Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberpüppi am 13.06.2011, 20:06 Uhr

Hm....aber

auf die gefahr hin, dass ich jetzt hier zerissen werde, ich finde daran nichts verwerflich.

ich habe auch einen busenfreund, der mittlerweile leider in den usa wohnt, sodass wir uns nur noch selten sehen, aber wenn, dann gehört die zeit uns allein, und da muss mein mann auch durch. er weiß von ihm, ist zwar nicht begeistert, aber er weiß auch, dass er mir VERTRAUEN kann. und das ist meiner meinung nach das wichtigste.

bei dir ist es doch so, dass seine frau bescheid weiß, also gut ist. entweder sie vertraut ihm - und dir - oder aber sie sitzt zuhause und macht sich gedanken. daran könnt ihr aber nichts ändern.
schließlich müsste sich ja dann jede frau gedanken machen, deren mann mal allein (oder eben mit kumpels weggeht), denn da könnte ja dann auch was passieren.

dass er abends heimlich kommt - mein gott, ist nicht die beste wahl, aber wenn er meint, dass seine frau damit sonst noch weniger klarkommt muss er das wissen. er kennt sie am längsten.

und die grenzen von betrügen werden hier ja auch unterschiedlich definiert. aufgrund meines besten freundes sind die auch sehr weit gefasst und beginnen erst bei einem leidenschaftlichen kuss und sex.
als meine mom gestorben ist, war ich am boden zerstört und er mein einziger halt. da haben wir auch aneindergeschmiegt im bett geschlafen, OHNE das was passiert ist. es tat mir gut und ihm auch, denn geteiltes leid ist halbes leid.

solange DU dir mit deinem besten freund nichts ernstes vorstellen kannst ist doch alles im grünen bereich.

den rest werdet ihr sehen. wo die liebe hinfällt kann man vorher nicht sagen.

alles gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.