Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romysma am 11.07.2005, 19:31 Uhr

jetzt mal auch mein Senf dazu....

Hallo, ich poste hier ja nicht oft, aber jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazugeben: Also, das ganze drumherum mit festen Zeiten usw. wurde schon zur Genüge bequatscht. Nur eines dazu. Wenn des üblich ist, sich an feste Zeiten zu halten, sollte mann auch den Partner informieren, wenns später wird. Wo ist das Problem und es ist sehr respektlos, es nicht zu tun. Aber was mich richig aufgeregt hat (habe jetzt noch einen dicken Hals): Was fällt eigentlich dem Freund ein, SO mit ihr zu reden???? Das zeugt eigentlich nur davon, dass bereits hinter ihrem Rücken zwischen den Kumpels schlecht über sie gesprochen wurde. Meine Meinung. Sonst hätte sich der gute NIEMALS getraut, SO mit ihr zu reden. Ich finde das eine absolute Frechheit. Ich hätte da ein GANZ SCHLECHTES Gefühl, was seine Loyalität mir gegenüber angeht.....

 
52 Antworten:

Re:

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 19:35 Uhr

Ist sicher nicht nett wie er mit ihr gesprochen hat aber sie macht auch einen sehr Dominanten Eindruck.
Vielleicht ist er nicht so stark, schluckt eine Menge und laesst woanders Luft ab? Ist das nicht auch verstaendlich?

Und wenn Maenner getrunken haben, sind sie ja immer gleich 2 m groesser.

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieser Beitrag gehört natürlich zum Thema "Ich fand das Verhalten unmöglich" unten. Sorry LG ot.

Antwort von romysma am 11.07.2005, 19:36 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gg Ich glaub bin auch besoffen. Mit "Freund" meinte ich natürlich den Bekannten Ihres Partners, der ans Telefon geht *regauf

Antwort von romysma am 11.07.2005, 19:38 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt immer drauf an, WIE man mit anderen (Kumpels) über Probleme spricht....

Antwort von romysma am 11.07.2005, 19:42 Uhr

... in dem speziellen Fall scheint er sich aber mächtig "ausgekotzt" zu haben, sonst hätte sich der gute Kumpel ja nicht so überheblich ihr gegenüber benommen. Was bilden die sich eigentlich ein? Also, sie wird wohl leider auf die Dauer nicht mehr so viel Freude an Ihrem "Partner" haben. Oder er ist ein völliger Waschlappen, dass er erlaubt, dass man so mit seiner Frau spricht. Sorry für die harte Haltung, aber das geht gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was regen WIR uns denn da so auf??

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 19:48 Uhr

Ich denke einfach sie ist wie Tanja schon sagt einfach dominant und verlangt dass er springt wenn sie pfeift.wer sagt denn dass er sich bei den Kumpels über sie ausgelassen hat? Das sind doch nur mutmaßungen er hat mit den KUmpels gefeiert und sie "nervt" mit ständigen sms´en und anrufen vielleicht waren die Kumpels einfach alle einfach nur genervt weil sie die einzige frau war die ihrem Männchen die Leine kurz hält und hinterher telefoniert ... und er war das Sprachrohr >aller (??)
Man kann echt übertzreiben man kann auch mals köpfchen einschakten und dran denken dass er keine Puppe ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3 mal mami

Antwort von romysma am 11.07.2005, 19:53 Uhr

Ich weiss nicht. Was hat dominant denn damit zu tun, wenn man Absprachen macht? Wenn er das nicht will, dann muss er eben keine treffen. Hat er aber gemacht. Und es hat doch was mit Respekt zu tun, wenn man sich dann auch dran hält, oder? Sehe ich das jetzt falsch? Und dann schickt man auch keinen vor ans Telefon. Das tut man einfach nicht. Oder sehe ich das auch falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 19:57 Uhr

hm
wo ist denn ihr respekt wenn sie solche regeln aufstellt und verbote ausspricht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von romysma am 11.07.2005, 20:00 Uhr

Regeln hin, Verbote her, man weiss nicht genau, wie diese "Regelung" zustande gekommen ist. Er hat sich jedenfalls immer daran gehalten, wenn er nicht mehr mag, soll er es doch IHR sagen und nicht bei seinen Kumpels über sie herziehen. Soll er doch vorher einfach mal sagen, kann später werden, ist Geburtstag usw. Was ist das für ein Trottel? Sorry. Muss er doch wissen, dass Geburtstag ist, einfach wegbleiben und nen anderen rangehen lassen ist ja wohl Kindergarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 20:09 Uhr

Vielleicht benimmt er sich wie ein Kindergartenjunge weil sie ihn so behandelt??
Ach mir doch egal ich finds net normal womöglich wollte er gar nicht länger bleiben es ergab sich so , es war ihm vielleicht unangenehm vor den Kumpels seine Freundin um erlaubnis zu fragen weil die womöglich eh schon über ihn lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:romysma

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 20:14 Uhr

Hast Du dich noch NIE bei einer Freundin ueber Deinen Partner ausgelassen, ueber ihn geschimpft weil er dies oder das nicht oder falsch gemacht hat?
Zieh Dich doch nicht so dran hoch, das er ihr keinen Respekt entgegen gebracht hat weil sein FREUND so mit ihr geredet hat.

1. wird meist immer noch bissl dazu gedichtet (vielleicht mag der Freund des Feundes sie nicht und es kam ihm gerade passend)
2. treten besoffenen Maenner gerne mal daneben.

Wie sie es mit ihm macht, finde ich auch nicht okey, sie machts nicht ueber eine Freundin aber sie macht mit seelischem Druck und das ist genauso unfair.

Ist sicher nicht nett wenn er ihre SMS ignoriert hat aber hat es echt Sinn mit einem Besoffenen zu reden? Hat es absolut nicht, dann warte ich bis er nuechtern ist und rede dann mit ihm und wenn mir sein ganzes Verhalten nicht passt dann kaufe ich mir einen Hund, kann den Abrichten und ziehe aus.

Hier ist von Sonntags 3 Stunden die Rede und die Freizeit sollte man jedem eingestehen (auch wenns mal ueberzogen wird) und wenn ihre Familie und Freunde 400 KM weit weg sind, sehe ich DA das Problem, sie haengt sich zu sehr an ihn und engt ihn ein.

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss das schon so genau, das stimmt....

Antwort von romysma am 11.07.2005, 20:16 Uhr

....aber alles in allem find ichs sehr unschön und wäre zutiefst über die Dinge gekränkt, die er gesagt hat, besonders was die Kinder betrifft. Ich glaube, meine Beziehung hätte da einen argen Knacks wegbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanja08 holldrio träller

Antwort von vallie am 11.07.2005, 20:19 Uhr

genau so seh ich das auch !!!!!!!
aber wo ist denn sumserum und sagt auch mal was dazu ???
es ist immer schwierig so einen bericht zu beurteilen, wenn man die hintergründe gar nicht kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss das schon so genau, das stimmt....

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 20:20 Uhr

Von dem DANACH was er da gesagt hat rede ich ja gar nicht! Das fand ich allerdings auch unter aller Kanone hab ich aber unten schon mal zum ausdruck gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Tanja08

Antwort von romysma am 11.07.2005, 20:20 Uhr

Natürlich habe ich mich schon bei Freundinnen über einen Freund beklagt. Das ist ja klar. Aber würde der dann rein zufällig irgenwann anrufen und sie würde sich so ihm gegenüber verhalten, dann fänd ich das überhaupt nicht okay, denn ich habe mit ihr darüber IM VERTRAUEN gesprochen, sie muss es nicht raushängen lassen. Das würde mir gar nicht gefallen, ehrlich gesagt. Er ist mein Partner, ich bespreche Probleme mit Freunden, ja, aber ich halte trotzdem zu ihm, weil ich ihn liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 20:21 Uhr

*lach* wenn ich das Problem gehabt haette und lese was daraus gerade entsteht, wuerde ich auch nichts mehr schreiben und mich eingeschuechtert zurueck ziehen.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Nachtrag

Antwort von romysma am 11.07.2005, 20:28 Uhr

Ich habe übrigens ÜBERHAUPT kein Verständnis für BESOFFENE Männer, für angetrunkene Männer, die noch Herr ihrer Sinne, sehr wohl. Wenn sie im besoffenen Zustand noch "Danebentreten", wie Du es beschreibst, dann fände ich es ziemlich katastrophal. Das Trinken ist für mich keine Entschuldigung, sorry, und zwar ÜBERHAUPT nicht. Dann soll man halt nicht soviel saufen, wenn man seinen Mund nicht im Zaum halten kann. Meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@romysma

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 20:30 Uhr

ja, Deine Freundin sagt nichts aber sie denkt sich ihren Teil. Ich bin eigentlich eher dankbar wenn mir jemand ins Gesicht sagt, das er mich nicht mag oder welches Problem er mit mir hat, als das es hinter meinem Ruecken geschieht.

Pass auf, ich will es nicht rechtfertigen was er danach... als er zuhause war gesagt hat aber ich denke hin oder her.. der Freund des Freundes und das alles um 5 ecken... sowas geht nie gut und da sollte man nicht viel Wert drauf legen :)

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Nachtrag

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 20:30 Uhr

HAST DU IMMER ALLES IM GRIFF ??? Ich glaube JA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Nachtrag

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 20:32 Uhr

Es wird verlangt, das Mann verstaendniss hat wenn Frau PMS hat oder ihr in der Emotion etwas herausrutscht was ihr spaeter leid tut.....

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der, der ohne fehler ist...

Antwort von vallie am 11.07.2005, 20:33 Uhr

werfe den ersten stein !!!!

mädels, raucht ihr nicht, esst ihr keine schokolade, schlagt ihr nie über die stränge ???
habt ihr keine fehler ??? plant ihr alles ???
überzieht ihr eure betten jede woche ??? ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na wenn Du diese Äußerungen "rausgerutscht" nennst, ich weissnich.... Das geht doch schon ziemlich unter die Gürtellinie....

Antwort von romysma am 11.07.2005, 20:35 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 20:36 Uhr

naja, schlechter Vergleich aber ist Besoffen nicht wie PMS? Da ist man(n) auch nicht er selbst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Vallie...

Antwort von romysma am 11.07.2005, 20:37 Uhr

...meinst Du wirklich, dass man dies vergleichen kann. Ich finde, das war schon ganz schön starker Tobak, und hat mich Betten frisch beziehen wenig zu tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von romysma am 11.07.2005, 20:39 Uhr

Ja, können wir denn was für unsere PMS??? *lach Aber: wenn ein Mann sich so dermassen besäuft (woran er übrigens selbst schuld ist, ist ja nicht PMS), dass ihm SOWAS "rausrutscht", dann geht das zu weit. Soll ers doch erstmal mit ihr besprechen, was ihm nicht gefällt, dann kann er immer noch - faire - Konsequenzen ziehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 20:45 Uhr

Ich weiss ja nicht was sie fuer ein Typ ist aber meine Mutter ist fuerchterlich dominant, die laesst meinen vater garnicht zu Wort kommen, wird hysterisch, mittlerweile sagt er "ja und amen" und trinkt gerade deswegen um den Frust zu ersaufen gerne einen ueber den Durst, ist sicher nicht die Loesung der Probleme aber ich denke solche Reaktionen kommen irgendwo her. Sie hat geschrieben das er eigentlich ein superlieber Typ ist... also hat er irgendwo mit IHR das Problem, warum er es mit ihr nicht bespricht sollte sie beantworten.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe mama von romy

Antwort von vallie am 11.07.2005, 20:46 Uhr

das mit den betten war ironisch gemeint und ich bezog mich mehr auf dein ausgangsposting und das absolute verurteilen von männlichen gewohnheiten !!!
die waren alle trunken, ob sturz- oder nicht-egal, der haupt-mann hat gejammert, vielleicht nicht zum ersten mal und dann klingelt das handy und der spezi sagt "ich geh ran !!"
dann treibt den haupt-mann das schlechte gewissen heim und es gibt ein frustriertes wort das andere. vielleicht
mag er ja wirklich nicht alle drei kinder gleich, ist ihm das zu verdenken ?? und der alk trägt zur übertreibung bei. das wars. so schlimm ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Nein, natürlich nicht.

Antwort von romysma am 11.07.2005, 20:49 Uhr

... ich reagiere einfach ziemlich empfindlich auf "besoffene Männer", die meinen, im "Suff" sich alles erlauben zu können, weil sie sind ja "besoffen". Ich denke, man kann da schon aufpassen, oder? Komisch, dass es hier nur Meinungen gegen mich gibt. Mädels und Frauen, lasst Ihr Euch von Euern Männern alles gefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von romysma am 11.07.2005, 20:51 Uhr

Er muss nicht alle Kinder lieben. Aber es kommt auf die WORTWAHL an. Er muss nicht sagen, dass er hasst, das ist sehr verletzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau doch mal weiter unten !!!

Antwort von vallie am 11.07.2005, 20:53 Uhr

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun !!!
männer sind keine frauen, man muss doch auch mal ein bißchen verstehen und sich in die lage der männer versetzen, man kann doch nicht immer gleich hinschmeissen, blß weil sie anders ticken !!!???
aber dann heulen, wenn sie sich aus dem staub machen!!! typisch weib !!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die wortwahl...

Antwort von vallie am 11.07.2005, 20:56 Uhr

...ist dem alkohol zuzuschreiben !!!
hast du noch nie ein räuschlein heimgetragen ???

also im vertrauen : mein mann hat mich nach dem letzten wiesn(oktoberfest)besuch gefragt, wer ich bin...:-))) wir sind immer noch schwer in liebe !! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 21:01 Uhr

gibs auf des bringt nix der eine kaut auf dem rum dass er was gesagt hat ... was natürlich sch**** von ihm war ,aber wie du schon sagt ... =Alkohol

und wir reiten drauf rum das er wien klener Junge behandelt wurde , oder so... da kommst auf keine grünen zweig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g*

Antwort von titu am 11.07.2005, 21:01 Uhr

der war gut....hast es ausgenutzt??
Also das er dich nicht erkannte?
Wie war der witz:
Papi kommt heim und sagt -wasn hier los alles ordentlich,3 gänge menu auf dem Tisch, Fussball läuft im fernseh ist was passiert?
Sohnemann sagt;
Paps du kanst heute nacht heim und bist sturzbetrunken ins bett gefallen mutti wollte dir die hosen ausziehen und du hast gekreischt:
halt junge frau ich bin ein verheirateter mann (oder sooo ähnlich;o)
hehe
Gruss Tina ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wortwahl...

Antwort von romysma am 11.07.2005, 21:02 Uhr

...ist in diesem Fall doch ganz süss... Ist doch gar nicht zu vergleichen. Da wäre ich auch nicht sauer drüber, wirklich nicht. Und ich richtig besoffen? Ja, einmal (aber ohne Blackout, habe noch alles mitbekommen), man musste mich vom einem Fest fast nach Hause tragen, ich bin auf allen Vieren die Stufen zu Hause rauf, das war vielleicht peinlich.Hätte allein nicht nach Hause geschafft, hätte mich wahrscheinlich auf ne Parkbank gelegt *lach. Komischerweise kann ich mich an alles noch ziemlich genau erinnern. Ist mir nicht mehr passiert. Glücklicherweise. Das danach war sehr unangenehm....*ralf Mir wird immer gesagt, man merke gar nicht, wenn ich was (und ziemlich viel was) getrunken habe. Tja, ich habs eben im Griff *grins und renn weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens:

Antwort von romysma am 11.07.2005, 21:07 Uhr

Bei diesem "Totalbesäufnis" bin ich überhaupt nicht fies oder ausfallend oder sonstwas geworden. Ich habe mich lediglich an einen Kumpel von meinen Freund rangemacht..... Das ist doch lange nicht so schlimm, oder???
*jetztaberwirklichganzschnellweghier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Nein, natürlich nicht.

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 21:11 Uhr

Ich war sehr lange mit einem Alkoholiker zusammen... ich habe recht lange in einer Kneipe gearbeitet.
Ich mag auch keine besoffenen Maenner aber weisst Du was ich dann gemacht habe?
Mir einen gesucht der NICHTS trinkt, alle paar Mnate mal ein Becks Alkoholfrei.

Wenn ich weiss das mein Mann manchmal trinkt und sowas erfahre ich doch vor der Beziehung, lebe ich damit oder gehe die Beziehung nicht ein.

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wortwahl...

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 21:13 Uhr

*lach* der war gut, ich haette wohl laut gelacht und haette gesagt "Ich bin die neue, darf ich mit zu Dir kommen?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na aber....

Antwort von vallie am 11.07.2005, 21:15 Uhr

das macht dich ja richtig sympathisch !!!:-)))

also ich hatte in meinem leben schon ein paar räuschlein und ich bin dann MANCHMAL auch nicht zimperlich in meiner wortwahl gewesen, kommt immer auf das gegenüber an, ich hab auch schon geheult wie ein schlosshund oder eben geschimpft wegen lächerlichen dingen...
ich weiß aber immer noch alles und kriechen musste ich nie ( aber villeroy und boch umarmen...:-)

also lass uns doch dem freund von sumserum großmütig verzeihen !!!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Tanja08

Antwort von romysma am 11.07.2005, 21:16 Uhr

Liebe Tanja, jetzt weisst Du, wovon ich rede. Ich war auch mit einem Alkoholiker zusammen. Und weisst Du was? Er hat im erträglichen Maße getrunken (dachte ich), als ich die Beziehung einging. Deswegen bin ich sie eingegangen. Und weisst Du NOCH was? Es wurde schlimmer, dann unerträglich. Man kann es nicht abschätzen, wenn man keine Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe irgendwann die Beziehung beendet. DAS hat geholfen, sonst nix. Er ist jetzt seit 10 Jahren trocken, hat sich nach der Trennung therapieren lassen. Jetzt geht es ihm gut. Aber wir sind nur noch befreundet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kreisch !!! das war zuhause !!!

Antwort von vallie am 11.07.2005, 21:18 Uhr

er stand im flur UNSERER WOHNUNG und fragt mich allen ernstes : "wer bittn du ????"

ist immer noch ein lacher, na die nächste wiesn kommt bestimmt .....
( jubilier und ein paar weibsen und ich haben einen tisch im baggerzelt:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Nachtrag Tanja08

Antwort von romysma am 11.07.2005, 21:26 Uhr

Warum trinkt Dein neuer Freund keinen Alkohol? Warum nur "alkoholfrei"? Weisst Du bzw. er, dass da noch Alkohol drin ist in ganz kleinen Mengen? Bestimmt oder? FALLS er ein Alkoholiker ist (verdächtig, wenn er nie trinkt - trockener Alkoholiker), kann er rückfällig werden, durch den Konsum von "alkoholfreiem" Bier. Ich bin mir nicht sicher, obs jetzt Sorten gibt, die WIRKLICH alkoholfrei sein, vor 10 Jahren jedenfalls noch nicht.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 21:29 Uhr

Ich weiss das es schlimmer wird. Er war damals 17 und ich war gerade 15 als wir zusammen kamen, seine Freunde sagte "lass die Finger davon, der trinkt schon zum Fruehstueck" aber nein, ich musste es ja testen :)

Da hat Deiner Glueck gehabt, meiner sucht die Schuld am Suff immernoch bei anderen und wir fuehren seit fast 6 Jahren Kleinkrieg (warum auch immer).

Aber hier gehts um 3 Stunden und MAL einen trinken.

Wenn ich aber weiss das jemand gerne MAL etwas trinkt kann ich es ihm doch nicht verbieten?

Ich finde wenn es ihm MAL "rausrutscht", sollte man drueber reden und es EINMAL verzeihen, deswegen sollte man die Beziehung nicht weg werfen wenn man behauptet "ich liebe ihn und eigentlich ist er ein superlieber Typ"

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Nachtrag Tanja08

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 21:31 Uhr

*lach* er trinkt nicht seit er 18 ist und den Fuehrerschein hat. Er findet nichts daran.
Alkoholfrei, weils ihm besser schmeckt, darf auch nur Becks sein :)

Faengt jetzt die Diskussion an, das ALLE Maenner trinken muessen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von romysma am 11.07.2005, 21:34 Uhr

Find ich auch blöd, wenn man das Trinken irgendwie generell verbietet. Würde mir auch nicht gefallen, wenn man mir das verböte. Aber darum gings ja auch prinzipiell eigentlich nicht. Sie muss ja selbst einschätzen können, wie es ist. Ich glaube aber nicht, dass er ein Alkoholproblem hat oder so. DESWEGEN ISSES JA SO SCHLIMM in meinen Augen. Wenn man wirklich Alkoholiker ist, ist man ja krank und blickt sowieso nicht mehr durch. Aber sie muss selbst wissen, wie schlimm sies findet. Vielleicht sehe ich das ja auch zu eng....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)) Na, das nenn ich mal vorbildlich, kommt sicher selten vor. Jedenfalls liegst Du ja auf der sicheren Seite mit ihm... ot..

Antwort von romysma am 11.07.2005, 21:36 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 21:38 Uhr

unter anderem wegen ihrem satz "ich habe gesagt, ich will nicht das er betrunken nach hause kommt", "ich will das er sich an die Uhrzeit haelt" (kann ich verstehen wenn eine Zeit vereinbart war mit der BEIDE zufrieden sind), ich denke da ist der Hund begraben.. sie sagt, er soll springen und das er dann Luft ablaesst... aber weisst Du was, ich finds echt Mist das wir hier drei Seiten schreiben und von da kein Feedback mehr kommt.
Da laesst sich noch ne Menge Theorieren weil viele Menschen viele Meinungen haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von romysma am 11.07.2005, 21:44 Uhr

Wundert mich auch, dass von ihrer Seite nichts kommt, wäre ja interessant zu erfahren, was sie dazu sagt. Bestimmt liegen sich die beiden jetzt grad nach einer köstlichen Versöhnung in den Armen und sind total sauer auf uns.... Wie können wir nur so gemeine Sachen behaupten.... Also wirklich.... Aber: sie hat ja gefragt, und hat ehrliche Meinungen zu hören bekommen. Dazu ist das hier doch da, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 21:50 Uhr

*lach* Das boese Forum wars....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Bööössses Forum, hat mir aber ....

Antwort von romysma am 11.07.2005, 21:55 Uhr

...viel Spass gemacht heute mit Euch. Ich finde solche Diskussionen super und kontrovers geführt umso besser. Finde ich langweilig, wenn alle immer einer Meinung sind und sich nur Honig um den Bart schmieren, man muss doch auch sagen können, was man denkt. Hat einer von Euch schon mal im Pappa-Forum (Forum für Väter, die Sorgerechtsstreitigkeiten etc. haben) gesurft. Da gehts vielleicht zur Sache. Aber das ist selbst mir zuviel. Außerdem: Nur Frauenhasser unterwegs. Unsäglich. Müsst Ihr mal lesen, da lernt man was über Männer. Aber das ist jetzt wahrscheinlich wieder zu einseitig gesehen von mir (die armen Männer, sowas)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* Ich hab 3 "Maenner", da brauch ich kein Forum mehr. o.T.

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 22:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du 3 Ex, die Dir die Hölle heiss machen? Kenne Deine Geschichte nicht...

Antwort von romysma am 11.07.2005, 22:12 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du 3 Ex, die Dir die Hölle heiss machen? Kenne Deine Geschichte nicht...

Antwort von Tanja08 am 11.07.2005, 22:20 Uhr

*lach* um Gottes willen, ich meine einen Freund und zwei Soehne, deswegen das "Maenner" :)
Ich habe nur einen Ex.

Mit 15 mit meinem Ex zusammen gekommen, mit fast 26 getrennt und seitdem mit meinem Freund zusammen. So im groben :)

War schoen mit euch, ich muss ins Bett, schlaft schoen *winke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, ist doch nett, besonders mag ich die "kleinen" Männer , ich habe ja auch so ein süsses Exemplar zu Hause. Gute Nacht. o.t.

Antwort von romysma am 11.07.2005, 22:23 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.