Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti32 am 26.10.2012, 8:13 Uhr

verlassen... und hilflos...

Hallo @all - ich habe seit Monaten meist immer nur still eure Geschichten mit gelesen - und oft hab ich so gedacht - mh irgendwie spiegelt sich das ganze auch bei dir wieder... aber trotzdem hab ich weiter um meine Beziehung gekämpft - immer und immer und immer wieder...

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll - ich schreibe jetzt einfach mal drauf los und ich hoffe es hilft mir ein wenig.
Ich war jetzt 2 Jahre und 3 Monate mit meinem Freund zusammen - ich bin 32 und er ist 39. Kennengelernt haben wir uns damals durch unseren gemeinsamen Job - wir waren beide noch liiert - aber unglücklich. Haben uns dann in unserer Verliebtheit getrennt und unser Glück versucht.
Doch es war weiß Gott nie einfach. Mein Ex - soll ich ihn jetzt wirklich schon so nennen - oh je?!?!?! hat Frau, Haus und Kind verlassen - alles für mich. Das erste Jahr war recht hart - weil keiner von uns beiden so richtig von der Vergangenheit loslassen konnte - aber trotzdem haben wir uns immer wieder zusammengerauft, haben es immer wieder versucht.
Er ist glaube mit sich und seiner ganzen Welt selbst nicht im Reinen - wir wohnen "nur" in einer Wohnung - das war nie sein Ding. Er wollte immer wieder ein haus - und er hat es bis heute nicht verkraftet das er sein Haus so aufgegeben hat. Doch finanziell haben wir es bis heute leider nicht geschafft uns neues Eigentum anzuschaffen. Ausserdem läuft gerade mal seine Scheidung - vorher wäre das eh alles nicht gegangen weil er noch mit in der Hausfinanzierung steckt.
Ständig haben wir uns wegen Kleinigkeiten gezofft - er hat oft dicht gemacht, tagelang nicht mit mir gesprochen. Ich habe mich irgendwie auch total verändert. Ständig hab ich versucht ihm alles zu recht zu machen - ich war bzw. bin glaub egar nicht mehr ich selbst.
Ich weiss -viele werden jetzt sagen - na dann sei doch froh das es jetzt vorbei ist - aber so einfach ist das nicht - ich liebe ihn - ich liebe ihn verdammt nochmal- und mein 6 jähriger Sohn - sieht seinen Sohn /11 Jahre) als seinen Bruder!!!! Für meinen Sohn waren wir eine Familie!!! Und er hat schon so sehr gelitten als ich mich von seinem Vater getrennt habe und jetzt das nächste!!! Ich weiss gar nicht wie ich ihm das sagen soll - wie ich ihm das beibringen soll!!!!!
Aus dem Nichts heraus kam es Montag abend zum Streit - wieder sinnlose Vorwürfe von ihm - da ich das alles so leid bin - hab ich meine Bettdecke geschnappt und bin mit ins Zimmer meines Sohnes - der hat zum Glück 2 Betten... Naja und am Nächsten Tag kam ER dann einfach nicht mehr nach Hause, ich habe mir Sorgen gemacht, habe versucht ihn die ganze Nacht zu erreichen. Ich dachte er liegt irgendwo im Graben und ist verunglückt - habe meinen Sohn abends schlafend aus dem Bett geholt und bin die Strecke abgefahren wo er gearbeitet hat... nichts... am nächsten Früh habe ich vor lauter Verzweiflung in seiner Niederlassung bei den Kollegen angerufen - da saß er dort im Büro...!!!!
Dann Mittwoch kam er nach acht nach Hause, hat nur kurz Hallo gesagt, ist duschen gegangen und ins Bett - ohne ein Wort!!! Gestern kam er erst nach 21 Uhr nach Hause, hat noch nicht mal Hallo gesagt, hat sich gleich in die Küche verdrückt. Ich wollte Klarheit und wollte Reden, bin dann zu ihm - as einzige was kam - Vorwürfe - weil ich es gewagt habe bei ihm auf Arbeit anzurufen u zu sagen, das ich ihn suche, weil ich ihn die ganze nacht nicht erreicht habe - das wäre ein No Go - das ginge nicht!!!! Hallo? Dann gestern - sagt er einfach - er macht sich seit 2 Jahren was vor - er hat sich das alles anders vorgestellt - es würde eben einfach nicht passen. Ist man mit 39 in so einer Art Midlife Crisis??? Wir haben in den 2 Jahren so viele Höhen und Tiefen gehabt - wir haben soviel gemeistert - waren immer füreinander da. Haben es immer geschafft - und jetzt sagt er einfach - es passt alles irgendwie drumherum nicht!!!???

Wie soll es jetzt weiter gehen??? Vor mir hat sich einfach nur ein riesengroßes Schwarzes Loch geöffnet - am liebsten würde ich da jetzt reinfallen und nie wieder rauskommen. Mir soll bitte jemand meiN herz aus der Brust reißen und den Schmerz wegnehmen...
Bitte wieso tut das so weh verdammt??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.