Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnyMagus am 27.08.2018, 10:16 Uhr

Wenn das Zuhause kein Zuhause ist

Es wurde schon viel geschrieben. Hab zugegeben nicht alles gelesen.

Seht zu, daß ihr nhcit in dieser Sakcgasse steckenbleibt, ihr seid beide überfordert. Du fühlst dich alleine gelassen und willst Aufmerksamkeit und Mithilfe von deineem Mann, er ist höchswahrscheinlich schwerst genervt, weil der ganze Verantwortungskram um Haus und Finanzen an ihm hängenbleibt und fragt sich, was du denn noch alles von ihm willst. Während du wegläufst und den Kopf in den Sand steckst, kompensiert er, indem er schafft wie blöde und aalles andere ausblendet.

Dir rate ich,. die Arschbacken zusammenzukneifen und dir nach und nach das Zuhause zu schaffen, das du willst. Man kann auch Freunde und Bekannte zum gemeinsamen Kistenauspacken und Einrichten einladen. Oder Freunde bespaß0en die Kinder während du auspackst und saubermachst.

Oder du entlastest deinen Mann indem du dir einen Nebenjob suchst. #DAnn kann er zuhause mit anpacken.

Soziale Kontakte mit den Nachbvarn, Bekannten oder der #Familie pflegen oder Bügeln von Kinderwäsche wären für mich ehrlich gesagt keine wichtige Prioritäten, wenn ich in einem Neubau voller unausgepackter Kisten,. Baustaub und toten Fliegen auf den Fensterbänken wohnen würde. Einen 'Tod mußt du schon sterben. Wenn du ein behagliches Nest haben willst, kannst du auch nihct stundenlang mit den Kindern auf dem Spielplatz hokcen, #FEnsterbilder basteln oder Kekse backen. Irgendwo musst du anfangen, dich für euren gemeinsamen Traum verantwortlich zu fühlen und auch mitanzupacken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.