Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natha_x3 am 24.05.2013, 20:13 Uhr

Was wäre denn Dein Vorschlag kravallie ?

Aber was meinst du denn, was ich schon monate lang versucht habe? Ich habe ihm die Verantwortung überlassen, als ich zB. nur schnell duschen war - er ließ ihn schreien! Als ich beim Arzt war, bekam ich SMSen, wann ich wieder da wäre, der Kleine würde quaken! Er kriegt die Verantwortung ja.. Ich lasse ihn ja machen.. Aber wenn das Endresultat ist, dass er den Kleinen schreien lässt, habe ich kein gutes Gefühl die Beiden alleine zu lassen! Denn ich finde, man kann mit unserem Sohn klar kommen, aber man muss auch WOLLEN!

Von Anfang an war er so zögernd, ich musste ihn immer motivieren, habe ihm gesagt, wie was wo! Aber irgendwann ist meine Geduld auch am Ende! Wenn da gar nichts kommt und ich gegen eine Wand laufe? Wenn er ihn für's weggehen fertig macht und ihn vorher wickelt und es ist ein großes Geschäft drin, holt er mich damit ich das machen soll! Da frage ich mich, wie er das machen will wenn ich nicht da bin, lässt er ihn 3-4-5 Stunden in der vollen Windel, bis ich von der Arbeit dann komme?

Mir geht's doch nicht um die komplette Kinderbereuung, aber hier und da mal mit anpacken ist für dich echt zu viel verlangt? Kleinigkeiten, die dann zum großen Ganzen werden.. Ich habe schon geschrieben, dass Junior auch mal zur Oma geht, damit wir Paarzeit haben! Dass man als Mama zurückstecken muss, ist mir klar und das mache ich sehr gerne! Aber man sollte unterstützt werden von seinem Partner, finde ich! Nehmen wir das Beispiel als ich krank war! In solchen Ausnahmesituationen ist man doch als Eltern für einander und für das Kind da, oder?

Liebe, ja das ist so eine Sache im Moment! Er sagt, dass er mich liebt.. Zeigt das auch in netten kleinen Gesten.. Mal ein Strauß Blumen hier und da.. Einfach mal so! Natürlich ist noch Liebe bei mir vorhanden, sonst würde ich nicht kämpfen! Aber wenn man an der Wand immer abprallt, frustriert das einfach!

Das mit den Zärtlichkeiten und dem Sex ist natürlich auch weniger geworden durch das Kind! Ist ja aber normal! Aber er möchte ja ein Zweites, somit ist ihm Verhütung auch nicht sehr wichtig! Allerdings sehe ich das anders! Und so lange ich wegen dem Stillen keine Pille nehme, haben wir bislang Kondome benutzt! Aber wenn er die nicht für wichtig hält, dann bleibe ich lieber enthaltsam! Denn ein zweites Kind ist in dieser Lage der Beziehung sicher alles Andere als Hilfreich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.