Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 23.02.2020, 7:33 Uhr

Buchungsfreigabe

Guten Morgen,
weil unten das Thema mit der Kreuzfahrt aufkam, wir wollten die gleiche Route leider waren die Familienkabinen alle weg
Wann ist denn für 2022 die Buchungsfreigabe? Sind die Routen schon früher online um sie anzusehen und um sich für eine Kabine zu entscheiden, welches Schiff fährt ect
Oder sind sie online und man muss sofort buchen.

 
3 Antworten:

so ging es uns damals bei MS mit Norwegen

Antwort von Ellert am 23.02.2020, 8:26 Uhr

Freigabe und schon alle so vorgemerkt dass sie nichtmehr buchbar waren.
Ich denke man muss übers Reisebüro schauen dass die das vormerken
seltene und gesuchte Kabinen sind sofort weg wenn die Buchung aufgemacht werden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Reederei?

Antwort von Trini am 23.02.2020, 9:00 Uhr

Mein Schiff bringt im März die Kataloge und ganz kurz darauf ist der Buchungsstart.
Letztes Jahr war es der 27. März.
Melde dich doch mal auf der HP für den Newsletter an.
Da bekommst du die Infos immer frisch.

Für so begehrte Kabinen kann/sollte man einem Reisebüro einen Buchunsauftrag geben.
Das kann auch ein Internet-Anbieter sein, der euch sogar noch Rabatt (Bordguthaben) gibt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchungsfreigabe

Antwort von Gold-Locke am 23.02.2020, 15:06 Uhr

Geht es nur um Mein Schiff ? Ansonsten kann man bei Aida seit vorgestern für 2022 buchen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.