Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 05.09.2008, 12:37 Uhr

@flocke

Das stimmt natürlich, ist aber letztlich doch nur reine Theorie, denn Liebe ist nunmal keine "objektive Sache", sondern das Subjektivste (da auf Empfindungen/Gefühlen basierend), was es gibt.
Ein Mensch kann noch so sehr lieben, wenn er den geliebten Menschen aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht erreicht, so dass sich dieser die "objektiven Zeichen" der entgegengebrachten Liebe immer und stets mit aller Vernunft, die das Hirn hergibt, vor Augen führen muss......, so wird die Sache früher oder später scheitern.
Ein Mann kann sein Leben lang das Katzenklo für seine Angebetete schrubben. MIR würde es nicht "genügen". Und dabei ist es relativ unerheblich, ob das an mir, meinem Selbstbewußtsein, meinen Erwartungen oder tatsächlich an SEINEN -subjektib aus meiner Sicht betrachtet- mangelhaften "Zeichen" liegt......
Für eine andere Frau wiederum wäre es viell. die schönste Liebeserklärung....(?)!

Viell. müssen zwei Menschen schlichtweg auch nur zusammen passen, damit sie sich gefühlsmäßig erreichen/verstehen.....

Da es bei der Liebe meist um Männlein und Weiblein geht, ist das mit dem "Verstehen" natürlich grundsätzlich ein schwieriges Unterfangen....*g*, aber im Laufe der Zeit und auch aufgrund einiger "Brillen" und Urinstinkte ist es uns gelungen, doch immer wieder zusammen zu finden.
Und in dieser Phase des Zusammenfindens mit all den rosaroten Vorteilen ist man normalerweise innerhalb des ersten halben Jahres noch...., so meine Denke...:-)

LG
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.