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Geschrieben von Alpenveilchen am 26.09.2016, 12:05 Uhr

Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht

Guten Morgen,

ist hier jemandem schon was Ähnliches passiert?

Ich habe vor über einem Monat über die bekannte Buchungsplattform b..king.com ein Zimmer bei einem gut bewerteten Hotel in Deutschlan (!!) reserviert, es aber schon 2 Tage später und noch innerhalb der dafür vorgesehenen Frist storniert.

Nun hat der Vermieter schon bei der Buchung 30% des Betrages von meiner Kreditkarte als "Anzahlung" abgebucht. Davon stand beim Angebot nichts, erst in der Buchungsbestätigung.

Bis heute wurde mir das Geld nicht mehr zurückerstattet und es sind nun gute 5 Wochen vergangen!!

Habe natürlich den Vermieter mehrfach angeschrieben. Er antwortet nicht, obwohl ich Lesebestätigungen für meine Mails erhalte.
B..king.com habe ich ebenfalls angeschrieben. Keine Reaktion.

Habe auch versucht, die Buchung über das Kreditkarteninstitut rückgängig zu machen, aber die wollen Beweise, daß mir das Geld unrechtmässig abgezogen wurde. Keine Ahnung, ob hier Buchungs- und Stornierungsbestätigung nützen?

Habt ihr einen Ratschlag für mich?

LG Alpenveilchen

 
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