Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elchkuh am 14.12.2004, 12:38 Uhr

Gegenseitiges Anmachen !!!!

Finde den Umgangston hier auch unter aller Sau. Als könnte jeder hier seine persönlichen Aggressionen ablassen. Schade. Erwarte hierauf keine Reaktionen ist nur ein Denkanstoß.......

 
3 Antworten:

müsste das nicht heissen ...

Antwort von Schwoba-Papa am 14.12.2004, 12:48 Uhr

unter aller Elch ? :-))))

Trotzdem danke ! Manchmal geht einem halt der Gaul durch und die Hühner fangen an zu laut zu gackern. Und die 2 Hähne sitzen in der Schlangengrube weil sie auch mal zu laut krähen. Aber diebischen Elstern und orthographieschwachen Mäuse frisst halt der Habicht. :-)))))

gez. Old McDonald who had a farm

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müsste das nicht heissen ...

Antwort von Tanja&Yannik&Pascal am 14.12.2004, 13:00 Uhr

Trotzdem mal ein Lob,daß ihr 2 euch in den Hühnerhof traut!
Manche kommen anscheinend mit der männlichen Sichtweise nicht klar!
Und es stimmt doch immer wieder:Wer am lautesten schreit hat am wenigsten Recht!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenseitiges Anmachen !!!!

Antwort von Fara am 14.12.2004, 13:12 Uhr

Ach Elchkuh so schlimm ist das hier gar nicht. Hier herrscht zwar manchmal ein etwas rüder Umgangston aber sobald das Thema durch ist versteht man sich wieder. Das ist doch maßgebend :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.