Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Maria1 am 17.04.2013, 11:09 Uhr

stella!

jetzt weiß ich wer stella ist...hab ein paar sachen von ihr nachgelesen,nur wenig,das gefiel mir allerdings ganz gut. da hattet ihr recht,dass wir ähnliche meinungen haben...schön,dass es auch noch andere gibt.
obwohl,außerhalb des forums gibts eh noch andere...nur hier sind die meinungen extrem einseitig.

hier haben sich wirklich die passenden gesucht und gefunden.

 
18 Antworten:

Wat?

Antwort von Einstein-Mama am 17.04.2013, 11:13 Uhr

Wer bist du denn? Was mich ja immer wundert, warum schreibt man in einem Forum in dem die Meinungen einen selbst soooo derart aufregen?

Zu viel Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat?

Antwort von Anna-Maria1 am 17.04.2013, 11:17 Uhr

auch :-)
bin irgendwann einfach mal hier rein und hätte nicht gedacht,dass sich hier so eine eingeschworene sekte aufhält.
ich rege mich zwar nicht auf,aber kopfschütteln und lachen ist mit dabei.

teilweise sehr unterhaltsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat?

Antwort von Einstein-Mama am 17.04.2013, 11:23 Uhr

Ehrlich gesagt interessiert mich das Leben der Anderen nicht so sehr, als das ich es amüsant finde und damit meine Zeit vertreibe. Nur sind ein paar User die hier schreiben wirklich der Verzweiflung nahe undwollen einfach nur einen Rat von Anonymen die evtl. Ähnliches erlebt haben.
Das hat weder was mit Sekte zu tun, noch ist es besonders witzig.
Bei vielen ist es eben einfach die fehlende Lebenserfahrung auf Grund des geringen Alters.
Und User die sich für unfehlbar und perfekt halten, sind meist die miesesten Ratgeber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat?

Antwort von Fredda am 17.04.2013, 11:23 Uhr

pass auf, dass es dir nicht zu viel wird - alles mit Maß und mit Ziel, wie der alte Notar Bolamus schon sagte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat?

Antwort von Hase67 am 17.04.2013, 11:25 Uhr

Sekten sind in der Regel nicht "eingeschworen", sondern gehirngewaschen.

Falls du dich hier angefeindet fühlst: Der Vorwurf mit der eingeschworenen Gemeinschaft, die auf alles draufhauen würde, das von draußen reinkommt, ist hier nicht neu, aber Quatsch, wie man sehr deutlich merkt, wenn man hier mal eine Weile mitliest. Wenn Leute mit echten Problemen kommen, wird hier oft sehr schnell, sehr einfühlsam und auch sehr kompetent reagiert.

Allerdings sind viele tatsächlich schon sehr lange hier und langsam eben auch allergisch gegen "Aufmischversuche" von außen, gegen Neuposter, die mit Binsenweisheiten und Besserwissereien um die Ecke kommen, obwohl sie manche Hintergründe nicht kennen, und natürlich auch gegen den immer gleichen dummen Vorwurf, hier würden sich nur die frustrierten, alternden Schlampen tummeln, die kein Leben außerhalb des Forums (und schon gar keinen Sex) hätten.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat?

Antwort von Einstein-Mama am 17.04.2013, 11:33 Uhr

Komischer weise verbringen die sexerfüllten und RL-habenden sehr oft viel Zeit im Forum, weshalb ich mich frage, wie bekommen die das zeitlich alles unter? Also geleckter Haushalt, wohlerzogene hypertalentierte Kinder und die Sexfrequenz ( wenn ich das je wieder zählen sollte, schrillen bei mir Alarmglocken, Sex hat man eben wenn's gerade passt, nicht weil es durchschnittlich so und so oft passieren muss).
Ein Rätsel, ein Rätsel. Ich muss jetzt arbeiten ehe ich dann mit dem Kind lerne und den Dreck des Tages wegräume um danach gevögelt zu werden.

Also ICH hab heute keine Zeit mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stella!

Antwort von Allison_Cameron am 17.04.2013, 13:07 Uhr

Ach Du Sch****, verstehe ich das jetzt richtig? Es gibt Menschen, die genau so denken wie Stella?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann ist ja alles gut

Antwort von MartaHH am 17.04.2013, 13:08 Uhr

Dann haben sich nun Anna-Maria Die Erste und Stella_ Die_ Erste auch gefunden!
Gründet eine Sekte, vielleicht nehmt ihr noch Montpelle dazu, dann seid ihr schon zu dritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat?

Antwort von Susi0103 am 17.04.2013, 13:10 Uhr

Ausschnitt aus dem Alltag:

Frau: "Oh Mist! Es ist Sonntagabend und wir haben unsere Quote noch nicht erfüllt...!!! Husch, husch, ihr wohlerzogenen Kinder, ab ins Bett!"

Mann: Aber frau, es läuft Fußball (oder wahlweise Golf)!"

Frau:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann ist ja alles gut

Antwort von Steffi528 am 17.04.2013, 13:18 Uhr

Da passen aber andere besser rein, als Montpelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat?

Antwort von shinead am 17.04.2013, 13:30 Uhr

Och, mit Hausmann bin ich das sehr entspannt. Und auf der Arbeit habe ich viiiieeel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat?

Antwort von Anna-Maria1 am 17.04.2013, 14:17 Uhr

hä? also sexerfüllt bei zweimal die woche? bin ich bestimmt nicht,aber es ist ok,und damit bin ich auch nicht stunden beschäftigt.
ordentlicher haushalt hab ich nie geschrieben...im gegenteil :-) der ist mir einfach nicht so wichtig.
kind ist wirklich toll,ob jetzt wegen erziehung oder von natur...wahrscheinlich beides :-)

und sex zählen,na ja wenn es halt zweimal die woche ist im durchschnitt,da ist ja nicht viel zu zählen...kann auch 3mal sein oder nur einmal. das fällt einem doch auf ohne dass man groß zählt...

kind ist noch klein und da hab ich eben zeit,aber auch nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat?

Antwort von Anna-Maria1 am 17.04.2013, 14:27 Uhr

ihr seid einfach zu lustig :-)

wenn jemand echte probleme hat...aber was hier teilweise für merkwürdige sachen geschrieben werden,da kann ich einfach nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat?

Antwort von Steffi528 am 17.04.2013, 14:31 Uhr



ich auch nicht, ich kann bei solch merkwürdigen Sachen auch nicht anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat?

Antwort von Anna-Maria1 am 17.04.2013, 14:35 Uhr

tja so unterschiedlich kann der humor sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat?

Antwort von steffi528 am 17.04.2013, 15:26 Uhr

wie wahr wie wahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wäre schön....

Antwort von maxwell am 17.04.2013, 15:43 Uhr

...Wenn man die offensichtlichen Trolle nicht auch noch hier anfangen würde, zu füttern. Reicht schon, wenn die im HF gefüttert werden.


Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhm

Antwort von MartaHH am 17.04.2013, 16:21 Uhr

deswegen auch nur "vielleicht". Vielleicht kann man AnnaMariaEins ja auch mal kräftig schütteln, und alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.