Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 29.04.2004, 14:31 Uhr

hat noch jemand einen Hobby-Heimwerker im Haus?

Hallo,
ich bin seit 11 Jahren glücklich verheiratet, aber eine klitzekleine Kleinigkeit stört mich doch: mein Mann ist Heimwerker.
Seit nunmehr 11 Jahren renoviert, saniert und verschönert er unser Haus kostenintensiv - und wird doch nie fertig.
Mit großem Elan hat er vor 1 1/2 Jahren den Dachausbau in Angriff genommen und hat vom Trockenausbau bis zum Bad alles selbst gemacht - auch Rohre und Abwasserrohre verlegt und angeschlossen.
Aber wusstet Ihr Haufrauen, die Ihr die Zwiebeln mit der Hand schneidet, dass es für jeden Handgriff ein Elektrogerät gibt? Ich weiss es nun, wir haben sie alle im Haus. Der Dachausbau war letztlich doppelt so teuer wie mit einer Handwerksfirma.

Als mein Mann noch Hausmann war und ich gearbeitet habe, ist er abends zur Entsprannung in den Baumarkt gefahren (und hat natürlich immer was brauchen können). Jetzt braucht er nach der Arbeit auch Entspannung und fährt mit den Kindern abends in den Baumarkt. Meine 6-jährige Tochter kennt sich in jedem Baumarkt der Stadt bestens aus, mein 3-jähriger Sohn weiss genau, welcher Mörtel wo Verwendung findet.

Habt Ihr auch Hobby-Handwerker daheim und seid Ihr immer glücklich damit? Werdet Ihr bei Obi auch mit Handschlag und Fähnchen für die Kinder begrüßt?

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.