Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 20.01.2011, 22:47 Uhr

@ Tanni

Ich glaube ja, dass viele im KE nicht mal ansatzweise je von dem Verlust eines Kindes betroffen waren und aus reiner Sensationgier dort posten und Spaß daran haben, bei Leuten nachzutreten, die eh gerade schon am Boden liegen. Da mich dieses FOrum GsD nichts angeht (hoffe, das bleibt auch so!), hab ich es auch gemieden. Nach den Posts hier hab ich aber das, was dich betrifft mal nachgelesen und kann auch nur den Kopf schütteln.

Das einzige, was ich noch verstehe ist, dass man natrlich extrem emotional heftig reagiert, wenn man sich FÜR ein Kind mit schewren Behinderungen entschieden hat und fortan damit lebt. Beides, sowohl das "bekommen" des Kindes wie auch das Abtreiben, sind allerallerschwerste Schritte, die Spurenhinterlassen, einen gar verändern können. Und es macht angreifbar auf beiden Seiten.

Komm erst einmal irgendwie zur Ruhe, meide solche Diskussionen. Was du zu verarbeiten hast, solltest du wirklich mit professioneller Hilfe angehen, das würd ich dir sehr ans Herz legen!
Ich hoffe sehr, dass du bald lernst, mit eurer Entscheidung umzugehen und sie zu akzeptieren. Euer Krümel wird immer einen großen Platz in euren Herzen haben. Dort geht es ihm gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.