Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 02.02.2013, 18:52 Uhr

Tasha, ich denke, das was du damals erlebt hast...

... (und das tut mir leid, hört sich echt fies an) war nicht wirklich repräsentativ für das was wirkliche, erwachsene Freunschaften ausmacht!

Ich meine, das war ja (so wie ich es verstehe) alles in der Schul- und Teeniezeit, und da kann ich mich auch erinnern, dass in dieser Phase das Wort "Freunschaft" von manchen ständig im Munde geführt wurde, aber hintenrum haben sie intrigiert, was das Zeug hielt... :-/

Ich habe zwar auch zwei drei Freundinnen aus der Schulzeit (Oberstufe Gymnasium, also seit wir 16-17 waren) und das bleibt auch, obwohl wir uns selten sehen (zu weit weg)- Aber andere Freundschaften kamen erst später, z.B. an der Arbeit hat sich etwas ergeben oder über meine Hobbys/Interessen... Mit anderen Müttern eher weniger, das blieben meist "nur Bekannte", ist aber auch OK.

Ich denke, wenn du offen bist, lernst du auch neue nette Leute kennen, die dich akzeptieren wie du bist. Ob du das dann gleich "Freundschaft" nennst oder lieber erstmal (lange) nicht, liegt doch nur an dir. Hauptsache es tut dir gut, du musst dir da ja keinen Stress machen! Alles Gute :-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.