die Geschichte ganz erfunden sein muss. Aber zumindest hat die AP wahrscheinlich längst nicht so viel unternommen, wie sie behauptet! (Vielleicht ist es auch eher ein Tagtraum, dass sie sich vorstellt, wie es wäre, Hilfe zu suchen, weil sie es in Wirklichkeit nicht kann...). Sehr seltsam das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE dir unten geantwortet wichtiges Wort.....

Antwort von Nikas am 11.03.2013, 16:44 Uhr

Wenn ich wetten sollte, ob die Geschichte stimmt oder nicht, würde ich wetten, dass sie stimmt. Mindestens Bruchstücke.



und überhaupt: Keinem fällt der einzige Zacken aus der Krone, wenn er mal einem fake rät. Mir ist mein Zacken egal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber das mit den "10 Frauenhäusern" ist doch Quatsch!

Antwort von Nikas am 11.03.2013, 16:46 Uhr

Ist doch schon was, jemanden in seinen "Tagträumen" zu bestärken. Vielleicht werden sie ja dann wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE dir unten geantwortet wichtiges Wort.....

Antwort von cystus am 11.03.2013, 16:49 Uhr

Ich Rate keinem zum lügen...
ich gehe davon aus das ihr Beitrag wahr ist.
Das Wort öffnet leider keine Türen...aber bei dem Wort ist eigentlich das Jugendamt etc, sehr gezwungen das Nachzuprüfen, besonders wenn man es im Protokoll stehen hat.
Wie viele Frauenhäuser manche Städte oder Orte haben..keine Ahnung..aber wenn man wo weg will, würde ich auch weiter entferntere Orte anrufen..und wenns überall nur 1 gibt..na wundert mich ncith wenn die alle vll sind, bei dem ganzen was in so vielen Familien los ist!
Und ja- leider kenne es auch, Kinderschutzbund und und und.-Jugendamt.immer gesagt rufen an tun was..bis heute nix und wenn wars :"ALLes Bestens "..nee is klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und keiner hilft dir?

Antwort von lastunicorn am 11.03.2013, 17:05 Uhr

Schon die Mitarbeiterinnen der Frauenhäuser kümmern sich bei Überbelegung TROTZDEM um Hilfesuchende. Auch die Polizei schickt Frauen (und Männer), die von häuslicher Gewalt berichten, nicht weg. Eine Anzeie ist nicht zeitlich gebunden, sondern kann auch erst nach bspw einem Jahr gemacht werden. Und dass der Weiße Ring nicht hilft, habe ich selbst in personell unterbesetzten Orten noch nie gehört. Die Ehrenamtlichen Mitarbeiter dort sind sehr engagiert.

Du hast nicht nur eine Kleinigkeit falsch rüber gebracht, sondern durchgängig völlig falsche Begriffe verwandt, die kein Insider jemals z so benutzen würde. So außen vor ist kein Mensch nach sieben Jahren. Du hast von Anfang an wild konstruiert. Dass irgendjemandes Mutter geschlagen wurde, glaube ich persönlich durchaus... denn es gibt wirklich solche Verhältnisse. Und reiche Pferdefreunde gibt es mit Sicherheit ebenso wie den pferdeliebenden Otto Normalverbaucher... aber was du schilderst, wirft die komplette Palette in einen großen Pott und würzt den Brei mit etwas zu viel Wendy und Conny... Sex, Drugs und Rock'n'Roll.

Wenn du doch sicher sein kannst, dass dir einige Menschen hier glauben, schreibe ihnen doch per PN und ziehe nicht beleidigt von Dannen. Deine Reaktion passt übrigens absolut ins Fake-Raster...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Fake aussprechen nicht das Probelm

Antwort von cystus am 11.03.2013, 17:08 Uhr

-Aber die Art und weise wie manche Leute dann meinen einen AP dann hinzustellen...dann sollen sie doch aufhören ihr zu schreiben oder sich weiter um das Thema nicht mehr scheren....

@ Nikas Das dir dein Zacken egal ist glaub ich dir sofort....
Wenn man die Lust hat zu stalken,- ist das auch kein Wunder.
Überhaupt kann die Krone dann auch nicht grade sitzen...vielleicht sind die Zacken auch alle rund......lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht...

Antwort von Mijou am 11.03.2013, 17:13 Uhr

Ja, das mit den wahr werdenden Tagträumen stimmt natürlich!

Andererseits ist es schon strange von ihr, auch hier im Forum nicht offen sein zu können, sondern uns anscheinend irgendetwas beweisen zu wollen (wie aktiv sie angeblich war usw.).

Die ganze Geschichte kommt mir weiterhin nicht gelogen vor, und nicht wahr... Hm, gerade denke ich, dass sie vielleicht irgendwas einnimmt, weil doch alles so wirr und irreal ist. Ich mein', Zugang dazu hätte sie ja...

Gemein, ich weiß. Ich sag' jetzt auch nix mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizei, hilft?

Antwort von cystus am 11.03.2013, 17:15 Uhr

HAHA schon lange nicht mehr so gelacht...Mein Schwiegervater ist Polizist und Der Mann meiner Cousine auch ich ahbe weil ich dacht eist ja Familie..hat man evtl Vitamin B...dort Hilfe gesucht. WAS war ANtwort...DA könneAn wir nichts tun, POlizei kommt wenn was passiert ist. Ein e Anzeige kann man sicherlich machen und dann...dann bekommt sie Schläge..oder noch schlimmer...Achja..was fürn Glück dann ists ja Akut.-----

Und die Versprechungen von so manchen Ämtern..von wegen der und der meldet sich..die erfahrung habe ich auch gemacht das nicht aber auch gar nichts kam..selbst nach 3 mal anrufen dort....oder mailen...
ist bestimmt nich überall so ..aber leider gibt es das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizei, hilft?

Antwort von Hexhex am 11.03.2013, 17:33 Uhr

Das mit der Polizei ist ja ein ganz anderes Thema, und es ist tatsächlich ja so, dass die erst einschreiten können, wenn etwas vorgefallen ist - so schlimm das ist.

Das Problem hier ist aber, dass die Geschichte hinten und vorn hängt, weißte. Egal, was wir vorschlagen, Selina hat alles LÄNGST beherzigt. Sie hat beim Weißen Ring angerufen, schon letzte Woche. Sie hat zehn (!) Frauenhäuser angerufen, obwohl sogar eine Stadt wie München nur zwei Stück davon hat laut Google.

Verstehste, hier geht's nicht um die Polizei oder um echte Hilfe - Selina hat ganz andere Probleme, die wir nur erahnen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann sollte mans aber auch gut lassen können...

Antwort von cystus am 11.03.2013, 17:43 Uhr

Du schreibst ja ...nur erahnen können.
Richtig...das heißt aber auch nicht wissen.
So wie die Leute hier Sie beschuldigen... bzw. das ganze echt extrem auswälzen.....scheinen die aber doch auch Probleme zu haben...
Ich mein sie schreibt ja doch nicht mehr...also lasst es doch gut sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie verstrickt sich... genau das ist.

Antwort von lastunicorn am 11.03.2013, 17:48 Uhr

Ein Teil der unzusammenhängenden Geschichte mag ja wahr sein, aber ob und welche einzelne Bruchstücke zur AP gehören, werden wir hier nie erfahren. Teile davon können nicht der Realität entsprechen.

Vielleicht sollte sich der geneigte Leser einmal fragen, wie glaubwürdig und authentisch die AP im RL herüber kommt mit ihrem Anliegen... vielleicht wirkt sie da ebenso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE dir unten geantwortet wichtiges Wort.....

Antwort von kravallie am 11.03.2013, 17:49 Uhr

du schriebst unten genau, was sie sagen soll.
ich schreibe vom ipad und weiss nicht, wie ich das reinkopieren kann.
dass er schlägt, wenn sie nicht pariert, daß er drogen nimmt etc.
und dann das mit der kindeswohlgefährung.
das soll sie immer überall wiederholen.
es stimmt aber nicht, er hat das kindeswohl noch nicht gefährdet, sondern ihres und das ihrer mehr als erwachsenen mutter.
ich wär da ein bißchen vorsichtig mit solchen aussagen, denn es könnte u.u. eine uneidliche falschaussage sein, die SIE in ejn schlechtes licht rückt.
außerdem kann sie nichts beweisen.
sie könnte es auch ihrem friseur erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm... SO ist das eben überhaupt nicht

Antwort von lastunicorn am 11.03.2013, 17:56 Uhr

Gerade der Weiße Ring und auch Frauenhäuser haben sehr oft mit Opfern zu tun, die eben nicht in Akutsituationen auf sie zukommen. Akutfälle werden direkt von der Polizei oder Behördernmitarbeitern gebracht, aber es dauert halt nicht selten bei Vielen eine Weile, bis sie Hilfe suchen.

Lediglich die Polizei muss sich auf Papierkram und Kontaktvermittlung beschränken, wenn keine akute Krise vorliegt. Eine Anzeige nimmt sie jederzeit auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja... vielleicht muss

Antwort von lastunicorn am 11.03.2013, 18:01 Uhr

Cystus einmal einige Begriffe nachlesen: Kindeswohlgefährdung und Stalking richtig anwenden zu können, wäre möglicherweise hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also in weiß nicht

Antwort von Einstein-Mama am 11.03.2013, 18:17 Uhr

Ist euch eure zeit eigentlich nicht zu schade? Ich meine, stundenlang mit einer Person auseinandersetzen, die eh widersprüchlich ist. Solche Geschichten wiederholen sich hier doch ständig.
Mit ist das wenn ich ehrlich bin zu zäh und langweilig. Ich bin in der Sache sehr müde geworden und sehe das als verballerte Lebenszeit. Helft und beratet doch Leute die wirklich Hilfe suchen. Hier bekommt man nicht wirklich welche und kann auch keine geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja... vielleicht muss

Antwort von cystus am 11.03.2013, 18:33 Uhr

naja....vielleleicht musst dus mal nachlesen..denn wenn jemand Drogen nimmt, schlägt..und gnerell zu Gewalt neigt, besteht da wohl die Sorge des Kindeswohl..denn nur weil er bisher die erwachsenen schlägt..heißt das noch lange nciht das das kinde nicht auch mal dran ist.....und stalking..ist es wenn ich jemanden verfolge....oder irre ich mich da?-denke nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja... vielleicht muss

Antwort von kravallie am 11.03.2013, 18:37 Uhr

sorge allein reicht aber nicht!!! vor allem wenn man nichts davon beweisen kann.
welchen teil der sätze verstehst du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja... vielleicht muss

Antwort von cystus am 11.03.2013, 19:10 Uhr

oh da hab ich aber andere erfahrungen gemacht in dem fall einer bekannten...
auch egal, wie hier schon geschrieben wurde,...das hier ist nur noch zeitverschwendung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wäre es da doch gleich mit

Antwort von lastunicorn am 11.03.2013, 19:25 Uhr

der Todesstrafe? Dafür bist du ja auch vehement eingetreten, ne?

Stalking ist schon eine ganz andere Kategorie als in einem öffentlichen Forum nachzulesen, wer da wo welche Beiträge geschrieben hat... wärest du banal tatsächlich gestalkt worden, würdest du diesen Begriff weitaus differenzierter anfassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es da doch gleich mit

Antwort von cystus am 11.03.2013, 19:51 Uhr

du meinst wohl DIE Todesstrafe....ja ist meine Meinung UND_was hat da smit der AP zu tun...gar nichts....
und wenn man mich bis in andere Foren verfolgt und meint andere vor mir zu warnen..weil ich angeblich nen Fake wäre und weiter mich verfolgt und sich in andere Foren wieder in meine Themen mit Leuten einmischt obwphl ich mich mit denen sehr gut und WIRKLICH unterhalten will und die sich mit mir....und auch da wieder meint was zu schreiben was absolut daneben ist und nur dem zweck dient mich schlecht zu machen ..
Ja, das nennt man Stalking...und MOBBING um dich mal aufzuklären..aber wie geschrieben. zeitverschwendung.....und langweilig geworden ..gähn....
viel spass noch ich bin bei richtigen unterhaltungen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lexy, ganz großartig...

Antwort von Allison_Cameron am 11.03.2013, 20:21 Uhr

Das macht sie gerne bisschen...Lexy hat nämlich den vollen Durchblick im gesamten Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso? lesen können hier alle

Antwort von claudi700 am 11.03.2013, 20:24 Uhr

es wird nicht "abgestritten", sondern darauf hingewiesen, dass du verallgemeinerst. lies dir dein posting noch mal durch, vielleicht wirds dann klarer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es da doch gleich mit

Antwort von Leena am 11.03.2013, 20:30 Uhr

Ich habe keine Ahnung, worum es Euch beiden hier gerade geht, offensichtlich kennt Ihr Euch schon länger, aber "wie wäre es da doch gleich mit DIE Todesstrafe" klingt in meinen Ohren schon arg daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es da doch gleich mit

Antwort von Fredda am 11.03.2013, 21:00 Uhr

sag nicht sowas zu cystus, das ist mobbing...

(Ehrlich, cystus, mit deinem "Einsatz" verdirbst du es der AP mehr als dass du hilfst.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ja, ja wir kennen uns.....

Antwort von cystus am 11.03.2013, 21:10 Uhr

ZUCKERSÜß
wie ihr Euch imemr gegenseitig zur Hilfe kommt, nein Herzallerliebst
Ach Fredda wenn du wüsstest....
Ich wünsch dir doch nur das Beste-----ganz ehrlich-kenn ja diene Sorgen und deswegen alles Gute. Mein ich ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es da doch gleich mit

Antwort von Leena am 11.03.2013, 21:11 Uhr

...nee, das ist nicht Mobbing, das ist Grammatik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ja, ja wir kennen uns.....

Antwort von Fredda am 11.03.2013, 21:12 Uhr

nein, wir kennen uns nicht, ich habe keine Sorgen, ich mobbe dich weder, noch stalke ich dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt bin ich aber enttäuscht...

Antwort von cystus am 11.03.2013, 21:16 Uhr

so schnell hast du mich vergessen....ich sag nur Frauengesundheit.
Naja, mir gehts ja nicht anders mit dir..vergessen wir uns ganz schnell wieder hex hex hex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich aber enttäuscht...

Antwort von Fredda am 11.03.2013, 21:22 Uhr

ach, mal im gleichen Strang geschrieben zu haben, ist kennen, das wusste ich nicht (aber logisch - antworten = stalken, schreiben = kennen, hätte ich auch drauf kommen können)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und keiner hilft dir?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.03.2013, 21:58 Uhr

Ach ihre ganze Familie wurde verprügelt, sie stellte sich dazwischen und schmiss den Schwiegervater raus. Sehr undurchsichtig das Ganze.

Das sie, wie jemand meinte, nicht das typische "Opferverhalten" zeigt hängt nicht damit zusammen das meine Alarmglocken klingeln. Ich hab viel gesehen, viel erlebt, momentan geht jemand die ich sehr mag durch die Hölle. Doch auch sie zeigt kein "Opferverhalten", rattert ihre Leidensgeschichte aber auch nicht so runter. Und Erstrecht nicht in einem öffentlichen Forum, immerhin könnte sie jemand bzw. das was ihr passierte wiedererkennen. Und alles finge von vorne an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich aber enttäuscht...

Antwort von cystus am 11.03.2013, 22:01 Uhr

achsooo beleidigen ist für dich antworten....ok merk ich mir-so geht man also dann miteinadner in Foren um..war mir neu- und wenn man zu dir sagt , dass du bitte einen in Ruhe lassen sollst...und du aber nicht aufhörst zu beleidigen.. und dich immer wieder mit der Art in Gespräche drängst,ist also auch Normal..achsooo ok , die Regeln in Foren kannte ich auch nicht.
Naja, dann unterhalten sich hier wirklich nur noch die am besten die sich dieser absurden Regel anschließen wollen... und eine Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin schockiert!!!

Antwort von VerenaBaby am 11.03.2013, 23:15 Uhr

Also ich muss sagen, dass ich eine stille Leserin bin und nie was in den Foren schreibe außer bei den Experten.

Dieser Fall von der Selina ist fast wie bei meiner Schwägerin. Ich hab sie alles lesen lassen und sie meinte dieser Bericht könnte fast von ihr sein.

Aber ich bin sehr schockiert wie es hier in den Foren so zugeht. Das ist echt nicht schön. Schon mal daran gedacht, dass manche Leute evtl. sich beim schreiben schwer tun?? Manche schreiben so kompliziert und viel, dass man echt durcheinander kommt. Ich tue mich auch leichter wenn ich mit Personen reden kann.

Meiner Schwägerin wurde auch nicht lange geholfen. Ich weiß wie verzweifelt sie war, weil immer und überall ein Haken war.
Und doch dass stimmt schon eben mit den Frauenhäusern. Meine Schwägerin hat sogar über 15 zusammen bekommen. Weil sie in mehreren Städten angerufen hat. So kann es sein.

Liebe Selina,

dein Fall ist nichts für ein Forum, du brauchst professionelle Hilfe und nicht von Leuten die selber keine Ahnung haben und ihre Frust an anderen auslassen möchten und außerdem sagt hier jeder was anderes und zum Schluss bist du noch durcheinander. Merk dir in Foren sind nur Leute unterwegs die frustriert sind und selber Hilfe brauchen, nicht alle aber die meisten sind Psychos. Sorry!

Such dir bitte einen Anwalt.

LG

Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stella_die_erste ist eine sehr kluge Frau!

Antwort von VerenaBaby am 11.03.2013, 23:34 Uhr

Ich habe hier jetzt viel gelesen und nur deine Beiträge sind hier die Besten.
Du scheinst mir eine sehr kluge Frau zu sein. Hut ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella_die_erste ist eine sehr kluge Frau!

Antwort von Hase67 am 11.03.2013, 23:45 Uhr

Verena, ich weine - ich habe mich nur noch nicht entschieden, ob vor Schreck oder vor Lachen...

Stella ist die Empathie und Lebenserfahrung in Person, und so feinfühlig - da muss ich dir Recht geben. Wenn du noch etwas weiter durch die Foren liest, wirst du auch feststellen, dass Stella noch nie irgendein Vorurteil gepflegt hat, dass sie absolut bescheiden und hilfsbereit ist und dass sie immer nur sachliche Kommentare abgibt.

Warum habe ich gerade heute das Gefühl, hier im PF in einem grotesken Stück von Ionesco gefangen zu sein? Beam me up, Scotty, bitte!



LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunderbarer Abgang...

Antwort von lastunicorn am 12.03.2013, 2:37 Uhr

Da sind sie wieder die "stillen Mitleser", die g a n z g e n a u so einen Fall kennen... wie sie die Betroffenen (gerne auch den Gatten) aus dem persönlichen, engsten Umfeld haben schnell einmal nachlesen lassen, die das selbstverständlich d i r e k t bestätigen könnten, sich aber selbst nicht einmal eben schnell anmelden können und nur nebenan sitzen...

Und dann kommen unvermeidbar natürlich noch die Pauschalbeleidigungen gegen Alle und Jeden! Und das Alles natürlich auch, nachdem sich die AP mit Donner, Getöse und Schwefelgestank empört in die Weiten des WWW verzogen haben...

Wer jetzt noch Zweifel hatte, das hier wieder eine Fake-Geschichte nach altbekanntem Muster am Start war, hat sie hier, die Bestätigung in Form des üblichen Abschlusses aller Fake-Storries...

Vorhang...

Dennoch: leider stimmt es schon, dass man wirklich lange überlegen muss, einen Fake "hochgehen" oder einfach weiter laufen zu lassen, um nicht tatsächlich Hilfesuchende abzuschrecken... ab einem bestimmten Punkt nützen aber weder die sich immer weiter vergaloppierenden Fake-Geschichten noch die teilweise wahnwitzigen Ratschläge hierzu echten Ratsuchenden. Und sind wir mal ganz ehrlich... die suchen in solchen Fällen auch nicht ausgerechnet im PF des RUB nach Hilfe, wenn sie hier nicht tatsächlich schon länger umtriebig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella_die_erste ist eine sehr kluge Frau!

Antwort von jaspermari am 12.03.2013, 6:35 Uhr

Wenn DAS die Quintessenz aus diesem "Fall" sein soll....

Es mag sein, dass stella eine sehr kluge Frau ist, aber mit Emphatie hat DIE zumindest in ihrer virtuellen Welt wenig am Hut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella_die_erste ist eine sehr kluge Frau!

Antwort von hormoni am 12.03.2013, 8:19 Uhr

Der Himmel ist grün und der Teufel in Wahrheit ein kleines Eichhörnchen.

Wenn das auch deine Interpretation der Wahrheit ist, dann hast du wohl auch mit deiner Einschätzung von Stella recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lastunicorn du bräuchtest mal Hilfe!

Antwort von VerenaBaby am 12.03.2013, 8:46 Uhr

Wie Stella_die_erste schon geschrieben hat.
Haben solche Frauen wie du nichts Besseres zu tun rund um die Uhr hier im Forum zu schreiben und raus zu finden wer Fake ist oder nicht??

Hast du keine Kinder zu Hause um die du dich kümmern musst anstatt dich hier mit angebliche Fakes zu beschäftigen??

Sorry, aber du bist nicht psychisch in Ordnung. Wer rund um die Uhr am PC sitzt und sich mit so was beschäftigt ist für mich krank. Sorry und alle anderen Frauen wie du auch. Frustierte Weiber, die selber im Leben nicht klar kommen.

Du beleidigst hier alle Frauen auch meine Schwägerin denen schlimmes widerfahren ist.

Und jaaaaaaaa Stella_die _erste ist ne kluge Frau, das liest man richtig aus ihren Berichten raus. Deine Berichte rufen "ich bin kraaaaaannkk"

So, ich hab Besseres zu tun als mein Leben wie du vor dem PC zu verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lastunicorn du bräuchtest mal Hilfe!

Antwort von hormoni am 12.03.2013, 8:50 Uhr

Uuuh - jetzt hast dus lastunicorn aber gegeben...

komisch, dass auch DU gestern und heute schreibst (und dich als stiller Mitleser ausgibst)...

Stille Mitleser sitzen erstaunlicher Weise auch vor dem PC...und wer weiß, wie lange....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verena, meinst du nicht...

Antwort von Hase67 am 12.03.2013, 8:54 Uhr

dass du dich jetzt ein bisschen arg weit aus dem Fenster lehnst?

Noch mal zur Erklärung meines Postings von gestern Abend: Stella_die_Erste ist so ein Forenunikum, bei dem man das Gefühl hat, es überwacht rund um die Uhr die Stränge, die hier eingestellt werden. Und wenn der Zeitpunkt für einen ihrer gefürchteten "Ich weiß alles besser als ihr"-Auftritte gekommen ist, dann setzt sie hier ein Posting ab, das vor Hochmut nur so trieft. Stella hat hier schon Sachen über ihre Lebenseinstellung und über andere User abgelassen, dass es der Sau graust.

Dumm ist sie sicher nicht, aber ganz sicher auch nicht DIE Foreninstanz, der ich mir jetzt unbedingt virtuell an den Hals werfen würde, nur weil jemand etwas Kritisches über einen anderen User geschrieben hat, der eine ähnliche Lebensgeschichte hat wie meine Schwägerin.

Du liegst einfach falsch mit deiner Einschätzung der User hier, das hat auch nichts mit "Inner Circle" zu tun, wie Stella schrieb.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du nicht alle User als "Psychos" tituliert?

Antwort von lastunicorn am 12.03.2013, 9:18 Uhr

Deine "Schwägerin" habe ich beleidigt? Wo bitte? Weil ich die Existenz einer Solchen anzweifel, beleidige ich sie nicht...

Herzchen, du bist vielleicht Vieles, aber eine "stille Mitleserin", wie du und hier so platt mittels der von mir aufgezählten "Beweise" verkaufen willst, bist du mit Sicherheit nicht.

Wenn du dich zoffen willst, suche dir bitte wen anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lastunicorn du bräuchtest mal Hilfe!

Antwort von Fredda am 12.03.2013, 9:32 Uhr

Dann geh doch auch weg von dem Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stella

Antwort von Einstein-Mama am 12.03.2013, 9:47 Uhr

Hat zumindest schon mal Null Ahnung von Drogen und dem damit verbundenen vorgehensweise, denn in ihrer Welt gibt es gar keine Drogen, hat sie mal im Aktuell von sich gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich

Antwort von Einstein-Mama am 12.03.2013, 9:49 Uhr

Immer noch keinen Ahnung wie man fehlerfrei mit de iPad schreibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella--das ist doch die im rosa Ponyhof

Antwort von Sakra am 12.03.2013, 10:06 Uhr

die hat eh von nix ne ahnung---nur die grosse gosch´n.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lastunicorn du bräuchtest mal Hilfe!

Antwort von maxwell am 12.03.2013, 10:08 Uhr

Genial, mit diesem Posting hast Du Dir selber in den Fuß geschossen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein, ich denke, daß Verena-Baby ein Zweitnick von Stella ist.

Antwort von maxwell am 12.03.2013, 10:10 Uhr

Manchmal muß man sich selber unterstützen, wenn es andere nicht tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das glaube ich nicht, ...

Antwort von Hase67 am 12.03.2013, 10:18 Uhr

... aber es ist ein bekanntes Phänomen, dass polemisierende Schaumschläger naive Jünger um sich scharen.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, das glaube ich nicht, ...

Antwort von Einstein-Mama am 12.03.2013, 10:21 Uhr

Glaub ich auch nicht. Wenn Stella was besitzt, dann ein gesundes Selbstbewusstsein, das muss man ihr wirklich lassen.
Und manchmal muss ich ihr sogar recht geben, würde das aber offiziell tun :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase67 - Warum so frustriert und aggressiv...?

Antwort von Mijou am 12.03.2013, 10:42 Uhr

Ich weiß nicht, ich habe in den letzten Tagen einige Beiträge von Dir gelesen, hier und auch in den Threads davor. Du tust, als ob Du zu den Vernünftigen hier gehörst, aber bezeichnest Andere als "Schaumschläger", als "bescheuert", "vernagelt" usw. Das stößt total auf, Du merkst anscheinend gar nicht, wie unsympathisch und aggressiv das rüberkommt. Genau solche wie Du sind es, die die Stimmung hier so vergiften. Woher kommt bloß all die unterdrückte Wut - biste unglücklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Fredda am 12.03.2013, 10:46 Uhr

Wo ist sie das bitte? Ich lese sie sehr gerne, weil sie gut reflektiert, Dinge auf den Punkt bringt und eben nicht polemisiert.

Sie bezeichnet auch niemanden als Schaumschläger, sondern erwähnt die Tatsache, dass polemisierende Schaumschläger gerne naive Jünger um sich scharen... Isso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mijou, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Antwort von Hase67 am 12.03.2013, 10:50 Uhr

... ich habe in dem Posting, wo ich Hexhex schrieb, BEWUSST diese Wortwahl gewählt, weil sie genau SO mit einem anderen User umgegangen ist. Ein kleines Stück weiter unten habe ich das auch erklärt - so weit scheinen ein paar aber mit dem Lesen nicht gekommen zu sein. Das war eine rhetorische Stilfigur, mehr nicht.

Ich gebe zu, dass ich hier manche Leute nicht mag, damit bin ich aber nicht allein, denke ich. Stella gehört dazu, das weiß sie aber auch, das habe ich ihr auch persönlich schon geschrieben, und ich denke, sie kann damit leben.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von Einstein-Mama am 12.03.2013, 10:54 Uhr

Nicht tun, nicht tun.ich weiß schon warum ich hier nur noch selten schreibe, ich bin zu blöd und zu alt dazu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was...

Antwort von Hase67 am 12.03.2013, 11:06 Uhr

... ich bin zugegebenermaßen seit ein paar Tagen etwas dünner besaitet, aber mich nervt auch, wenn Leute das, was ich schreibe, nur halb lesen, mir irgendwelche Dinge unterstellen, die ich nicht geschrieben habe oder mir auf die küchenpsychologische Art kommen, obwohl dazu kein Anlass besteht. Dann werde ich kratzbürstig. Ich habe mich hier gestern an ein paar Leuten abgearbeitet, die gar nicht verstehen WOLLTEN, was ich geschrieben habe, denen es nur ums Selber-Rechthaben ging - das kann ich nicht brauchen, das empfinde ich als ermüdenden Machtkampf, und da mag ich auch nicht so tun, als ob ich da souverän-lächelnd darüberstehe - das stimmt nämlich nicht. Wenn ich persönlich angegriffen werde, nur um der Streitlust willen, dann wehre ich mich und haue zurück.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was...

Antwort von Fredda am 12.03.2013, 11:10 Uhr

jetzt rechtfertige dich doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was...

Antwort von kravallie am 12.03.2013, 11:12 Uhr

hase, ich finde du darfst schreiben, was DU magst. auch wenn es ein bißchen ruppiger ist.
hutschigutschi verstehen manche nämlich nicht.
und ich finde es auch voll daneben, dich zu fragen, ob du unglücklich bist, wenn man genau weiß, daß du nicht der glücklichsten einer grade bist.
eigentlich finde ich das ziemlich sehr daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was...

Antwort von Hase67 am 12.03.2013, 11:15 Uhr

Danke, ihr zwei

Ich fange nämlich langsam wirklich an, an meinen Kommunikationsfähigkeiten zu zweifeln...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was...

Antwort von Sakra am 12.03.2013, 11:17 Uhr

he hase, hoch mit deinen schlappohren!
ich lese dich sehr gerne und nicht du musst zweifeln , sondern die anderen.
und ausserdem freue ich mich, dich ev. bald persönlich kennenzulernen!!!

lg die bei doodle mit dem bild ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was...

Antwort von Hase67 am 12.03.2013, 11:21 Uhr

Danke, Sakra, darauf freu ich mich auch ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben, Hase! Ostern steht vor der Tür und

Antwort von lastunicorn am 12.03.2013, 11:27 Uhr

du wirst noch gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt! stella ist supi-dupi! vergreift sich nie im ton...

Antwort von claudi700 am 12.03.2013, 11:30 Uhr

und lebt das leben auf der rosa wolke (kind hochbegabt, mann reich, sie top-figur und lange haare).

und sympathisch finde ich, dass sie sich doch immer wieder herablässt, in dem "schlampenforum" zu schreiben. das hat sie übrigens über das pf gesagt, nicht die frustrierten cuv-trullas, die den ganzen tag vor der kiste hängen.

*ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eini, stellas selbstbewußtsein ist reine selbstüberschätzung

Antwort von claudi700 am 12.03.2013, 11:31 Uhr

gesund ist da nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was...

Antwort von Pamo am 12.03.2013, 12:41 Uhr

nix da, dich versteht man generell ganz, ganz prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eini, stellas selbstbewußtsein ist reine selbstüberschätzung

Antwort von Einstein-Mama am 12.03.2013, 12:43 Uhr

Auch möglich, claudi. Hauptsächlich ist sie aber nur ein User mit einem Nick der Stella heißt in einem Unterforum in dem lauter Nicks schreiben, von denen man wenig bis gar nichts weiß. Unwichtig also, wenn auch unterhaltsam.

Stella heißt in echt sicher Waltraud.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eini, stellas selbstbewußtsein ist reine selbstüberschätzung

Antwort von claudi700 am 12.03.2013, 12:58 Uhr

oder adelgunde.

ich finde sie amüsant, denn sie taucht immer wieder hier auf, obwohl es ja sooooooo unter ihrem niveau zu sein scheint.

arroganz muss man sich erarbeiten, da sehe ich bei ihr nicht viel erreichtes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cystus...

Antwort von Nikas am 12.03.2013, 12:59 Uhr

Verständnisfrage: Ich stalke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cystus...

Antwort von Pamo am 12.03.2013, 13:11 Uhr

ich rate mal albern dass damit gemeint ist, dass du verspätet dazu kommst und dann deine Kommentare einstreuselst

ab jetzt nenne ich Kuchendekoration "cake stalking"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cystus...

Antwort von Nikas am 12.03.2013, 13:15 Uhr

asooo. Darauf muss man ja erst mal kommen. Füchslein Pamo :-)

Okay, ich bitte um Uhrzeitvorschläge, wann man hier zu lesen und zu posten hat. Das wusste ich doch nicht. Und lese und poste hier wild seit 15 Jahren. Peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cystus...

Antwort von Pamo am 12.03.2013, 13:23 Uhr

siehste - wieder hast du gestalked - diesmal mich ;)

was die korrekten Zeiten betrifft, so ist das sehr einfach: guck wann cystus aktiv ist - das ist dann i.O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cystus...

Antwort von Nikas am 12.03.2013, 13:26 Uhr

ja, ich bin unvermeidlich peinlich, lach.

Kann ich doch nicht, nach Cystus-Zeiten gucken - wäre stalking.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cystus...

Antwort von Pamo am 12.03.2013, 13:30 Uhr

LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eini, stellas selbstbewußtsein ist reine selbstüberschätzung

Antwort von Einstein-Mama am 12.03.2013, 13:36 Uhr

Aber dennoch scheint sie die meisten zu erreichen damit.
Regt sich ja jeder ber sie auf ( ich inclusive, aber das eher wegen ihrem nicht vorhandenen Fachwissen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja,

Antwort von claudi700 am 12.03.2013, 13:53 Uhr

ich sehe das nicht als aufregen an.

es ist eher ein versuch, dieser von sich derart überzeugten person mal einen hinweis zu geben, dass sie ihr weltbild mal überdenken sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja,

Antwort von Einstein-Mama am 12.03.2013, 15:21 Uhr

Oh, eine unrealistisch he Zielsetzung. Es gibt Menschen, die kann man nicht ändern. Die ändert nur das Leben. Will sagen als Beispiel, sollte ihr Kind doch mal nen Joint Rauchen, wird Stella zum Thema Drogen ganz anders schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, das glaube ich nicht, ...

Antwort von maxwell am 12.03.2013, 19:09 Uhr

Hm, da könnt Ihr wohl recht haben.
Es ist nur interessant, daß der Unterstützungs-Nick genauso viele Silben hat und einen Strich.
Oft kann man Zweitnicks ja an gewisser Ähnlichkeit zum Erstnick erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so!

Antwort von momo58 am 15.03.2013, 10:05 Uhr

Leider ist es so wie du sagst. Das Problem ist dass viele Leute (nicht nur Frauen) die Anzeigen zurückziehen und diejenigen die helfen wollten sind nachher die Idioten.
Ich selbst habe einmal versucht einer Bekannten zu helfen , die regelmässig zerschlagen wurde, hab ihr Adressen herausgesucht wo sie Hilfe erhalten koente , hab ihr geraten entweder den Hernn rauszuschmeissen oder selbst auszuziehen. Wochenlang hat sie mir den Kopf vollgedröhnt wie schlecht er sie behandeln wuerde.. usw. Und als sie dann auf dem Punkt war endlich etwas dagegen zu Unternehmen , kam das Argument "ja aber ich liebe ihn doch so ...." .
Da hab ich ihr gesagt "dann geh doch zurück zu ihm und lass dich weiter verhauen.. aber komm mich nicht mehr damit nerven".
Nun der Herr hat weiter gekloppt , und warum sollte er sich ändern , da sie immer wieder angekrochen kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so!

Antwort von momo58 am 15.03.2013, 10:09 Uhr

Naja eigentlich sollte es heissen "Gewalt gegen den Partner" denn auch wenn es witzig klingt , und Männer bei der Polizei meistens ausgelacht werden wenn sie Anzeige erstatten, aber Gewalt gibs nicht nur gegen die Frauen, auch wenn es nicht so oft vorkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so!

Antwort von momo58 am 15.03.2013, 10:15 Uhr

Aus welchem motiv auch immer , ein Dealer sollte aus dem Weg geräumt werden , am besten durch die Todesstrafe , denn was er tut ist Mord auf Raten . Tut mir leid dass ich für solche Leute überhaupt keine Sympathie habe, übrigens auch nicht für diejenigen die dieses schmutzige Geld nehmen und davon leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja... vielleicht muss

Antwort von momo58 am 15.03.2013, 10:25 Uhr

Tja wir leben in einem Rechtsstaat , was heisst dass man nicht jemand bestrafen oder verurteilen kann für etwas was er eventuel möglicherweise vielleicht irgendwann mal tun KÖNNTE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.