Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 02.01.2018, 10:11 Uhr

Finfant

Hast du tatsächlich Kontakt mit Ihr? Also ich will keine Bescheinigung oder so einen Quark, aber ich mache mir ehrlich Sorgen um Sie und ihre Tochter! Magst du schreiben was dein Gefühl ist? Gerne auch per PN!

 
5 Antworten:

Re: Finfant

Antwort von lilly1211 am 02.01.2018, 10:28 Uhr

Ich mache mir auch Sorgen um das Kind.

Entweder ist es wirklich in Gefahr weil die Story stimmt oder es hat eine völlig geistesgestörte Mutter die sich so kranke Sachen ausdenkt. Ich weiß gerade nicht was die bessere Variante wäre.

Ich denke allerdings dass die Geschichte insgesamt gelogen ist, sie hat nämlich im November schon behauptet sie hätte mit irgendwelchen Stellen für Betroffene telefoniert - die hätten ihr doch sicher gesagt was sie tun soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finfant

Antwort von Finfant am 02.01.2018, 21:52 Uhr

Ja, ich habe Kontakt mit ihr! ABER, ich werde dies jetzt nicht hier schreiben!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finfant

Antwort von Hubbeldubbel am 02.01.2018, 21:58 Uhr

Sehr vernünftig, Daumen hoch und viel Erfolg Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finfant

Antwort von Löwenmädchenmama am 02.01.2018, 22:01 Uhr

Puh da bin ich froh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finfant

Antwort von fsw am 04.01.2018, 10:27 Uhr

Die Möglichkeit besteht ja,dass sie diesem Mann sehr hörig ist und kein Ego mehr hat.Es gibt sehr viele Frauen,die keinen Ausweg wissen,aus solchen Beziehungen zu fliehen.Das Selbstwertgefühl ist dann komplett weg.Wenn sich da eine Frau nicht traut,ein Nottelefon,Polizei,Frauenhaus...anzurufen,dann ist es pure Hilflosigkeit.Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.