Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dante06 am 30.01.2007, 20:30 Uhr

mitternachts fläschchen

noch eine frage...
wie kriege ich ihn dazu keine flsche mehr zu wollen und endlich mal durchzuschlafen...HILFE

danke

maggie

 
6 Antworten:

Re:

Antwort von lisa22 am 30.01.2007, 21:25 Uhr

Also ich verstehe nur bahnhof...wann geht er abends ins bett und bekommt die letzte flasche?

und wenn er sich nachts meldet und dann bis 07.30 uhr schläft ist das doch super

wenn er die flasche doch brauch dann lass sie ihm doch, da musst du als mama durch.

Meine ist 8 monate, mal schläft sie durch, mal will sie nachst flasche, ist halt so

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von emres am 30.01.2007, 21:57 Uhr

du bekommst ihn nicht dauz. er wird es irgendawnn selbst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von dante06 am 31.01.2007, 8:14 Uhr

um 19h isst er sein brei und halbe std. später schläft er, dann meldet er sich so gegen mitternacht, manchmal später...man sagte mir es wäre nicht gut, wenn kinder nachts essen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ammenmärchen.

Antwort von pittiplatsch80 am 31.01.2007, 13:33 Uhr

bei hunger essen ist nicht schädlich.erst,wenn essen als tröstern eingesetzt wird oder ewig genuckelt (zähne). ansonsten ist das höchstens "schädlich" für deinen nachtschlaf ;0)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von dante06 am 31.01.2007, 13:45 Uhr

danke für eure re., da bin ich erleichtert, mir macht es nichts aus aufzustehen und ihm die flasche zu geben, irgendwie geniesse ich es, unsere "kuscheleinheit"...doch es gibt so viele verschiedene meinungen dazu, ich warder meinung, wenn er keinen hunger hätte würde er nicht essen und ich es war garnicht so falsch, nochmal vielen dank an alle...

maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wars bei meiner Maus:

Antwort von apple1986 am 31.01.2007, 20:20 Uhr

Sie wacht auch öfter nachts auf, aber ich habe festgestellt, dass sie sich mit ein bisschen Tee auch zufrieden gibt. Vielleicht hat sie auch nur Durst, muss man denk ich individuell entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.