Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike01 am 17.04.2013, 12:23 Uhr

Hm.....

Mich erstaunt nun aber doch, dass es für einige dennoch eine "einzige richtige Entscheidung" gibt in dem Sinne, dass sie unbedingt einen Abruch vornehmen sollte.

Ich lese aus den Posts von Mone, dass sie eben nicht davon überzeugt ist, dass sie das auch tragen könnte. Zitat: "wenn es von allein geht ist es halt so aber soll ich das wirklich selbst bestimmen ????? bin so durcheinander" ebenso schreibt sie in einem anderen Beitrag, dass sie nicht seine finanzielle Unterstützung will, sondern seinen Beistand. Zitat:" ich will nur seine Unterstützung menschlich nicht sein Geld".

Mone hat bereits ein Kind alleine groß gezogen und ich habe nicht den Eindruck, dass man ihr nochmals explizit vor Augen führen müsste, was das im einzelnen bedeutet. Sie weiß, worauf sie sich einlässt. Eben deshalb ist sie momentan auch recht verzweifelt.

Ich habe eher den Eindruck, sie möchte Trost, jemand, der ihr aufzeigt, dass es Möglichkeiten gibt, dass es Situationen im Leben gibt, wo man einfach keinen Ausweg mehr sieht und es dennoch gut ausgehen kann. Manchmal ist aber nicht der naheliegendste Weg auch der, den man nach reiflichem Überlegen eingeschlagen hätte. Nicht jeder, der einen Abbruch vornehmen lies, ist danach der Überzeugung, dass es so das Beste war.

Ich habe mir nun nicht die Mühe gemacht den Nick Mariella in die Suchfunktion einzugeben, daher finde ich die Beiträge nun auch nicht schlimm. Sie versucht Mone aufzubauen und ihr Möglichkeiten aufzuzeigen. Sie hat eine etwas andere Schreibe. Aber es muss ja auch nicht jeder den gleichen Schreibstil haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.