Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani0405 am 09.09.2008, 14:58 Uhr

Florian ist da !!

Ach Ihr seid ja lieb da unten

Ja, am Sonntag war es endlich soweit.
Am 7.9.8 ist er um 19:36 geboren.
55 cm , 4670gr und Ku von 37 cm.
die Dritten machen, was sie wollen ;-)

Habe ich schon oft gelesen und kann es nur bestätigen :-)

Sonntag um 6 gingen die Wehen los, kurzer Abstand und schmerhaft.
Wir haben dann die Kinder zu Schwiemu gebracht und als ich dann im Auto saß, waren die Wehen weg.
Es war wie verhext, im Krankenhaus am Ctg hatte ich alle 20 Min Wehen, draußen beim Spazierengehen hatte ich heftige Wehen alle 5 Min .
Um 18:15 platzte dann endlich die Fruchtblase und dann ging es ab.
Florian ist im Vierfüßlerstand geboren, ich bin nicht gerissen oder geschnitten oder sonstewas.
Alles schön und gesund.

Wir sind dann nachts wieder nachhause gefahren und nun glücklich zuhause.
Die Jungs sind ganz lieb zu ihrem Brüderchen.
Der Große Marius ist ganz verliebt und will streicheln und aufpassen.
Der Kleine Niklas ist noch etwas vorsichtig, aber wenn Florian weint, sagt er : Ist ja gut, Baby, alles wird gut ..... zuuu süß :-)

Alles Liebe von Annette

 
12 Antworten:

Re: Florian ist da !!

Antwort von Tinkerbelle, 32. SSW am 09.09.2008, 15:59 Uhr

Ohhh, wie schön

Liebe Annette & Familie,
alles Gute zum Prachtburschen, ein wunderschönes Kennenlernen
und für Florian ein glückliches und gesundes Leben

Siehst du, nun ist es doch noch ein Sonntagskind geworden,
nur mit 1 Woche Verspätung
Mann, und so einen Brocken hast du holterdipolter auf die Welt
geschaukelt, alle Achtung

Ich freu´ mich so für euch

Viel Spaß mit euren 3 Prinzen

wünscht von Herzen
Katrin mit Bauchzwerg Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florian ist da !!

Antwort von Pinky2 am 09.09.2008, 18:07 Uhr

Hallo Annette,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Schön das es so gut gelaufen ist und euer kleiner Prinz gesund ist. Ich freu mich mit Euch.

Übrigens ist meine Mutter am Sonntag 75 Jahre geworden. Wir haben also beide gefeiert, grins.

Die 7 ist auch meine Glückszahl. meine Söhne sind am 27.06., 27.07.und am 07.08. geboren.. Da kann nur was gutes bei raus kommen, lach.

Geniesst eure Zeit und einen ganz lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florian ist da !!

Antwort von Ulli*, 37. SSW am 09.09.2008, 18:21 Uhr

Hach Annette

das ist sooooo schön! Alles Liebe zur Geburt Eures Prachtburschen (tolle Maße!). Eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit wünsch ich Euch! Meld Dich bald wieder
Liebe Grüße Ulli - natürlich noch kugelrund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florian ist da !!

Antwort von christelrose am 09.09.2008, 20:34 Uhr

Na, geht doch!!!
Liebe Annette!
Zur Geburt die allerbesten und liebsten Glückwünsche. Ich habe richtig Gänsehaut bekommen, als ich deine Nachricht las...!
Viel, viel Glück mit deinem Sonnenschein,
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung...!

Antwort von christelrose am 09.09.2008, 20:37 Uhr

Übrigens: Beim Vierten klappt´s bestimmt auch mit einem Mädchen...!
Bei uns war es wenigstens so...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@christelrose - Re: Ergänzung...!

Antwort von Tinkerbelle, 32. SSW am 10.09.2008, 6:07 Uhr

Huhu
Na dann versuche ich´s auch noch mal - wenn es beim 4. Mal mit einem Mädchen klappt
Karlchen freut sich bestimmt über eine kleine Schwester

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florian ist da !!

Antwort von zauberwaldmädel1, 34. SSW am 10.09.2008, 8:49 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...
Ist ja wirklich ein Prachtkerl, dein Kleiner!

Bin mal gespannt, ob ich das mit den "Dritten" auch bald bestätigen kann. Jedenfalls beruhigt es mich, dass es trotz der "Traummaße" problemlos ging....

Ich hab ja auch ein bißl Schiß, dass mein kleiner Mann im Bauch so ein Brocken wird ....

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florian ist da !!

Antwort von nadja150871, 10. SSW am 10.09.2008, 9:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Viel Glück mit Eurer kleinen Familie.

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florian ist da !!

Antwort von Notwendigkeit am 10.09.2008, 9:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Dann hast du ja jetzt deine Jungs komplett, oder doch noch ein Mädel?

GAnz liebe Grüße von mir an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tinkerbelle

Antwort von christelrose am 10.09.2008, 16:59 Uhr

Liebe Katrin!
Ich wünsche dir vieeel Erfolg...! Frag´mich aber nicht, wie ich es gemacht habe, nur eins: Wir hatten viel Stress, -Umzugsstress. Also, aufi!!!!
LG Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!

Antwort von Nr.6 am 10.09.2008, 21:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und meinen vollen Respekt für die Geburt mit/ von deinem GROßEN Jungen! Ein echter Prachtkerl!
Alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!
Carmen, die immer noch oder schon wieder, hin und her gerrissen ist.
Gute Wünsche für alle, die noch schwanger sind!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florian ist da !!

Antwort von mani0405 am 12.09.2008, 16:05 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche !

So langsam komme ich auch raus aus diesen ganzen Schmerzgeschichten .
Das ist das, was man immer wieder vergißt, erst die Geburt, dann die Nachwehen, dann die Brustwarzen, mannomann, ich muß uns mal alle loben, Mamas können wirklich 'ne Menge ab !
... und dann klopft das Herz so doll, weil man soooo verliebt ist in das Baby und alles Doofe ist vergessen.

Hihi, nach drei Jungs ein Mädchen, da haben wir ja schon zwei Kandidaten in der kleinen Runde- Ulli und Alexandra, naja, wenn's dann klappt ?
Ich glaube, ganz wichtig ist, dass man sich auch einen Jungen vorstellen und ersehen könnte, das könnte ich jetzt auch, so süß wie mein Dritter ist.

Ui, die milchbar wird gefordert !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.