Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novali am 10.09.2007, 21:46 Uhr

Streit :(

Boah, bei uns gabs gerade richtig Stress : (((

Mein Freund kam eine viertel Stunde bevor ich ins Kino wollte nach Hause, um auf den Kleinen aufzupassen. Also bin ich kurz vor 5 los. Film geguckt, Handy wieder angemacht und zu Hause angerufen,wie er klar kommt.

Im Hintergrund ein brüllendes Baby, wurde mir mitgeteilt, dass ich mich sofort ins Taxi setzen solle, dass Kind trinkt die Milch nicht. Er meinte, sie sei irgendwie schlecht und fing an, mir zu erzählen, ich sei blöd, weil ich nicht frisch Milch abgepumpt hätte (ich stille voll). Okay. Ich sagte also, ich käme sofort und legte auf.

Als ich im Taxi saß rief ich ihn noch einmal an und meinte, wenn ich zu Hause wäre, dann solle er erst mal rausgehen, um den Kopf freizubekommen, während ich mich um ums Baby kümmern würde. Wieder finden Vorwürfe an und ich legte auf. Das musste ich nun wirklich nicht haben...

Zu Hause angekommen, rennt er mir entgegen und statt des hungrigen Kindes hält er mir die Flasche vor die Nase, damit ich dran riechen kann, wie schlecht es doch riecht. Ich hab gesagt, ich glaub ihm das und dass er mich mal in Ruhe stillen lassen soll. Stattdessen fängt er an, mir wieder Vorwürfe zu machen: Warum ich das Handy im Kino aushätte, warum keine Fertigmilch im Haus ist, warum ich nicht heute abgepumpt habe, warum ich nicht regelmäßig teste, ob der Kleine aus der Flasche trinkt.

Hallo? Da bin ich natürlich ganz Stier geplatzt und hab ihm entgegengebrüllt, er soll sofort den Raum verlassen, damit ich mich endlich um den Zwerg kümmern kann. Er hat seine Vorwürfe weiter runtergerattert.

Also habe ich halb brüllend, halb gezwungen ruhig bleibend ihm die Fragen beantwortet. Handy war im Kino aus, weil ich da eh kein Empfang habe. Fertigmiclh brauch ich nicht im Haus, weil ja abgepumte da ist. Die Flasche brauch ich dem Krümel nicht geben, weil er sie von mir nicht nimmt, weil er ja weiß, dass man an Brustwarzen viel besser zuppeln kann.

Die Milch hatte ja schon einmal komisch gerochen. Da sie erst nicht mal einen Monat im Tiefkühler war, haben wir gedacht, es kommt vielleicht aus den Bechern (die sind vorsterilisiert gewesen). Er wollte unbedingt wissen, welche Fertigmilch er kaufen sollte. Hab ihm gesagt, er kann doch selbst in die Apotheke gehen und dort fragen. Die geben ihm schon das richtige. Er hat aber kein Nerv gehabt, mit dem brüllenden Kind rauszugehen. Er hätte ja auch Sabine, meine Hebi anrufen können. Oder eine Freundin, die auch Mutter ist.

Nein, jetzt bin ich an allem Schuld...! Und ich soll mich dafür entschuldigen! Und warf noch Drohungen hinterher, die auf das Ende der Beziehung bezogen waren. Ich hab ihm gesagt, welche Möglichkeiten er gehabt hätte und dass er einfach nicht in der Lage ist, alleine zurecht zu kommen (ich war halt sauer). Dadurch, dass er arbeiten ist, mach er sehr wenig mit unserem Sohn. Aber er kriegt ja schon die Krise, wenn er nen Strampler ohne Knöpfe unten und dazu einen engeren Pulli anziehen soll. Meint dann schnell: Mach du das und geht. Hallo?

Tja, als Stier (Sturstier) habe ich meinen Stolz und ich wüsste nicht, warum ich mich entschuldigen solle und wofür...

Er hat sich mit nem Freund verabredet und ist jetzt erstmal weg und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll...

Ihr habt doch den berühmten Blick von außen... Habe ich Unrecht und was mach ich nu? ; (

Ich bin voll fertig und der Kleine (der sofort ruhig war, als ich da war) schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.