Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolina am 26.11.2016, 10:57 Uhr

Ich brauche mal euren Rat

Ich hoffe, nicht angegriffen zu werden.
Also Folgendes: Ich habe im Internet einen Mann kennengelernt. Er wohnt 200km weit weg. Wir haben uns Bilder geschickt,schreiben uns, telefonieren, usw. Alles soweit gut und nicht außergewöhnlich. Er schreibt sehr liebevoll und nett und hat mich auch schon gefragt, ob ich nicht einmal frei nehmen kann, damit wir uns sehen bzw. persönlich kennenlernen.
Das würde ich wahnsinnig gerne, nur geht es derzeit bzw. vor Weihnachten aus beruflichen Gründen recht schwer. Ich habe also den gegenvorschlag gemacht, dass wir uns am Wochenende treffen ODER sogar mal einfach am Abend. Wenn jeder eine Stunde fährt und man auch nur eine halbe Stunde lang etwas trinkt, würde mir das fürs erste mal auch völlig genügen. Man weiß ja nicht, ob die Symathie auch live so groß ist und muss von daher meiner Ansicht nach nicht gleich einen ganzen Tag zusammen planen.

Er meinte daraufhin, dass es momentan an den Wochenenden schwierig wäre und er auch abends seinen Dienstschluss schlecht voraussagen könne. Aha....ok....na gut. Er arbeitet ganz normal Mo-Fr. - Bürojob.

Nun schrieb er mir letzte Woche Freitag, dass er mit Kumpels weg geht, nach der Arbeit. Früh um 6 kam er dann nach Hause, wenn ich seiner Nachricht glauben darf.
Ja, ok, was sollte ich damit für ein Problem haben. Ich habe kein Gefühl der Eifersucht. Wie auch, da wir uns ja noch nicht einmal kennen. Aber es macht mich ein bißchen traurig, dass er sich nicht die Zeit nimmt und sich ins Auto setzt und mir entgegen fährt (ich würde das ebenfalls tun), damit wir uns endlich mal kennenlernen. Wie gesagt....es muss ja kein großer Akt sein. Wir treffen uns in der Mitte, trinken etwas zusammen und fahren dann wieder nach Hause.
Aber das "geht nicht", weil er ja sein "Arbeitsende schlecht absehen kann".

Er schreibt so unendlich liebevoll, dass ich kaum glauben kann, dass er mich veräppelt.
Mir widerstrebt es aber auch, ihm meine Enttäuschung in der Hinsicht mitzuteilen oder gar noch als paranoid zu gelten, weil ich schon daran denke, dass er eben DOCH kein Single ist und insofern am Abend und den Wochenenden ein Problem hat sich mit mir zu treffen.
Ich glaube auch nicht, dass es so ist.

Womöglich ist es ihm einfach nur nicht wichtig genug mich zu sehen. Anders kann ich es nach so vielen Wochen einfach nicht interpretieren.

Was meint Ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.