Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 14.01.2006, 9:16 Uhr

Frage noch die Mädels, mit dem vielen Sexspilezueg

Also ich würde sagen beides!
Es ist ein Akt der Liebe, der Befriedigung bringt!
Und anhand deiner Antwort sieht man dass du von anderen erwartest, dass sie erst lesen und dann schreiben(siehe Posting weiter oben bezüglich deines Namens), es selber aber nicht so wichtig empfindest erst zu lesen.
Bei den Antworten übers Sexspielzeug konnte ich selber nicht eine Antwort finden in der stand: wir haben viel Sexspielzeug, brauchen es immer und ein Sexleben ohne Sexspielzeug ist bei uns nicht mehr möglich!
Du schreibst aber:
Natürlich kann man ab und zu, was aus Spaß ausprobieren. Aber, als ich gelesen habe, was hier jede für eine Sammlung hat, hatte ich den Gedanken, nichts geht mehr, ohne Sexspielzeug, es geht nur um Selbstbefriedigung.
Es hat doch nieman gesagt, dass es nicht ohne geht, sondern lediglich, dass es gern auch mal mit eingebunden wird.
Mein Mann würde die Scheidung einreichen, wenn er mich mit einem anderen Mann im Bett erwischen würde und ich würde es ebenso tun, wenn er mit einer anderen Frau im Bett finden würde. Aber dass ist doch unsere Vereinbarung, wir würden es nicht ertragen wollen unseren Partner mit einem anderen Menschen Sex machen zu lassen, das heißt doch aber nicht, dass andere Menschen daran keinen Spaß finden können.

Was deine Bemerkung über die zu kaufenden künstlichen weiblichen Geschlechtsorgane angeht: klar könnte mein Mann sich so etwas besorgen. Ob es mich erregen würde, wenn er daran herumleckt ist eine zweite Frage, aber mein Mann würde es auch nicht erregend finden, wenn ich an einem Dildo herum lutsche. Ich kann dir nicht einmal sagen, ob es mich erregen würde, wenn er in dieses Ding seinen Penis versenken würde, denn wir haben es nie ausprobiert und wollen es auch nicht, weil mein Mann daran ebenso wenig interesse hat wie ich.
Wir genießen es aber, einen Dildo zu benutzen und wir haben beide Spaß daran und dann ist es gut so.
Du schreibst immer wieder und wieder dass der Penis des Mannes dann ja wohl nicht ausreicht.
Reicht dir der Penis deines Mannes aus????
Wenn ihr Sex haben wollt geht es dann: Rauf auf die Mutti, rein in die Mutti, ordentlich hin und her in der Mutti und ohhhh fertig mit der Mutti???
Oder eher mit einem langen und gutem Vorspiel, in dem Hände, Münder, Haut, Finger und die Geschlechtsorgane des Partners mit einbezogen werden?
Dann reicht DIR der Penis deines Mannes aber auch nicht!!!!(und verständlicher Weise, weil der von mir oben beschriebende Sexakt ist für mich eher sehr unerotisch, verletzend und hat für mich nix mit Lust zu tun, aber auch das ist nur meine Meinung)
Es ist halt die frage in wie weit o.g. Körperteile und eben auch Sexspielzeug mit einbezogen werden.
Die eine Frau steht darauf mit einem Finger ihres Mannes im Vorspiel verwöhnt zu werden, die andere steht darauf die ganze Faust ihres Mannes zu spüren.
Die eine steht darauf ihren Mann mit dem Mund zu verwöhnen die andere findet das eher eklig und abstoßend.
Und einige mögen es eben auch einmal von ihrem Mann mit einem Dildo verwöhnt zu werden, andere finden dies weniger erotisch.
WOOOOO ist da dein Problem????
Ach ja und nur nebenbei noch eine kleine Warenkunde: ein Analplug heißt Analplug weil er anal eingeführt wird und nicht in die Scheide der Frau wie du es irgendwo geschrieben hast.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.