Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathi am 30.11.2004, 9:20 Uhr

Muss mal wieder Frust ablassen

Hallo, ihr Lieben, das nächste Absoluttief hat mich erreicht.
Seit dem Wochenende geht es mir total schlecht, könnte nur noch heulen, habe niemanden der mich mal nur in den Arm nimmt und bekomme meinen Kopf nicht mehr klar. Meine gesundheitlichen Probleme kommen langsam zurück, habe wieder Schmerzen in der Brust, Magenschmerzen, Spucken. Das totale Tief eben.
Hatte ja geglaubt ich könnte weiterhin am Wochenende ein auf heile FAmile machen. Allerdings verletzt mich sein arrogantes, abweisendes Verhalten so sehr dass ich jetzt beschlossen habe es sein zu lassen.
Ich verstehe nicht, wie ein Mensch auf einmal so kalt und verletztend sein kann. Er kennt mich seit 9 Jahren und wußte immer dass ich ein Gefühlsmensch bin, dass mir Liebe und Geborgenheit sehr wichtig sind. Ich habe ihn damals vom ersten Tag an geliebt und er war 9 Jahre lang für mich der wichtigste Mensch auf der Welt und jetzt stellt er sich hin und sagt ich soll endlich mal abschalten. Toll für ihn wenn er das kann, ich kann es nun mal nicht. Mich zerreist der Schmerz.
Er meinte gestern wir (ich und seine Familie) kommen nur nicht damit klar, dass er jetzt endlich so ist wie er ist und macht was er will. Waren denn die letzten Jahre alles Lüge. Waren das Kind und das Haus nur eine Lüge. Das ist unfair. Ich finde man sollte solche Schritte wie Kind und Haus zur machen, wenn man sich seiner Gefühle absolut sicher ist,so war es zumindest bei mir.
Ich hatte keine besonders schöne Kindheit, meine erste Beziehung über 9 Jahre mit einem älteren war ebenfalls ziemlich schlimm. Nun hatte ich geglaubt in ihm endlich den Partner gefunden zu haben mit dem ich eine kleine FAmilie gründen möchte und alt werden möchte. Und kaum habe ich diese Familie die mir so wichtig war, da stellt er sich hin und macht mein Leben kaputt, damit er endlich tun kann was er will. Toll! und wo bleiben ich und seine Tochter dabei?
Ich habe zur Zeit keine Ahnung wie ich mein Leben wieder in Griff bekommen soll. Ich habe keinerlei Familie mehr, sitze jeden Abend mit der Lütten in der Wohnung in der ich mich nicht zuhause fühle. Ich kann auch nicht jeden Tag einkaufen oder Freunden auf den Sender gehen. Ich fühle mich einfach einsam und im Stich gelassen.
Morgen abend wollen wir reden. Aber ich habe schon gestern in einem kurzen Gespräch gemerkt, dass er zu allem was ich zu sagen habe nur spöttisch den Mund verzieht und den Kopf schüttelt. Ich bräuchte mich mich nicht für ihn am Wochenende aufdonnern, sondern sollte es lieber für mich tun. Hat er ja auch recht, aber ich mache mich jetzt wieder jeden Tag zurecht, was er bloß nicht sieht. Ich habe das Gefühl, dass er immer noch alles spöttisch abtut, was ich ihm sage und weiß nicht was für einen Sinn ein Gespräch dann haben soll.
WEiterhin belastet mich sehr, dass ich zur Zeit eine sehr schlechte Mutter bin. Ich schaffe es nicht, abends den Kopf für sie freizubekommen. Dauernd ertappe ich mich dabei, dass ich meine Wut über ihn an ihr auslasse. Was mir dann natürlich immer sehr weh tut. Abends und nachts muss ich stundenlang an ihrem Bett sitzen, weil sie nicht alleine bleiben will und ich es nicht einsehe, dass sie jede Nacht bei mir schläft.
Ich bin nunmal einfach kein Mensch der alleine leben kann. Bislang war mein Leben erst vollständig, wenn er abends zur Tür reinkam. Und ich weiß nicht was daran schlimm sein soll, wenn einem ein anderer Mensch so wichtig ist.
Sorry, ich denke ich sollte mal wieder abbrechen, da es sonst ausufern würde. Aber da sonst niemanden habe tut es gut hier ab zu mal alles rauszulassen.
Traurige Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.