Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins0110 am 17.11.2015, 3:41 Uhr

Was soll ich tun? Achtung lang :(

Hallo ihr lieben
Ich habe 7 Wochen alte Zwillinge zwei Mädchen und habe das Gefühl seit mein Mann wieder arbeiten geht, ruht er sich darauf aus und kommentiert das auf alles.
Er hat eig humane Schichten Früh von 7-14.00Uhr und Spät von 10.00 bis 17.00Uhr. Und er macht sich dort auch nicht kaputt,das weiß ich daher weil ich in der Schwangerschaft mal langeweile hatte und bin mal ein Tag mit dort hin,a.G. Dessen weil er immer erzählt wie stressig es ist. Ich selbst bin Fachkraft in der Altenpflege und sehe wie gut es ihm eig geht.

Also unser Alltag sieht so aus,wenn er Früh hat schlaf ich aus Rücksicht auf dem Sofa und boxe mich die Nächte alleine durch. Da er mir mal sagte es sei ihm zu wenig schlaf wenn er in der Nacht mit füttert. Gut im Fd verstehe ich es größtenteils.

Im Spät aber fing er zwischendurch auch an es sei ihm zu wenig schlaf,jetzt hat er mal drei Tage eine Mahlzeit in der Nacht mitgemacht. Würde dies aber am liebsten mit einem Mittagschlaf wieder ausgleichen. Im Moment schlaf ich jetzt auch auf dem Sofa in der Nacht.

Tagsüber kümmer ich mich zu 90% um die Beiden,auch wenn er da ist. Er ist teilweise genervt wenn ich ihn doch mal bitte ob er mir mal was im Haushalt abnehmen kann.
Er ist der Meinung er MUSS immer,aber ich frage mich was? Ich mach die Kinder,Haushalt,einkaufen,Arzttermine....
Wir haben uns sehr oft in den Haaren,weil ich mich einfach in Stich gelassen fühle. Er sagt nicht mal wenn er mal von Arbeit kommt,leg dich mal hin oder geh mal in die Wanne entspannen....einfach nichts.
Abends geh ich mit dem Hund spazieren mit meiner Nachbarin um mal raus zu kommen und selbst da bockt er manchmal rum,weil angeblich wenn ich gehe immer die Mäuse anfangen mit quängeln und das stresst ihn beim XBOX zocken!!!
Ich bin ja jetzt ein Jahr zu Hause und kann auch aufstehen,hat er vorns gesagt.

Er war nie ein Macho und nie so wie jetzt. Dann reden wir mal und entweder er sieht es ein und verspricht mir Veränderung was nicht kommt. Oder er wird sauer und knallt mir irgendwelche Dinge an den Kopf. Und gibt mir das Gefühl übertrieben zu haben,das ICH mich am ende entschuldige.

So ihr lieben,tut mir leid für den langen Text aber ich weiß mir keinen Rat. Mach ich was verkehrt? Wie lange muss ich warten bis er sich seiner Vaterrolle bewusst wird?

Ich danke euch schon mal im vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.