Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 24.08.2018, 7:53 Uhr

Wer zahlt den Preis für Vaterliebe?

"Und das alles warum? Weil wir benutzt wurden in einem Machtspiel zweier narzisstischer Charaktere, der Kindsmutter und ihres Sohnes."

Wie meinst du das?

Der Junge ist der Sohn deines Mannes, den kann man nicht einfach aus dem Leben schmeißen, weil er Mist gebaut hat und weil du um dein harmonisches Leben fürchtest. Dass diese Situation für euch alle schrecklich ist, kann ich gut nachvollziehen, aber es klingt so, als ob deiner Meinung nach die Mutter sich um den "missratenen Sohn" kümmern und euch außen vor lassen sollte.

Inwieweit hat sich denn der "Wochenendvater" um den Jungen gekümmert? Hat er sich mal gefragt bzw. auch mit dem Jungen darüber gesprochen, warum der solche Lügen erzählt, herumprahlt und (evtl.) eine Vergewaltigung begangen hat? Wie war der Kontakt bisher zwischen Vater und Sohn (von dem Kontaktabbruch vonseiten des Jungen abgesehen)?

Du hast natürlich Recht, dass Verdrängen überhaupt nicht der richtige Weg ist, das ist auch gut, dass du das deinem Mann deutlich sagst - ABER: das Kind aus dem eigenen Leben heraushalten zu wollen, weil es unbequem ist, ist vielleicht auch nicht der richtige Weg.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.