Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5xsimsalabimbambum am 25.03.2013, 18:04 Uhr

Nun ist alles geklärt...

...und ich etwas enttäuscht (selbst schuld)...

Wir tel und er sagte, sei ich einige Monate zuvor "in sein Leben getreten", wäre die Situation eine ganz andere gewesen. Er hätte dann "ja" gesagt, scheinbar zu mehr als nur Fun...

Ich erfuhr also auf diesem Weg -durchaus schmerzlich für mich-, dass er
sich in einer festen Beziehung befindet. Zumindest habe ich nun Klarheit.

Er würde gerne mit mir in Kontakt bleiben und er möchte mir freistellen, ob bzw in welchem Umfang wir dies gestalten. Etwas ziellos für mich

Was sagt bzw schreibt ihr NUN??

LG

 
22 Antworten:

Re: Nun ist alles geklärt...

Antwort von Fru am 25.03.2013, 18:06 Uhr

Was ich nun schreibe....kläre Deine eigene Baustelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist alles geklärt...

Antwort von Steffi528 am 25.03.2013, 18:07 Uhr

Ich habe die anderen Postings von Dir nicht "durchgearbeitet" und lese das jetzt hier mal bewusster, weil noch kein langer "Schwanz" dran hängt.

Ich würde den Kontakt vollständig abbrechen und mir sagen: Nun ja, war jetzt nicht der "Renner", ist aber halt so. Aber irgendwo da draußen ist dieser eine Mensch. Je mehr ich ihn suche, desto versteckter hält er oder sie sich. Aber wenn ich ihn freigebe, zu mir zu kommen, werden wir uns treffen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist alles geklärt...

Antwort von Leena am 25.03.2013, 18:08 Uhr

...spontan - neige ich im ersten Impuls dafür, dass für ein höfliches Rückzugsgefecht zu halten.

So als Techtelmechtel nebenbei wärst Du ihm offensichtlich recht gewesen, aber jetzt wirst Du ihm anscheinend schwierig und lästig und da findet er schnell einen Grund, Dich in Deine Grenzen zu weisen...

Keine Ahnung, ob ich an seine "feste Beziehung" glauben würde - zumindest hätte sie ihn aber wohl nicht vom Techteln abgehalten. Nur Komplikationen und Umstände und so weiter möchte er wohl lieber nicht...

...sagt zumindest meine (leichte trübe) Glaskugel. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fru

Antwort von 5xsimsalabimbambum am 25.03.2013, 18:10 Uhr

lieben Dank, meine Baustelle "Ehe" wurde jedoch aus "Insolvenzgründen" bereits geschlossen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist alles geklärt...

Antwort von kravallie am 25.03.2013, 18:11 Uhr

ich würde alles gemaile abbrechen und ihn in zukunft nicht mehr als freundlich grüßen.

das problem mit deinem mann würde ich aber dann auch mal ableuchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unten warst Du noch verheiratet...

Antwort von Fru am 25.03.2013, 18:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist alles geklärt...

Antwort von Steffi528 am 25.03.2013, 18:15 Uhr

Sie hat einen Mann? Okay, ich hatte das eben nicht verfolgt, dafür bin ich jetzt unvoreingenommen ;-)

Na klar muss das heimische Thema bearbeitet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig, NOCH und dazu hatte ich erwähnt -vielleicht nicht ganz so

Antwort von 5xsimsalabimbambum am 25.03.2013, 18:16 Uhr

klar-, wie es um unsere Ehe stand oder steht. Wäre diese in Ordnung, wäre ich niemals auf andere Gedanken gekommen. Wir haben Kinder und daher habe ich versucht und gehofft, manchmal muss man(n)/Frau zu einem Entschluss kommen...und dafür wurde es -unabhängig von "Mr X"- Zeit; LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehe oben...

Antwort von 5xsimsalabimbambum am 25.03.2013, 18:17 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist alles geklärt...

Antwort von Bookworm am 25.03.2013, 18:19 Uhr

Für DICH klären, ob /unter wekchen Umständen Du mit Deinem Ehemann zusammenbleiben willst.

Den Kindergartenvater abhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist alles geklärt...

Antwort von mf4 am 25.03.2013, 18:20 Uhr

wundert mich wenig
1/3 der Spaßvögel ist sicher nicht solo und von denen geben es die wenigsten zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist schon klar...

Antwort von Fru am 25.03.2013, 18:24 Uhr

aber weiß auch Dein Mann davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist alles geklärt...

Antwort von Sakra am 25.03.2013, 18:36 Uhr

wenn alles geklärt ist, was möchtest du dann noch von uns wissen????

ich würde den typen abhaken. du brauchst nicht hoffen oder darauf warten, dass er nach dieser klaren ansage auf dich wartet.
das wäre vertane zeit und mühe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist alles geklärt...

Antwort von Patti1977 am 25.03.2013, 18:48 Uhr

Oh die weiche Art. Vor ein paar Monaten noch... Ausrede, haken dran. Ich würd Kontakt abbrechen, für Rest wäre ich zu stolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Patti1977 am 25.03.2013, 18:51 Uhr

Du meinst Spaßvögler? Oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Leena am 25.03.2013, 19:35 Uhr

...na ja, die Spaß-frei-Vögler können ja wohl allenfalls noch als Notbehelf oder finanzstarker Ehemann aufgebraucht werden, oder? *grrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So einen Mann...

Antwort von Hexchen38 am 25.03.2013, 20:27 Uhr

... würdest du vermutlich ohnehin nicht wollen. Der in einer "festen" Beziehung steckt, aber mal schaut, was so geht mit der netten Kindergartenmama.

Mann, Mann, Mann. Ich verliere langsam alle Illusionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja,

Antwort von Nurit am 26.03.2013, 9:39 Uhr

..wer hätte das gedacht..gähn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist alles geklärt...

Antwort von Nikas am 26.03.2013, 10:31 Uhr

Hast Du Dich nicht getraut, ihn direkt und knallhart (aus)zu fragen, was er denn genau eigentlich will?
Du bist doch kein Spielball und hast Stolz.
Also vergiss den ganzen Schmarrn. Wie schon gesagt: Zwei Problemmänner brauchst Du nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist alles geklärt...

Antwort von Nurit am 26.03.2013, 10:45 Uhr

Ich hätte ihn auch nicht knallhart gefragt, denn an seiner Mail sah man ja, dass er grundsätzlich kommunikativ war und auch ein bisschen frech vorpreschte, ohne sich festzulegen. So etwas läßt in der Regel nicht viel Interpretationsspielraum übrig.
Schade, wenn man da unnütz Gefühle investiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist alles geklärt...

Antwort von Nikas am 26.03.2013, 10:46 Uhr

NACH den hier angegebenen Auslassungen am tel schon. Wie sollte man sonst gegen Lavierer angehen? ich hätte ihn zum Farbebekennen gezwungen. Sanft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist alles geklärt...

Antwort von Nurit am 26.03.2013, 11:23 Uhr

Meinen einschlägigen Erfahrungen besagen, dass Du so einen Mann nicht dazu kriegen wirst, Farbe zu bekennen. Dazu hat er viel zu viel zu verlieren, denn beide haben das gleiche soziale Umfeld.
Er kann sich ja jetzt immer fein damit rausreden, dass er ja nur mit ihr telefoniert und gemailt hat und sie jetzt überreagiert und er sie stoppen musste.
Solche Männer gibt es wie Sand am Meer und es ist immer das Gleiche einfallslose Rumlawieren, um abzuchecken, ob das sexmäßig was geht und wenn nicht, dann hat Frau etwas mißverstanden.
Ein verliebter Mann schreibt irgendwie andere Mails; nicht so fordernd, sondern werbend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.