Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aastra am 16.04.2013, 8:48 Uhr

Ich wieder: Krach Nr. 2

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder nach ein Paar Monaten Idylle mit meinem schweren Fall vom Freund. (Für euch zur Erinnerung: vor ein Paar Monaten habe ich hier gefragt, wie ich verfahren soll: ich verliebt, der neue scheinbar auch, eine Beziehung wollte er am Anfang nicht, dann doch, wenn diese langsam angegangen wird, irgendwann mal hat er mich aber als Unruhegeist bezeichnet und wir haben hier diskutiert, ob ich mich bei ihm melde oder gar nicht mehr, bis er sich von allein meldete. Also danach war eigentlich alles in Ordnung: haben uns ausgesprochen, ich bestand darauf, dass er für mehr Klarheit sorgt weil ich nicht mehr in der Dunkelheit rumirren will. Kurzum: Beziehung: ja (wurde zu seiner Freundin befördert); er meinte, dass er mich schon lange lieben würde, hat sich aber nicht getraut zu sagen, weil ich (noch)verheiratet bin und er dachte ich kehre eventuell zu meinem Mann zurück (weil viel Kontakt aufgrund des gemeinsamen Kindes).
Vor 2 Wochen passierte folgendes: haben übers Wochenende gesprochen und was wir unternehmen. Aus Spass fragte er mich - "was willst du noch?" Ich meinte "ein hübsches Mädchen". Habe dann schnell begriffen, dass ich wohl zu viel gesagt habe und er nun wieder in Panik gerät. Daraufhin hat er sich seltener gemeldet (mein Gefühl sagte mir, dass es mit dieser Aussage zusammen hängt). Ich fand es komisch, weil erklärt habe ich ihm ja- es wäre nur ein Wunschdenken, muss nicht sein bzw. keiner wird zu etwas gezwungen. Wie und ob er sich meldet - darauf zu warten- konnte ich nicht mehr und wusste nichts besseres, als seine Nummer zu blockieren und eine Pause einzulegen (informiert wurde er aber). Das hat ihn sauer gemacht... Irgendwann kam wieder sein Vorschlag - in Kontakt zu bleiben. Diese Masche kenne ich ja bereits: blieben schon ab und zu "nur" in kontakt und landeten dann im Bett. Habe dazu nein gesagt. Das hat ihn auch verletzt - habe es an seiner Reaktion gemerkt. Nun ja... Kindergarten seinerseits, kindergarten meinerseits.
Würdet ihr so ein Vorschlag annehmen, im Kontakt bleiben, wenn ihr wissen würdet, dass es dann doch weiter geht und derjenige einfach nicht in der Lage ist zu sagen "ich will dich nicht verlieren", meint es aber so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.