Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nycky am 19.07.2005, 21:38 Uhr

Was soll ich tun?

habe seit längerem starke Unruhezustände und depressionen. Hat lange gedauert, bis ich mir das zugestanden habe und kenne das auch eigentlich nicht. Erst, seitdem ich in Elternzeit bin. Weil es mir immer schlechter ging, habe ich ein leichtes Anitdepressivum zur Nacht verschrieben bekommen. Kann nachts wieder schlafen, aber tagsüber werde ich schnell nervös und mir wächst schnell alles über den Kopf, aber ich schaffe alles, bin nur immer so am Ende abends. So fing alles an.
Es ging dann los, dass ich immer weniger lust auf Sex hatte, was mein Mann persönlich nimmt. Dabei hab ich oft genug mit mir selber zu tun, haben auch ein sehr aktives Kind.
Er ist genervt, weil ich schnell nervös und weinerlich bin. Angeblich zu oft fertig bin, schnell meckere. Aber er arbeitet so viel, dass er gar nicht weiß, was ich hier alleine Leiste. Durch seine Schichten, kann ich mir keine eigenen Hobbies suchen und habe keine Familie hier.

Anstatt mir halt zu geben, worum ich ihn gegeben hab, lässt er mich fallen und meine Regenwolken werden nur größer. Wenn er wütend ist, dann ist jedes 2. Wort Scheidung, Trennung, ich soll ausziehen. Danach entschuldigt er sich zwar und sagt es war nur im Affekt.
Heute sagt er:"Warum siehst Du nicht ein, dass eine Trennung das Beste ist."
Und ich, was auch nur im Affekt war und nicht ernst gemeint: "Weißt Du was, das hab ich schon als ich bei unserem Tag der Trauung in die Kirche ging:" Und da hat er es mit dem Bild gemacht....
so sieht es aus ;´0(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.