Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 23.02.2004, 7:46 Uhr

@ Zwillingspapa

Hallo Du!
Also ich soweit ich Damian verstanden habe ging es ihr weniger darum dass sie das ornanieren ihres Mannes schlimm findet an sich, sondern um die häufigkeit dessen. Da muss ich Dir recht geben, dass ist eine Sache die sie vielleicht mal mit ihrem Mann klären sollte und ihm vielleicht sagen das sie das verletzt(obwohl sie das ja schon getan hat). Ich denke aber das es dabei schon eine Regelung und einen Kompromiss zu finden gibt.
Aber ich denke wenn ein erwachsener Mann der Meinung ist in unmittelbarer Anwesenheit(er war in der Küche und hätte jeder Zeit ins Zimmer kommen können) eines Kleinkindes ornanieren muss, weil er 1 Woche lang keinen Sex bekommen hat, sind da schon ernsthafte Gespräche notwendig.
Vielleicht hat er darüber gar nicht nachgedacht und es tut ihm im nachhinein sogar selber leid das er so gedankenlos war, aber sei mal ehrlich, würdest Du es Dir selber machen, wenn Deine Kinder jede Sekunde ins Zimmer kommen könnten, nicht weil sie in der Nacht zufällig mal aufwachen und den Papa "erwischen" ich denke das passiert im laufe der Zeit jedem Papa oder auch jedem Paar mal, nein weil sie im Nebenzimmer spielen! Ich glaube nicht oder?
Ach ja und solltest Du fragen: mein Mann weiß genau was ich hier schreibe, ist mit Dir(und mir) teilweise schon einer Meinung, denn ich persönlich(und er auch) finde es normal und völlig natürlich das Mann oder auch Frau es sich selber macht, nur sollte man seinen Kopf dabei benutzen und dabei ist auch mein Mann mit mir einer Meinung und zumindest sich solange und soweit beherrschen können bis man ungestört ist und KEIN Kleinkind in der nähe ist.
Wenn diese Aktion wirklich nur ein nichtdurchdachter Ausrutscher ist, gut dann ist das so, aber sollte das für Damian Mann absolut unverständlich sein dass sie wegen des Kindes sauer ist und sollte er nicht einsehen warum sie so reagiert, würde ich ihn wirklich zu einem guten Arzt schicken, denn dann würde ich vermuten dass er wirklich ein Problem hat.
Ansosten hast Du recht, ist das einfach ein Punkt der geklärt werden sollte dringend bei den beiden. Ich glaube nicht dass man wegen der Selbstbefriedigung des Mannes die Scheidung einreichen muss, aber auch da sind die Frauen wieder unterschiedlich. Ich denke wenn Damian das nicht akzeptieren und annehmen kann ist das auf Dauer doch irgendwann ein Trennungsgrund.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.