Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albatros38 am 17.03.2013, 19:15 Uhr

hm

hi,
ich hege keine trennungsabsichten, weil ich einen neuem mann in aussicht habe, sondern weil ich überhaupt keine nähe zu ihm zulassen kann.
daher hadere ich auch so mit mir.
denn mir sind die gemeinsamen langen jahre auch wichtig.
und das alles loszulassen, fällt mir sehr schwer.


hm, weiss auch nicht.
schlimm dieser selbstmittleid.
albatros

 
5 Antworten:

Re: hm

Antwort von Reni+Lena am 18.03.2013, 13:01 Uhr

warum keine Nähe?
Kannst du dir das gar nicht vorstellen, oder nur bei deinem mann nicht.
ist ja schon ein Unterschied und könnte dann ganz andere gründe haben wenn du dir gar keine Nähe (auch von anderen nicht) vorstellen kannst.

Ich hatte das vor ein paar Jahren...war mit den Kindern so abgefüllt, dass ich niemanden mehr an mir "kleben" haben wollte.
Kann auch mit deiner depri zusammenhängen...

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von Sternenschnuppe am 18.03.2013, 13:33 Uhr

Das von den Kindern abgefüllt an Nähe kenne ich auch.
Da sind sie "endlich" im Bett und dann kommt der Mann an, boah, ne, es gibt Tage da geht das gar nicht.

Und Tage, an denen geht das ohne Probleme und ist sehr gewollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von mf4 am 18.03.2013, 14:01 Uhr

1 Kind, welches dazu schon 8 ist...
ich denke nicht, dass sie den ganzen Tag so viel an Nähe an das Kind gibt, dass das die Begründung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wäre denn besser ohne ihn?

Antwort von Hexhex am 18.03.2013, 16:53 Uhr

Wenn es Dir schwer fällt, die gemeinsamen Jahre loszulassen - warum erwägst Du's dann? Was wäre denn im Alltag wirklich besser ohne ihn? Alleinerziehend zu sein, ist das die schönere Alternative?

Sind alles so Fragen, die wichtig sind, find' ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wäre denn besser ohne ihn?

Antwort von albatros38 am 19.03.2013, 6:18 Uhr

melde mich spätestens heute abend
grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.