Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze300 am 01.03.2006, 9:28 Uhr

Umfrage: Männer wolln nicht, weil Kind dunkelhä??

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal (auch für dieses Forum) eine Umfrage, die ich ganz interessant finde: Ich habe vorgestern einen aus dem Internet gedatet, er war attraktiv, nett, gebildet. Gestern kam dann eine mail, dass er mich auch sehr nett, attraktiv, lustig etc. fand, ABER (auch wenn ich ihn hassen würde jetzt): Grundsätzlich hätte er kein Problem mit einer Partnerin mit Kind, aber da mein Kind von einem Marokkaner ist, würde jeder aufgrund der Haarfarbe sehen, dass es nicht unser gemeinsames Kind sein KANN und das würde ihm Probleme bereiten. Er hat sich voll geschämt für die mail, aber ist wenigstens ehrlich. Krass, oder? Jetzt wird mir erstmal bewusst, wie schwer die Männersuche tatsächlich als AE ist. Und ich dachte immer, die würden mich unsympathisch finden. Ich lerne immer sehr viele Männer kennen, aber mehr wollen die alle nicht. Jetzt weiss ich mal, woran es grösstenteils liegt. Wie denkt Ihr darüber??
Danke für aufschlussreiche Ansichten!

 
29 Antworten:

Re: Umfrage: Männer wolln nicht, weil Kind dunkelhä??

Antwort von mhimmes am 01.03.2006, 9:38 Uhr

hab dir bei den papas geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm ...

Antwort von Tamee&Jana am 01.03.2006, 10:00 Uhr

die Aussage Deines Dates war nicht schön, aber Du schon gesagt hast: sehr ehrlich. Das muss man ihm anrechnen ...

Ich war 3 Jahre lang alleinerziehend, bevor ich meinen jetzigen Partner und bald Mann kennengelernt habe.

Ich muss sagen, dass ich keine Probleme mit Männern hatte. Ich habe einige getroffen, die wussten das ich eine Tochter habe und diese auch von Fotos kannten. Habe meine Tochter aber immer aussen vor gelassen, ich wollte nicht das sie verschiedene Männer kennenlernt.

Deine Probleme kenne ich also nicht. Vielleicht bist Du bisher einfach an die falschen geraten? Ich kann mich nicht in einen Mann hineinversetzen, denke aber schon, dass es nicht einfach ist ein "fremdes" Kind zu akzeptieren oder es zu lieben. Das wird für die wenigsten Männer kein Problem sein.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück und das Du bald einen tollen Mann für Dich und Dein Kind findest.

LG
TAmara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Männer wolln nicht, weil Kind dunkelhä??

Antwort von bebea am 01.03.2006, 10:18 Uhr

Ganz ehrlich, lass die Finger von dem Typen.
Er legt wohl sehr viel Wert auf Äusserlichkeit.
Wieviele Pärchen gibt es, die ein dunkelhäutiges Kind adoptieren und keine Probleme damit haben?

Ich denke der Typ könnte keine Liebe zu deinem Kind aufbauen, wenn es schon so anfängt.

Such weiter und hab Geduld!
Überstürze lieber nichts!
Der Richtige kommt zu der richtigen Zeit. Wirst sehen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Männer wolln nicht, weil Kind dunkelhä??

Antwort von Katze300 am 01.03.2006, 10:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben, danke für die Antworten. Ich sollte wohl echt weiter warten auf den Richtigen, hoffentlich nicht, bis ich alt und grau bin! Ich hab jetzt nur festgestellt, dass Internet auch nicht das Richtige ist. Dabei dachte ich, da kann man gleich mit offenen Karten spielen. Und sonst lernt man ja keine mehr kennen, weil eh nur Pärchen um einen rum sind. Jetzt bin ich auch schon 2,5 Jahre AE, wer weiss, wie lange noch. Was mir immer hilft, wenn ich mir selber leid tue: Das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll!
Gruss Katze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Männer wolln nicht, weil Kind dunkelhä??

Antwort von Schokoladenkuchen am 01.03.2006, 10:59 Uhr

Hallo

Wie Du schon schreibst: Er war ehrlich zu Dir! Und dass er so empfindet, dafür kann er nichts.
Ich glaube, dass nur wenige Männer in der Lage sind, ein "mitgebrachtes" Kind zu akzeptieren. Haut- und Haarfarbe hin oder her. Bei Frauen sieht es bestimmt auch nicht anders aus.
Wart´s ab, auf Dich wartet auch noch der richtige Mann, der Euch beide lieb hat.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Männer wolln nicht, weil Kind dunkelhä??

Antwort von annikala am 01.03.2006, 12:27 Uhr

mein kind ist von einem puerto ricaner!

eigentl. werde ich immer nur gefragt warum er aussieht Zitat: Wie frisch von der Sonnenbank!
Ansonsten sieht man ihm seinen spanischen Charme nicht an.

So und nun: Meine A-kollegin hat ein Kind von einem Schwarzen (damit meine ich richtig schwarz:-)) und hat nach deren Trennung (wirklich das ist auch meine Überzeugung alles was nicht perfekt deutsch spricht...FINGER WEG (meine Einstellung sagt sie übrigens auch) hat einen gaaaaaaaanz lieben mann kennengelernt (Deutscher) der sich zuerst in die Kleine verliebt hat *freufürsie*...und die mittlerweile fast 6 Jahre zusammen sind. DAs Kind sagt Papa, zu dessen Mutter sagt sie Oma und die kleine ist voll integriert in alles.
Klar, nicht jeder hat soviel Glück und Toleranz...aber ich freu mich für sie auch wenn es mir nicht so geht.

Habe zwar auch einen "Freund" der damit auch keine Probs hat, dass mein Sohnemann auch eine Spanische Seite hat...aber Familienleben ist nicht :-(((

Anderssrum hat meine Freundin 2 Kinder von Afrikaner (der kleinste ist so dunkel, wir lachen schon fast selber drüber...ob er wirklich eine weiße Mutter) die hat es wirklich sehr schwer jmd. zu finden...

Noch ne kleine Anmerkung: ich bin nicht rassistisch all das geschriebene ist meine Einstellung! Wenn heute oder morgen nochmal ein feuriger Spanier (meine Leidenschaft diese Männer) kommen würde, würde ich nicht nein sagen, aber die Einstellung und kulturellen Unterschiede sind zu groß

so....lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochwas, wo...

Antwort von annikala am 01.03.2006, 12:32 Uhr

lernst du die vielen Männer kennen
*ichwillauch* aber nur brauchbare bitte!!!!

und laß dich nicht unterkriegen, die haben nix im hirn...was kann dein kind dafür...
lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Männer wolln nicht, weil Kind dunkelhä??

Antwort von sawme am 01.03.2006, 12:40 Uhr

Zu deinem Thema das das Internet nicht das richtige ist wäre ich nicht so sicher.
Ich habe im letzten Jahr einen lieben Freund und eine liebe Freundin in ihren Trennungen begleitet, sie haben beide über ein Internetforum (parship) einen Partner gefunden.
Beide hatten schon Kinder aus vorherigen Beziehungen, auch dunkelhäutig und beide werden in diesem Jahr noch heiraten.
Ich habe meinen Mann auch über das Netz kennen gelernt und bin ganz froh, das er alle Negativfaktoren schon im Vorfeld kannte.
Leider wirst du immer wieder auf Menschen stoßen die nicht tolerand genug sind, aber das sollte für dich nicht zu wichtig sein.
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umfrage: Männer wolln nicht, weil Kind dunkelhä??

Antwort von AndreMG25 am 01.03.2006, 12:45 Uhr

Hallo,

also wenn ich das lese könnt ich kotzen ...

Wie bitte kann man denn sowas sagen? An seiner Stelle würde ich mich dafür auch schämen. Auch wenn man später sehen kann das es nicht sein Kind ist was ist schlimm daran? Es ist nun mal nicht sein Kind?

Aber doch ein Teil von Dir und wenn erDich wirklich liebt sollte er das doch akzeptieren oder?

.. und @annikala irgendwie höre ich hier alle AE rufen das sie keinen Mann haben oder finden, dann sag doch mal wo man diese denn finden kann ;)

Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andre

Antwort von annikala am 01.03.2006, 13:07 Uhr

deine Frage verstehe ich nicht?

warum soll ich dir sagen wo man einen Mann finden kann?
Meine Frage an katze...wo die sich rumtreiben...bestimmt nicht im Saarland,
die brauchbaren männer!


mir scheint du bist nicht AE und hast auch keine Erfahrung damit, wenn man gezwungen ist tag täglich auf der couch sitzen und man kann nichts unternehmen...mein kleiner ist erst 3 und geht abends um 7 ins bett und NEIN ich habe keine Großeltern, Freunde usw...das rührt daher da ich die letzten 8 Jahre 13x umgezogen bin :-)

und nun sag mir mal wo auf meiner couch sich ein Mann befindet!!!:-))))

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ annika

Antwort von kleinerRubin am 01.03.2006, 13:13 Uhr

lach...ich glaub er wollte wissen wo man AE Mütter finden kann, kann das sein? *lach*

Grüßle,

Rubinchen


p.s.: also alleinerziehende gibt es doch leider wie Sand am Meer. Vernünftige Männer sind dagegen eine echte Rarität wie mir scheint *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @

Antwort von annikala am 01.03.2006, 13:25 Uhr

JAU!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinerRubin

Antwort von AndreMG25 am 01.03.2006, 13:37 Uhr

Genau so siehts aus :)

Wenn es doch soooo viele AE gibt hab ich anscheinend das Pech dass in meiner Nähe keine wohnen :)

.. und es gibt schon Vernünftige Männer da draußen :) Ich weiß Eigenlob stinkt *g

Aber sollte eine AE aus PLZ 41 Interesse daran haben sich davon zu überzeugen das es auch nette Männer gibt, sollte sie sich mal bei mir melden :)

Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinerRubin

Antwort von kleinerRubin am 01.03.2006, 13:45 Uhr

Hmm....wie wärs denn hier mit so ner Partnersuchbörse? Wäre doch mal interessant, wobei es hier wohl genau andersrum als bei den ganzen Singleseiten laufen würde. Dort gibts Männerüberschuss und hier gäbs dann wohl den Frauenüberschuss *lach*.

41...passt net ganz, ich bin aus 45 *schmunzel*. Wobei ich ja am liebsten einen Schwaben hätt ;o)

Na viel Glück bei der Suche André ;o))

GRüßle,

Rubinchen


P.S.: Bist du alleinerziehender Papi oder wie kommts das du hier unterwegs bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AndreMG25

Antwort von sawme am 01.03.2006, 13:45 Uhr

Schöne Grüße nach Mönchengladbach.
Leider hat eine meiner AE schon jemand nettes gefunden, aber dort wartet auch jemand auf dich. :-)
Liebe Grüße von einer ehemaligen aus MG.
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinerRubin

Antwort von AndreMG25 am 01.03.2006, 13:53 Uhr

Nee bin leider kein AE Papi :)

War 1 Jahr lang mit einer AE Mammi zusammen.

Leider waren wir uns über unsere Zukunftspläne nicht ganz einig. Ich wollte zusammenziehen,heiraten und Kindern. Und wenn es nach mir gegangen wäre auch zu Hause geblieben da sie umbedingt arbeiten gehen wollte.

Und da ich Kinder sehr gerne habe und weiß wie es mit ist, ist der Zustand gerade nicht sehr schön.

Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AndreMG25

Antwort von AndreMG25 am 01.03.2006, 13:56 Uhr

Schöne Grüße zurück :) auch wo immer das ist.

Na dann hoffe ich das ich diese doch bald mal finde die hier auf mich wartet :)

In MG scheint es nicht soviele AE Mütter zu geben ...
Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Andre

Antwort von annikala am 01.03.2006, 13:57 Uhr

komme zwar aus 64 aber hey ich hoffe eine AE (du schwärmst ja richtig davon) findest du mit Sicherheit in 4...

ES GIBT AUCH NOCH DIE GUTEN!
Du bist mein neuer Stern am Männerhimmel der zu leuchten beginnt :-)))

*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MG???

Antwort von kleinerRubin am 01.03.2006, 14:00 Uhr

Da ich nicht aus NRW bin sagt mir das Kürzel leider so gar nix. Welcher Ort ist das denn?

Menoo...kann einem nicht ein Kerl wie du begegnen der sich genauso eine Familie wünscht? Isch doch echt zum Mäuse melken.

GRüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Andre

Antwort von AndreMG25 am 01.03.2006, 14:04 Uhr

Danke für die netten Worte :)

Ja dafür schwärme ich :=) ICh komme schon aus einer großen Familie mit mehreren Geschwistern wenn es nach mir ginge hätte ich auch nen ganzen Stall davon :) Und es muß nicht immer das eigen erzeugte sein um es als "sein" Kind zu betrachten :)

Familie stand bei uns immer an erster Stelle.

Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MG???

Antwort von AndreMG25 am 01.03.2006, 14:07 Uhr

MG = Mönchengladbach


Das ist doch leider immer so :) @Rubinchen

da gehts Dir nicht anders als mir :)

Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MG???

Antwort von kleinerRubin am 01.03.2006, 14:09 Uhr

achsooooo...ok, und wieder was gelernt *g* danke :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MG???

Antwort von Katze300 am 01.03.2006, 15:10 Uhr

Ach sieh mal einer an, mit Andre tut sich hier ja ein richtig männliches Prachtexemplar auf! Hast Du nicht noch ein paar nette Freunde in Berlin (hihihi), die genauso denken?? Es ist zwar schön und gut, wenn man verliebt ist, aber was ich zum Beispiel nie machen wollen würde, ist auch noch eine Fernbeziehung mit Kind.
Annikala: Ich habe mich im Netz registriert und dachte, da lernt man mal zielgerichtet welche kennen. Aber man mailt immer erst nett und trifft sich und das wars dann irgendwie (siehe die Ansicht vom Typen). Es ist halt wirklich sehr anstrengend und zeitaufwendig, weil man ja immer Babysitter etc. besorgen muss für Männer, die man vielleicht gar nicht mehr wiedersehen will, voll der verschwendete Abend immer. Ich mach jetzt auch erstmal eine Dating-Pause, ich hab die Faxen dicke. Ansonsten sitz ich auch viel allein auf der Couch, aber versuche gleichzeitig, mein Sozialleben zu leben. Es geht eigentlich alles, wenn man will. Bis auf die Männersuche, da ist es das Falscheste, was man machen kann, mit Gewalt zu suchen. Da muss man tatsächlich auf sein Glück warten. Und ich glaub, das fällt uns selbständigen Frauen heutzutage so schwer, weil wir es gewohnt sind, dass man durch Anstrengung fast alles (Job etc.) erreichen kann. So, das waren ein paar philosophische Ergüsse meinerseits!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur mal so...

Antwort von Port am 01.03.2006, 15:16 Uhr

Hallo,

auf so einen Mann ist geschi**en. Na ja, ein bißchen kann ich seine Gedankengänge verstehen. Vielleicht geht er nochmal in sich und sieht selber ein, daß das Quatsch ist. Du hast ja bereits geschrieben, daß er sich schämt.

Weißt Du, ich bin mit jemandem zusammen, der 2 Kinder hat, die zwar schon recht groß sind (ich selber habe leider keine eigenen), aber es wäre mir völlig egal gewesen, ob er überhaupt welche hat, ob klein, groß, schwarz, weiß, rosa, schwul oder sonstwas. Ich habe beide Kinder lieb - und wie! Den Mann natürlich auch!

Und alles Gute für Dich!

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MG???

Antwort von AndreMG25 am 01.03.2006, 15:51 Uhr

Ja das stimmt Fernbeziehung würd nicht klappen da fehlt einem auch die Nähe.

Aber es ist immer so je mehr man sucht desto weniger findet man.

Alle sagen es gibt AE wie Sand am Meer, anscheinend suche ich nur an Felsstränden :)

Aber irgendwann kommt auch ein Sandkörnchen zu mir geflogen, ich hoffe nur es lässt sich nicht mehr soviel Zeit.

Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so...dann mal alle her...

Antwort von kleinerRubin am 01.03.2006, 15:58 Uhr

und kräftisch innen Sand pusten...


puuuuuuuuuuuust....puuuuuuuuuuust....puuuuuuuust...

Nu musst nur noch warten bis die Körnchen dann bei dir in MG landen ;p

GRüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...dann mal alle her...

Antwort von AndreMG25 am 01.03.2006, 17:10 Uhr

Juhu danke :)

Du bist so gut zu mir :)


Vielleicht sollte ich mal ne Such Anzeige im Café starten :)


Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MG und weiteres

Antwort von Katze32 am 01.03.2006, 17:17 Uhr

Wink nach MG mal rüber - bin aus D und das ist gleich umme ecke *lach*

aber mich würde auch mal interessieren wo die vernünftigen männer sind...irgendwie find ich auch keine...

mag auch daran liegen das ich nicht nur pummelich und 36 bin, sondern sogar drei kids habe... eins kann "Mann" ja noch vertragen - aber sobald ich sage das wir zu viert sind (also drei kids + ich) dann sind sie schneller weg als ich gucken kann *hrmpf*


sone partnerbörse hier wäre gar nicht so verkehrt - sollte man mal RUB anschmailen für...vielleicht wirds ja was??

katze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MG und weiteres

Antwort von Anjaunddavid am 01.03.2006, 18:27 Uhr

na was soll ICH sagen???;-)) Habe FÜNF Kinder....
LG! und nicht aufgeben! anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.